Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von Adlerauge91: „Ich weiß schon wie du es meintest, ich wollte dir nur mal den Wind aus den Segeln nehmen, da schon oft gefordert wurde, schnell zu machen, tja und dann war das Debakel da^^ Ich sag nur Release vom FBS. “ Ja da hast Du Recht xD Es bringt ja auch wirklich nichts wenn man zu schnell macht und es dafür danach nicht läuft oder nur so halb läuft:)

• Zitat von Adlerauge91: „@Bounty007, irgendwie finde ich deine Ausführungen etwas widersprechend “ Ich habe mir das ganze noch einmal genauer durchgelesen und ja ich geb Dir Recht das war wirklich verwirrend. Sorry dafür. Das war natürlich nicht meine Absicht Was ich eigentlich Aussagen wollte ist das das bisher gezeigte Material echt gut aussieht und das die Entwickler weiter so machen sollen Es ist mir schon bewusst das das alles seine Zeit braucht nur ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch N…

• Liebes TML Team, ich möchte Euch noch einmal loben:) Die bisherigen gezeigten Fortschritte sind einfach faszinierend. Ihr gebt Euch so viel Mühe um alles genau so nach zustellen wie es in der Realität auch ist. Egal ob die Realitätsnähe oder die graphische Umsetzung. Ihr steckt ganz schön viel Zeit in das Projekt nur um uns so eine tolle Bus Simulation zur Verfügung zu stellen. Dafür erstmal Danke:) Ich würde mir trotzdem wünschen dass Ihr vielleicht ein paar DevDiary mehr macht damit wir noch m…

• Lasst uns über The BUS quatschen

Bounty007 - - The BUS

Beitrag

Hi @UndergroundBerlin Vielen Dank für deine schnelle Antwort und sorry dass ich es in die falsche Gruppe gepostet habe Liebe Grüße Dennis

• Lasst uns über The BUS quatschen

Bounty007 - - The BUS

Beitrag

Hallo zusammen Ich habe noch kurz eine Frage. Es hieß ja in einem Interview, dass man entweder als Fahrer oder in der Zentrale spielen kann in The Bus. Wird man dann hin und her switchen können, dass man sozusagen beides mal ausprobieren kann oder muss man sich dann 2 Profile machen?

• @UndergroundBerlin Vielen Dank für deine Antwort☺️ Gut dass es nur unter anderem heißt denn das wäre für mich ein bisschen enttäuschend gewesen wenn wir wirklich nur ein Bus zur Verfügung haben. Aber das Spiel ist ja noch nicht draußen das bedeutet es kann ja alles noch werden

• Hallo zusammen:) Bin neu in dem Forum. Ich habe eine kurze Frage. Hab ich das richtig verstanden, dass es nur einen Bus geben soll? Liebe Grüße Euer Bounty007