Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von Toroges: „Eine Gewisse Leidensfähigkeit kann man schon an den Tag legen, da bin auch deiner Meinung, jedoch sollten bei einem Spiel die Grundlegenden dinge doch funktionieren da mit es Spaß macht zu Spielen und nicht in Frust endet, und wenn ich eine "Simulation" in angriff nehme sollte auch klar sein das dieses Spiel steht oder fällt wie sich die KI verhält. “ Ist immer Frage des Ausmaszes. Am ersten Release Tag erwarte ich auch keine Wunder, aber im Prinzip sollte es fertig und benut…

• Noch als Nachtrag: Die Anforderungen moegen hoch sein, aber es gibt gleichzeitig auch einige, die durchaus Leidensfaehigkeit zeigen. Wenn man nur die positiven Reviews durchgeht, schreiben einige, sie sehen noch deutliche Fehler und Schwaechen im Spiel, sind aber willens ein positives Review zu geben, in der Hoffnung, dass dies bald gefixt wird (soviel zu "gibt uns eine Chance"). Ansonsten sind manche Beitraege hier auch sicher Zeichen der Enttaeushcung der Nutzer, da hier mehr versprochen wurde…

• Hi TOM, es gab doch einige konstruktive Kritik. Hier wie auf Steam. Wenn nach Feedback gefragt wird, muss man das auch aeussern duerfen. Es ist sicher ein ambitioniertes Vorhaben, was auch niemand anzweifelt. Letztlich wird dies als fertiges Produkt verkauft, daher wird es als solches reviewed. Wenn es nicht fertig ist, muss man das halt deutlich vorn dran schreiben. Wie gesagt, early access waere ein gutes Format gewesen. Oder meinetwegen kickstarter. Letztlich ist das Aufgabe des TML Projektma…

• Hi, ich denke, das Spiel hat Potenzial, aber aktuell haette es hoechstens ein Early Access release sein duerfen. Ich habe es eigentlich auf steam schon geschrieben (steamcommunity.com/profiles/76…319476/recommended/427100). 1) Performance Probleme, mein PC ist eigtl nicht soo uebel, aber, ich kann gerade mal mit minimalen Einstellungen fluessig spielen (i7+gtx960). Damit sieht das Spiel auch nicht mehr gut aus. Graphisch sind unter'm Strich fuer mich ATS/ETS um Welten besser. Vielleicht muessten…