Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• WOS4 vom 10.02.2014

Citaro - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Ist diese Unschärfe an den Rändern eigentlich nachbearbeitet oder so auch im Spiel?

• WOS4 vom 11.09.2013

Beitrag

Das ist einfach nur der HAMMER! Ich hätte wirklich nicht mit NY gerechnet Wird es wirklich mehrere Linien geben?

• JETZT GEHT'S LOS ...

Beitrag

Wurde Havok im BS 2012 nicht zusammen mit PhysX eingesetzt?

• JETZT GEHT'S LOS ...

Beitrag

Werdet ihr eigentlich weiterhin Havok nutzen oder auf etwas anderes umsteigen?

• CBS 2 - Update

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

Ja, ist das neueste.

• JETZT GEHT'S LOS ...

Beitrag

Hört sich richtig gut an. Viel Erfolg euch dann!

• CBS 2 - Update

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

Hm, bei mir ist das nicht so... Schreib vllt. mal an den TML Support...

• CBS 2 - Update

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

Normalerweise müsste das Kneeling auch ohne Turfreigabe aktivierbar sein und auch bei geöffneten Türen ist das normalerweise möglich.

• CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

Stell die Lenkeinstellung mal auf Standard und schalte mal das automatische Rücklenken aus, und schau dann mal, obs passt.

• neues von WOS 4

Beitrag

Naja, aber mittlerweile sind ja bei S3 auch wieder 10 Add-Ons herausgekommen, die bringen alle wieder neue Bugs, wodurch die vielen Updates ntig wurden...

• CBS 2 - Update

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

In der ersten Auswahl sind nur Spiele, die keinen Seriennummer haben, also frei verfügbar sind und auch keine Aerosoft Launcher-Registrierung erfordern(dazu gehört u.a. auch WoS 1+2)

• CBS 2 - Update

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

Du musst dich erst registrieren, dann auf "Möchten Sie ein weiteres Produkt registrieren" klicken, dort dann den CBS München suchen, die Seriennummer eingeben und dann kannst du dir das Update downloaden. (1,42 GB groß!)

• CBS 2 - Update

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

TML wird ab WoS 4 auf Dx11 umsteigen.

• CBS 2 - Update

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

Das liegt an der fehlenden Kantenglättung. TML nutzt die Deffered-Technologie, da aber viele User noch GraKas haben, die nicht DirectX 11 unterstützen, haben sie nochmal DirectX 9 verwendet, der Nachteil hierbei ist aber, dass es im Deffered unter DirectX 9 keine Kantenglättung gibt. (So, oder so ähnlich wurde mal eine Frage unter dem CBS München Trailer auf YT beantwortet, warum es keine Kantenglättung gibt )

• CBS 2 - Update

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

Die Steuerung kannst du im OCC unter Steuerung>Tastatur einstellen. Wenn du da die automatische Rücklenkung ausschaltest, dann steuert sich der Bus viel besser Dennoch hätte ich ein paar Fragen: Meinst du den Sound innen oder außen, und wie hast du die Grafik eingestellt? (Bei mir flimmert nichts und es ist nicht unscharf. Du könntest vllt. wegen dem Flimmern versuchen die Tiefenunschärfe auszuschalten, und die Sichtweite höher zu stellen, wegen der Unschärfe kannst du die Anisotropische Filteru…

• CBS 2 - Update

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

Kann es sein, dass die Fahrphysik verbessert wurde? Ich habs jetzt nochmal getestet, selbst bei eingeschalteter automatischer Rücklenkung schaukelt der Bus überhaupt nicht mehr beim Lenken, (vor dem Update hingegen schon) und auch v.a bei Vollbremsungen kommt mir irgendetwas anders vor...

• CBS 2 - Update

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

Im OCC unter Bustechnik>Bremsanlage einfach auf "Zurücksetzen" und dann "Übernehmen" klicken. Dann werden die Werte wieder auf Standard gesetzt, und das Problem sollte gelöst sein.

• CBS 2 (FEEDBACK)

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

Busfahrer4332 1) Ist es wirklich so schwer auf die Rechtschreibung zu achten? 2) Dieser ständige Vergleich mit anderen Spielen nervt einfach nur. Es ist,wie traisencenter es geschrieben hat,so als ob man Äpfel und Bananen miteinander vergleicht und sagt,dass die Banane besser ist. 3) Man kann sehr wohl die Steuerung einstellen,im OCC unter Steuerung>Tastatur 4) Und dass es nichts Positives am CBS München gibt,ist einfach nur Schwachsinn.Es ist mittlerweile auch ein Update erschienen,dass wirklic…

• CBS 2 - Update

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

Nein,die funktioniert leider nicht.

• CBS 2 - Update

Citaro - - CBS 2 München

Beitrag

Genau,ist eher ein Vorteil Keine Auffahrunfälle mehr...