Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• 1. Dass Problem habe ich auch, mit den Texturen und unteranderen dass die Unreal Engine Abstürzt wenn ich z.B den Setra S 517 HD auswähle, und ich dass Spiel Lade kommt der Ladebildschirm nach Ca. 30 sek kommt dann, LowLevel Fatal Error und dass kam bei, Fast allen Starts vor. Ich habe jetzt mal den Beta Kanal deaktiviert, und jetzt geht es einigermaßen gut. Aber dass ist nicht nur bei den Setra Bussen sondern auch, beim Neoplan Skyliner seit der Version 1.15 der Fall ist. Währenddessen bei den …

• Ich habe mal eine Frage ich bin Gestern, von Stuttgart nach München über Konstanz gefahren. Da ist mir aufgefallen, ich weiß es nicht ob dass bei der Version 1.15 auch schon war, dass man von Autobahndreieck Konstanz bis zum Autobahndreieck bei Lindau neben den Bodensee entlang fährt. Sieht richtig toll aus. Ich würde mich freuen auf eine Antwort. Weil ich dass nicht weiß.

• Usedom DLC - Euer Feedback

Florian_FlixBus - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Hallo ich habe vor kurzem, eine Runde auf dem Neuen DLC Usedom gedreht, und ich muss sagen dass, ich erstaunt bin wie sich das Warten gelohnt hat. Ich finde meiner Meinung nach dass die Insel Usedom, von grafischen und Landschaftlichen viel besser Aussieht als dass Usedom DLC von CBS 2010. MfG Florian_FlixBus

• Der Fehler ist immer noch da, dass Spiel hat kurz nachgeladen und dann, auf der Höhe des Neuen Rastplatzes ist auf einmal Sommer, und der 01.06.2017 obwohl ich den, 08.11.2017 eingestellt habe. Und die Uhrzeit ist aufeinmal auf 10:00 Uhr Vormittags gesprungen und beim 2 Nachlader auch, auf 10:00 Uhr Vormittags. Und die Geräusche waren auch auf einmal weg aber nur, in Bereich von Konstanz. Ich bin Heute von München nach Konstanz gefahren. Bitte Bitte ganz schnell denn Fehler beheben.

• Bei mir genau dass gleiche, dass Spiel hat kurz nachgeladen und dann, auf der Höhe des Neuen Rastplatzes ist auf einmal Sommer, und die Uhrzeit ist aufeinmal auf 10:00 Uhr Vormittags gesprungen und beim 2 Nachlader auch, auf 10:00 Uhr Vormittags. Ich bin von Augsburg nach Konstanz gefahren. Bitte ganz schnell denn Fehler beheben.

• Zitat von Ahmad.s : „Kann doch echt nicht so schwer sein einfach mal den User über die Passagier Anzahl im Bus zu entscheiden wie es in Wos 3 der Fall war... Bin es langsam Leid einen Geisterbus quer durch Deutschland zu fahren und der Fbs ist jetzt schon wie lang released? Abgesehen von den laufenden Passagieren die vor wie langer Zeit angekündigt wurden mit einer Reihe von anderen Dingen die immernoch nicht im Fbs sind... “ Du hast echt, keine Geduld. Lass das Team einfach, in Ruhe Arbeiten di…

• Dass klingt Logisch dass auch, eine oder zwei Spuren gesperrt sind, und nicht immer die ganze Autobahn. Die ganze Autobahn wird nur gesperrt wenn, ein LKW Quersteht oder eine Massen Karambolage passiert ist etc. Ich täte mich freuen auf mehr Unfälle aber ohne Komplettsperre bzw nur in den Punkten wo ich geschrieben habe. Gruß Florian_FlixBus

• Was ist eigentlich, mit dem Frankfurter Airport los die Karte findet die Route nicht mehr wenn man, zum Flughafen Frankfurt will. Dass ist seit dem Neuen Update 1.15 so.

