Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte zugelegt da meine einfach extrem schlecht war. Nämlich die Radeon Pro 580 8 GB: Als ich dann den Fernbus Simulator starten wollte kam immer eine Meldung wo irgendetwas mit ,,UNCOOKED CONTENT´´ oder so stand. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn ja dann würde ich mich sehr freuen!

• BETA Update 1.15.15354 - Feedback & Bugs

philipps.world - - Archiv

Beitrag

Zitat von TechnischesHilfswerk: „Hallo ich bin schon etwas gut drauf wenn ich die beta durch fahre und merke welche Zeitinvestiert wird. Aber heute bei einer Tour von Freiburg nach Kiel über Frankfurt am Main war und bin ich richtig Insätzt was ich gesehen habe und das ich die Tour in Frankfurt am Main beenden musste hier ein paar Bilder. Das unlogische bei freiefahrt war Frankfurt am Main wieder normal. Was soll das denn werden?tml-studios.de/forum/attachmen…3c99c51c4901895854ae3fc33tml-studios…

• Zitat von UndergroundBerlin: „Bzgl. der ComfortClass Busse sind wir derzeit in Gesprächen wegen der Lizenz. Wir werden die Platinum Edition noch rechtzeitig detailliert bei uns ankündigen. “ Okay, Vielen Dank!

• Ich habe eine Frage bezüglich den neuen Add-Ons der Comfort-Klasse S. Habit ihr jetzt eigentlich die Lizenz von SETRA bekommen? Weil als ich mir die Platinum-Edition des Fernbus Simulators angesehen habe, habe ich gesehen dass da ,,Komfort-Klasse S‘‘ stande. Philipp.

• Finde ich jetzt sehr gut! Denn ich war auch oft in den Baustellen zu schnell

• Hey! Mir ist ein Fehler in der Version 1.14.12800 aufgefallen. Wenn man im FBS unter einer Brücke fährt wenn es regnet sieht man im Neoplan Skyliner (Ich weiß nicht ob es auch beim MAN so ist) es durch die Scheibe trotzdem regnen. LG Philipp

• Zitat von handyplayer13: „Ich stelle die Frage noch einmal hier im Fernbus Thread, da es mich schon sehr interessiert: Zitat von handyplayer13: „Sehr wichtig finde ich vor allem, dass der Bus beim bergab fahren automatisch beschleunigt bzw. beim bergauf fahren langsamer wird. (Wurde das eigentlich beim Fernbus Simulator schon geändert?) “ Ist das bereits verbessert worden bzw. ist es für die Zukunft geplant? “ Ich weiß es nicht Es interessiert mich auch weil darauf nicht mehr geachtet habe. Beim…

• Zitat von HECTOR: „Zitat von philipps.world: „Schwebende Kennzeichen in Konstanz “ Die Schwebenden Kennzeichen in Konstanz wurden im aktuellen Beta Update entfernt: Fernbus Simulator / Patch Notes LG, HECTOR “ Das ist mir ja bewusst dass die schwebenden Kennzeichen in Konstanz entfernt wurden aber ich habe schonmal schlechte Erfahrungen mit der Fernbus Simulator BETA gemacht (das Spiel war in der BETA garnicht flüssig).

• Eins muss ich schonmal sagen: Vom FBS habt ihr mich auf jeden Fall überzeugt! Eigentlich sind es nur die kleinen Fehler: -Diese schwebenden Fahrgäste in Berlin regen sehr auf da man sie ja logischerweise nicht einchecken kann. So bekommt man automatisch Punktabzug. -Die Ladezeiten gehen garnicht -Die Kennzeichen sind meines Erachtens her bei den höchsten Grafikeinstellungen immernoch nicht gut lesbar. -Die leeren Städte fast ohne Autos und überhaupt keinen Passanten. -Schwebende Kennzeichen in K…

• Wann kommt endlich wieder ein Update für den FBS?! Langsam nervt es echt das die Fehler nicht behoben sind! Das nimmt einwenig den Spielspaß!

• Ich bin leider auch nicht vor Ort Aber ich freu mich schon auf die Viedeos! Kommen auch weitere Details zu den neuen DLC‘s der Fernbus Simulator‘s?