Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• CBS 2 - Update

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Grenko: Naja ihr könntet doch wie bei dem 1. CBS ein Add On oder ein DLC entwickeln. Da würdet ihr doch verdienen, den Aerosoft bringt doch auch Add ons auf den Markt - man muss nur an die Hunderten FLuSi Add ons denken von Aerosoft denken. Wenn ich mich irre tut es mir leid

• CBS 2 - Update

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Da bin ich ganz deiner Meinung. Leider ist es dieses mal technisch nicht möglich das Lenkrad zu verschieben.

• CBS 2 - Update

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

@Lukas12: Meinst du den CBS 2 oder den BS12?Aber nun zum CBS2. Ich kann im 2 Türer den rechten Seitenspiegel nicht so richtung Bus verschieben wie im 3 Türer oder Gelenkbus. Könntet ihr das beheben?

• CBS 2 - Update

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Ach so, ja das wäre auch cool, aber ich glaube das geht wegen den fehlenden Entitys.

• CBS 2 - Update

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Also ich habe meinen Sitz schon im OCC verstellt. Und es ist leider nicht möglich ihn so zu Versrellen um alle Insturmente zu sehen und gleichzeitig eine gute Sicht auf die Straße zu haben. Naja ich habe mich jetzt damit abgefunden das das Lenkrad nicht verstellbar ist und die Tastenzuweisung Num 8 auf mein Logitec Driving Force GT gelegt.

• CBS 2 - Update

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Danke für die Antwort Tom. Wie muss man sich die Pausen an den Endhaltestellen vorstellen? Wurden die Abfahrtszeiten verschoben?

• CBS 2 - Update

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Wie sieht es mit der Lenksäule aus? Kann man die nach dem Update verschieben? Das müsste ja funktioniern, ging ja programiertechnisch im BS12 auch. Weil auch in echt kann man beim MAN Dashboard die Lenksäule verschieben.

• CBS 2 - Update

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Ich habe den Sitz schon nach oben gestellt. Ich denke schon das das MAN eine verstellbare Lenksäule hat.

• CBS 2 - Update

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Könntet ihr eine verstellbare Lenksäule wieder wie im BS12 einbauen? Dann könnte man alle Systeme und Warnleuchten sofort sehen ohne auf Num5 drücken zu müssen.

• CBS 2 (FEEDBACK)

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

@Marc4397: Das gibt es schon. Klicke einfach in den Wetteroptionen auf Zurücksetzen und schon nimmt er die Systemzeit.

• CBS 2 (FEEDBACK)

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Also werden die Abfahrtzeiten nicht überarbeitet?

• CBS 2 (FEEDBACK)

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Ich meine mit den Umläufen die Eigenen die ich fahren kann also die eigenen Abfahrtszeiten. Davon gibt es zu wenig.

• CBS 2 (FEEDBACK)

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Falls ihr noch entscheidet TML was im Update verbessert wird wären meine größten Wünsche: 1.Bitte verbessert die Umläufe zum 10 Minutentakt. 2.Bitte integriert wieder das Feature, dass einen die Fahrgäste begrüßen (wie im BS12). Übrigens Toll das ihr den Fehler gefunden habt großes Lob!

• CBS 2 (FEEDBACK)

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Nun in München gibt es keine Kasse beim Fahrer. Es gibt einen Fahrscheinautomaten den man über den Copiloten steuern kann. Das mit den Fußgängern ist nervig, du kannst die Anzahl von ihnen aber in den Optionen herunterstellen.

• CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

@Lukasus12: Ja kann man, dafür musst du aber ein eigenes Repaint anfertigen und die Textur der Radkappen mit Schwarz oder Weiß übermalen,genau weis ich das nicht mehr^^

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Es sollte sowieso der ganze Fahrplan überarbeitet werden. Da fehlen fast alle Umläufe der Linie 100. Ich hoffe das es nach dem Patch den 10 Minuten Takt gibt.

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Welche Regler muss ich denn in der Fahrzeugsteuerung ändern um die Bremsleistung zu erhöhen?

• CBS 2 (FEEDBACK)

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

TMl könntet ihr den Schattenwurf auf das Dashboard deaktivieren?Das sieht bei schönen Wetter furchtbar aus und erkennen tut man dan leider auch nix.

• CBS 2 (FEEDBACK)

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

Naja dann wäre vielleicht die Lösung das man in den Optionen einstellen kann wie oft man begrüßt wird. Dann ist jeder zufrieden

• CBS 2 (FEEDBACK)

VGN - - CBS 2 München

Beitrag

@simone: ich vermişse eş auch das einen die Fahrgäste nicht begrüsen. Am beşten war eş im cbs da konnte man ihnen auch antworten. Zum Fahrplan im Spiel gibt nur einen 30 min Takt und fast alle Umläufe überlappen sich.