• Ich muss auch etwas los werden. In Bereich von Konstanz, sind auf einer Strecke von Ca. 5 Kilometern wachsen, Bäume aus der Straße. Und auch auf der A96 zwischen, den Autobahndreieck Stuttgart und den, Neuen Autobahndreieck Zürich, Wien, Lindau, und Innsbruck auch auf Ca. 5 Kilometern dass, die Bäume aus der Autobahn wachsen. Hier sind die Bilder vor der Neuen Beta. tml-studios.de/forum/attachmen…d2c522d0e285fc846ed04f5ddtml-studios.de/forum/attachmen…d2c522d0e285fc846ed04f5dd MfG Florian_FlixBu…

• Zitat von HECTOR: „1. Das auch Stadtbusse in Städten rumfahren und für Berlin könnte man ja vielleicht den Scania Citywide als Ki nehmen, denn es ja in The Bus Berlin geben wird. “ Dass mit den Stadtbussen habe ich Chris Schon in seiner Umfrage schon geschrieben per PN. Und dass vielleicht, mal die Busbahnhöfe in Mannheim und Nürnberg umgebaut werden. Die Oberen Bilder sind von ZOB in Mannheim und dass Untere Bild ist der, ZOB in Nürnberg.

• BETA Update 1.15.14439 - Feedback & Bugs

Florian_FlixBus - - Archiv

Beitrag

Ich finde es gut dass die Events weniger geworden sind, vor allem dass es weniger Autobahn Sperrungen, weniger Polizeikontrollen, und was ich ganz toll finde ist, dass die Mobilen Radarfallen in Navi zu sehen sind. Habt ihr was an den Polizeikontrollen was geändert? Weil dass Stop Polizei nicht mehr so oft bzw am jeden, Rastplatz zu sehen ist. Ich habe die Events auf 100 gestellt oder täuscht dass? Aber am Sonsten ein ganz tolles Update bzw ein komplett neuer Fernbussimulator.

• @Benutzername wie Michael schon gesagt hat, Warte einfach ab bis dass Update kommt, weil wen du andauernd fragst wann dass Nächste Update kommt, dann gibt es nur wieder Streit und es kommt wieder zu Unruhen in Forum. Warte ab dass Warten lohnt sich.

• Das finde ich auch gut. Dass denen die hier meinen, die Spiele schlecht zu machen geschweige den, die Entwickler und die Mitglieder hier in Forum rotzfrech an zu gehen, dass man denen die Schranken weißt.

• Stell Dich vor!

Florian_FlixBus - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hallo es wird Zeit dass ich mich, auch mal Vorstelle. Wer bin ich. Ich Heiße Florian hier in Forum, bin ich Florian_FlixBus. Wie Alt bin ich. Ich bin 28 Jahre alt und in, 7 Monaten 29. Wo komme ich her. Ich wohne in Oberbayern bzw in Pullach I. Isartal bei München. Was mache ich Beruflich. Ich bin gelernter Textilreiniger. Meine Ausbildung habe ich in Sommer, 2009 erfolgreich abgeschlossen. Und Zurzeit Arbeite ich bei Pflanzen-Kölle als Service-Mitarbeiter. Und Vielleicht in Zukunft bei der Stad…

• Deswegen Sage ich ja Warten auf die Moddingtools.

• @Adlerauge91 Dass kann ich machen, die Grundlage für die Salzburger Autobahn ist ja da, dann heißt es wohl, Warten auf die Moddingtools Danke für deinen Tipp.

• @Adlerauge91 Ich Wohne In Pullach i. Isartal bei München und nicht, in Schönau am Königssee und auch nicht in Bad Reichenhall ich habe, mal einen Ausflug dort Hin gemacht. Und deshalb habe ich die Idee gehabt.

• Ich hätte eine Idee, für die Nächsten Updates. Wie wäre es, wenn man mit einem der nächsten Updates die Orte Schönau am Königssee, und Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land mitliefert, da seit kurzem auch dort FlixBus hinfährt.

• Okay danke für schnelle Antwort Adlerauge91 Gruß Florian_FlixBus

• Hallo ich habe eine Frage wo finde ich, dass Repainttool für den Fernbus Simulator.