Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von UndergroundBerlin: „Hi Hector, die Matrix ist derzeit nur ein Plathalter und wird natürlich sowohl weiß als auch die richtigen Inhalte samt Schriftart darstellen. “ Super und vielen Dank für die Info. LG, HECTOR

• Hi TML, auch ich muss sagen, das die Bilder wirklich super aussehen. In der Matrix unter dem Flughafen Tegel gehört noch Airport hin. Dann würde ich vorschlagen, die weiße Matrix Schrift zu verwenden, oder das man zwischen den beiden Auswählen könnte. Ich wünsche dem gesamten TML Team schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, HECTOR

• @Adlerauge91 Kein Problem. Ich drücke mal weiterhin die Daumen, daß das Problem gelöst wird, wenn nicht schon geschehen. Viele Grüße und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, HECTOR

• @Adlerauge91 Ok, das wusste ich nicht und hoffe ihr findet eine Lösung des Problems. LG, HECTOR

• @Mopeli Hi, hast du mal versucht den Fernbus Simulator zu deinstallieren und neu zu installieren und hast du dir mal DirectX runtergeladen und Installiert. DirectX Web Installer: microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35 Ansonsten fällt mir auch nichts mehr weiter ein, an was es bei dir liegen könnte. Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, HECTOR

• Hi TML, auch ich muss sagen, das was man auf den Bildern sehen kann, sieht wirklich sehr gut aus. Aber am meisten freue ich mich nächstes Jahr auf The Bus Berlin und würde mich freuen, wenn es da von eurer Seite bald wieder etwas neues zu berichten gibt. LG, HECTOR

• Neoplan Skyliner DLC - Feedback

HECTOR - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Hi TML, könntet ihr bitte mal die Lautsträrke der Klimaanlage reduzieren, denn ich finde sie viel zu laut. Viele Grüße, HECTOR

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

Beitrag

@Alex_S Alles klar, vielen Dank. Viele Grüße, HECTOR

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

Beitrag

Hi TML, was wurde denn mit dem Update 1.16.15817 geändert/verbessert, denn zu diesen Update gibt es leider noch keine Patch Notes? LG und schonmal einen schönes ersten Advent, HECTOR

• ComfortClass HD DLC - Euer Feedback

Beitrag

Komisch, ich musste sie extra mit den Drehregler anpassen, also Temperatur und das Gebläse.

Beitrag

@SuperBen Ja das geht mit den Drehreglern, wenn man man drauflickt und die Maustaste gedrückt hält und dann dem Mauszeiger über den jeweiligen Drehregler bewegt, aber es gibt halt keine Digitale Anzeige und so trifft man leider nicht auf Anhiebt die richtige Temperatur, die verhindert das die Fahrgäste meckern. Also man muss es was rumprobieren, denn erst war es ihnen zu kalt und dann als ich höher gestellt habe wieder viel zu heiß.

Beitrag

Hi TML, die Busse sehen wirklich sehr gut aus, aber was mir nicht so gut gefällt und dafür könnt ihr aber nichts, ist die Position und Anordnung der Bedienungselemente, denn die gefallen mir im MAN und Neoplan Skyliner besser. Auch die Klimeranlage mit den Drehreglern und ohne Display macht es einem nicht gerade einfach, von Anfang an die richtige Temperatur einzustellen, damit die Fahrgäste nicht meckern und da sollte Setra mal nachrüsten. Was ich mir auf jedenfall wünschen würde ist, das man m…

• Hi, was die Fahrerperspektive betrifft möchte ich mich gerne anschließen, denn ich finde das man z.b. bei den neuen Setra Bussen etwas zu hoch sitzt und da wäre es super, wenn man die Möglichkeit hätte, die Sitzhöhe zu verändern. Viele Grüße, HECTOR

• Usedom DLC - Euer Feedback

Beitrag

Hi TML, erstmal herzlichen Dank für das Usedom DLC und es ist euch sehr gut gelungen. Aber eine bitte hätte und zwar, könntet ihr bitte mal die Haltestellenschilder fest im Boden verankern, denn in Ahlbeck hat ein Fahrgast dieses ungeworfen und das ist auch schon in anderen Städten öffters passiert. Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte, dann würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr später z.b. unter anderem noch Heringsdorf hinzufügen würdet, denn ich war im letzten Jahr aus gesundheitlichen…

• BETA Update 1.15.15354 - Feedback & Bugs

HECTOR - - Archiv

Beitrag

@Jonas16396 Na um 06:23 Uhr sollte das Nachtflugverbot eigendlich vorbei sein, denn ich wohne in der Nähe vom Flughafen Tegel in Berlin und da donnern die Flugzeuge ab 06:00 Uhr morgens wieder über einem drüber. Na jedenfalls ist was die Routenplanung zum und ab dem Frankfurter Flughafen betrifft, der Wurm drinne und ich hoffe das dies mal korrigiert wird. Viele Grüße, HECTOR

HECTOR - - Archiv

Beitrag

Hallo nochmal, ich habe eine neue Route erstellt, die am Frankfurter Flughafen beginnt, aber ich bin vom Depot in Frankfurt aus gestartet und als ich am Frankfurter Flughafen angekommen bin, stand kein einziger Fahrgast zum einchecken da. Screenshot: (Versteckter Text) LG, HECTOR

• @Andre Hablasch Also ich gehe mal davon aus, das man auch weitere Addons einzeln über Steam kaufen kann, sobald sie jeweils erschienen sind. LG, HECTOR

HECTOR - - Archiv

Beitrag

Zitat von HECTOR: „Hi TML, bei einer Tour von Erfurt nach Würzburg gab es leider ein Problem mit dem Navi, denn es zeigte die Strecke erst nach ein parr Minuten an und dann stand die ganze Fahrt da, das es 0 Meter bis Würzburg wären. Screenshot: (Versteckter Text) LG, HECTOR “ Die Tour ging weiter ohne zwischen zu Speichern von Würzburg zum Frankfurter Flughafen und diesmal wurde mir die Strecke im Navi garnicht mehr angezeigt und es wären wieder nur 0 Meter bis zu Ziel. Außerdem stimmt etwas mi…

HECTOR - - Archiv

Beitrag

Hi TML, bei einer Tour von Erfurt nach Würzburg gab es leider ein Problem mit dem Navi, denn es zeigte die Strecke erst nach ein parr Minuten an und dann stand die ganze Fahrt da, das es 0 Meter bis Würzburg wären. Screenshot: (Versteckter Text) LG, HECTOR

HECTOR - - Archiv

Beitrag

Ach so noch etwas, denn im zweiten Video (#43) ab min. 12:28 sieht man in Leipzig, das bei einigen Fahrgästen die Laufanimation nicht funktioniert und sie dadurch über dem Boden davon schweben. Dies habe ich selber schon öfter beobachtet und auch schonmal gemeldet und es wäre super, wenn das mal gefixt werden würde.