Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• @UndergroundBerlin Wir brauchen einen virtuellen Mathias als Busfahrer. Im Eurotruck Simulator sind die Menschen auf den Avatar Bildern auch meist die Entwickler von SCS.

• Zitat von krull-steinfurt: „also zahlen wir insgesammt 54,89€ preiswert ist für mich was anderes! “ Ich finde den Preis für das gebotene sehr angemessen. Man darf ja den Aufwand der dahintersteckt nicht vergessen und außerdem produziert man in Deutschland teurer als irgendwo anders. Wenn man alle Kosten (Handelsspanne, Publisher, Lizenzen für die Engine, Denuvo, etc.) abzieht, dann schätze ich, dass TML pro verkaufter 30€ Fernbus-Simulator Kopie ca. 8-12€ bleiben, davon müssen aber auch noch die…

• Usedom DLC - JETZT ERHÄLTLICH

Gauggi - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Zitat von LolTV: „Warum programmiert ihr dieses coole Spiel nicht für die PS4? “ Weil die Konsolenhardware nicht für ein solches anspruchsvolles Spiel ausgelegt ist.

• Eine Screenshotfunktion, bei der das Game Overlay (Navi und Hotkey Wheel) automatisch ausgeblendet wird. Dass in der Karte ähnlich wie beim Euro Truck Simulator die bereits erkundeten Strassen markiert werden, dass man eventuell später mal eine andere noch nicht erkundete Strasse fahren kann.

• Am Handy-Ticket wird hier München mit einem kleinen ü geschrieben. Das ist zwar nur eine kosmetische Sache, aber ein großes Ü wäre hier optisch ansprechender. tml-studios.de/forum/attachmen…11d9ca41a97d655114fbbdc4f Regensburg Busbahnhof ist hier rechts und unten abgeschnitten. tml-studios.de/forum/attachmen…11d9ca41a97d655114fbbdc4f In Stralsund gibt es direkt beim Busbahnhof einen riesigen Krater, bei dem das Wasser wie bei Ebbe und Flut den Pegelstand laufend ändert. tml-studios.de/forum/atta…

• Usedom DLC - JETZT ERHÄLTLICH

Gauggi - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Vielen Dank für die Erweiterung, die grafisch neue Maßstäbe setzt.

• Usedom DLC - Euer Feedback

Gauggi - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Ich habe auf YouTube folgendes Review Video gefunden: youtu.be/5782iRU6TAU

• Eine 100% perfekte KI wird es nie geben, aber sie hat sich schon sehr gut weiterentwickelt. Momentan ist die KI ein Sinnbild der Autofahrer in der realen Welt, die ebenfalls die Verkehrs- und Vorrangregeln missachten.

• Internetfund: Anhand von Aufzählungen wird den Entwicklern der beliebten Euro Truck Simulator Serie gezeigt, was alles beim Fernbus Simulator besser umgesetzt wurde. forum.scssoft.com/viewtopic.ph…t=247568&p=822908#p822908

• Jetzt haben sich schon mehrere User über die amerikanischen Sirenen beschwert. Ich hoffe, dass TML das beim nächsten Update ändert.

• Ich hatte früher auch gelegentlich Probleme mit dem Logitech G27. Diese Probleme lagen aber an Windows 10 und nicht am Spiel selbst. Seit dem Fall Creators Update Windows 10 1709 ist Ruhe eingekehrt. Mittlerweile kann ich Problemlos mit dem Lenkrad und TrackIR spielen, was ein sehr realistisches Spielerlebnis bietet.

• FLASHBASS.FM - Der neue Sender von TOM!

Gauggi - - Off-Topic

Beitrag

Ist es geplant, dass der Fernbus-Simulator auf den Radio Sender zugreifen können wird?

• BETA Update 1.15.15354 - Feedback & Bugs

Gauggi - - Archiv

Beitrag

In Konstanz sind einige Autos im Gehsteig versunken: tml-studios.de/forum/attachmen…11d9ca41a97d655114fbbdc4ftml-studios.de/forum/attachmen…11d9ca41a97d655114fbbdc4f Auf der Fahrt von Karlsruhe nach Konstanz hat das Spiel kurz geruckelt und auf einmal hat alles ohne mein Zutun auf das Sommer Setting umgeschalten. Ich hatte den heutigen Tag als Datum eingestellt.

Gauggi - - Archiv

Beitrag

Ein paar Kleinigkeiten, die mir bei einer weiteren Testfahrt aufgefallen sind: - Die KI hat sich im Vergleich zur 1.14 erheblich verbessert. - In der großen Kartenansicht reicht die Überblendung, die den Bildschirmhintergrund dünkler machen sollte, nicht ganz an die rechte und untere Ecke. Ich spiele in WQHD Auflösung. tml-studios.de/forum/attachmen…11d9ca41a97d655114fbbdc4f - Auf der Autobahnbaustelle unterhalb von Karlsruhe (Position siehe Bild oben) schwebt ein Sandhaufen: tml-studios.de/foru…

• Es könnte sich um die Arlberg-Passstraße handeln.

Gauggi - - Archiv

Beitrag

Ich habe die neueste Beta soeben getestet und kann nur Positives berichten. Ich hoffe, dass diese Reloaded Version dem Fernbus-Simulator nochmals einen Schub gibt und dass demnächst dann die 100.000 Spieler Marke geknackt wird. Momentan besitzen laut SteamSpy ca. 75000 Personen den Fernbus-Simulator. Die Modding Tools dürften auch dazu beitragen, dass die Spieler-Basis steigt. In meinem Bekanntenkreis gibt es nämlich viele OMSI Spieler, die sich bisher nicht an den Fernbus-Simulator herangetraut…

• Die Modding Tools kommen vermutlich noch 2017. Einfach abwarten.

Gauggi - - Archiv

Beitrag

Ich finde es echt cool, dass ihr so viel Wert auf Qualitätssicherung legt.

Gauggi - - Archiv

Beitrag

@Chrizzly92 Dafür habe ich auch vollstes Verständnis und das verlangt hier auch niemand. Es könnte ja auch am Asset liegen und dann wäre es schnell behoben. @Felix der Weise Der Fernbus Simulator liegt bei dir sicherlich auf einer Festplatte. Denn auf einer SSD dauert der Ladevorgang nur ein paar Sekunden, bei einer Festplatte mehrere Minuten und das lässt sich auch schwer optimieren, denn es müssen viele Assets geladen werden, ansonsten hat man laufend Nachladeruckler wie bei OMSI und das will …

Gauggi - - Archiv

Beitrag

Ich habe jetzt die Version 1.15.15111 abermals getestet und mir ist eine weitere Performanceverbesserung aufgefallen, obwohl ich die Skalierung von 100 auf 120% hochgeschraubt habe und in WQHD Auflösung spiele. Ob das nun am neuesten Nvidia Treiber, dem kürzlich installierten Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update oder aber an der Unreal Engine 4.16 liegt, ist mir unklar. Das ist aber auch nicht weiter wichtig, schließlich läuft es nun echt gut und ich bin wirklich begeistert, wie die TML …