Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)

daBUSFAHRER - - CBS 2 München

Beitrag

Danke. Dann such ich mir die Strassennamen selbst raus. Die Strassennamenschilder im Spiel sind ja Original oder? Alternativ nehm ich GoogleMaps

Beitrag

Wurde eigentlich ein Stadtplan mit den Straßennamen erstellt oder muss ich mir die selbst raussuchen, bspw. über GoogleMaps??

• CBS 2 (FEEDBACK)

Beitrag

Ich habe bisher eigentlich kaum Probleme mit dem Game, bis auf die bereits oft angesprochenen Dinge wie z.B. Ampelschaltungen, ... Aber Leute gebt doch den Programmierern von TML Zeit das ganze ordentlich zu lösen und fragt nicht dauernd nach, das beschleunigt das ganze auch nicht. Wenn der Fehler behoben ist und das Update fertig ist wirds auch veröffentlicht werden, also einfach Geduld haben. Und den TML-Leuten viel Erfolg bei der Fehlersuche. Ihr habt wieder ein super Game rausgebracht. Weite…

Beitrag

kann man auch ohne eine Dienstnummer die Fahrzielanzeige einstellen, z.B. Dienstfahrt oder Betriebsfahrt???? ______________________________ ____________ ein paar Anzeigen sind möglich, wenn ich auf Zieleingabe im Copilot-Menü klicke z.B. Nr.: 8 => Anzeige: 650 Sonderfahrt Theater - Obf. US ______________________________ ____________

Beitrag

gibt es für den CBS2 auch irgendwo eine Übersicht der Tastaturbelegung???