Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• CBS 2 - Update

Lukasus12 - - CBS 2 München

Beitrag

Ist bei mir auch so.

• CBS 2 - Update

Beitrag

Hat Tom oben schon genannt was behoben wird.

• CBS 2 - Update

Beitrag

@ Bus Fan 2012, ja, aber nur für den Gelenkbus den du fahren kannst, und nicht für die KI.

• CBS 2 - Update

Beitrag

Wurde schon so oft erwähnt, gelenkbuses können nicht verwendet werden, weil sie Probleme im Verkehr verursachen würden.

• CBS 2 - Update

Beitrag

Danke, dachte ich mir schon.

• CBS 2 - Update

Beitrag

Ich meine schon das Knicken im Gelenk, wenn man einen Gelenkbus über eine Schwelle fahren lässt sieht man das sich das Gelenk auch nach oben (etwas) Knicken lässt. Seit dem Update funktioniert das nicht mehr, deshalb wollte ich fragen ob das wegen der Kollision mit dem Gehsteig rausgemacht werden musste. Hauptfeldwebel: funktioniert die Knickschutztaste im Bus überhaupt?, dachte die sei bloß Zierde.

• CBS 2 - Update

Beitrag

Der Gelenkbus lässt sich nicht mehr nach oben und unten abknicken, was das Fahren im Testgelände und beim Friedensengel schwierig macht, musste das gemacht werden damit die kollision mit dem Gehsteig nicht so groß ist. Trotzdem muss ich sagen das Spiel ist mit dem Update der Hammer. Großes Lob.

• CBS 2 - Update

Beitrag

Ja, wenn du im Bus sitzt, musst du ins Menü gehen unter dem Punkt Bustechnik, dann auf bedienelemente 1 und dort kannst du nun die Höhe den Winkel und alles andere einstellen.

• CBS 2 - Update

Beitrag

Die Fehler die jetzt noch da sind, sind doch nicht wirklich wichtig, meistens kann man den Fehler selber beheben. Einfach mal kurz nachdenken, wie mit der Bremse des gelenkbuses, da frag ich mich muss man wiklich immer eine Vollbremsung machen.

• CBS 2 - Update

Beitrag

Mich stört das beim Gelenkbus nicht, muss nicht wirklich immer eine Vollbremsung machen. Mit dem Update ist das Spiel einfach nur genial. Riesen lob von mir an euch TML.

• CBS 2 (FEEDBACK)

Beitrag

Fehler sind keine Fehler sondern Kennzeichen, z.B. wenn der schiefe Turm von Pisa nicht schief wäre würde ihn keiner kennen.

• CBS 2 - Update

Beitrag

ich schätze diese Woche kommt es nicht mehr raus, es ist freitag und wie oben schon erwänt wurde wollen alle pünktlich ins wochenende. es wird wahrscheinlich keiner mehr am computer hocken, bei aerosoft.

• CBS 2 - Update

Beitrag

warst jetzt aber ganz schön schnell, hammer.

• CBS 2 (FRAGEN ZUM GAMEPLAY)

Beitrag

Danke, ich komme ins support-center.

Beitrag

in .ddsso wie es im heft angegeben ist (ich benutze photoshop cs6, falls das hilfreich sein könnte)

Beitrag

bei mir sind die radkappen immer schwarz, egal ob ich sie lösche, schwarz übermale (RGB 000) oder nur die ebene ohne (mit) hinergrund schwarz ausmale.

Beitrag

oh, sorry, danke.

Beitrag

Wie kann ich den Gelenkbus ohne Radkappen repainten,wäre jemand so nett und würde mir das erklären.

• CBS 2 - Update

Beitrag

irgendwann muss schluss sein, auch bei dir tom, lass dir lieber mehr zeit und achte auf deine gesundheit. zu viel arbeiten ist nicht gesund und schon gar nicht in solchen ausmaßen.

• CBS 2 - Update

Beitrag

ich finde das es der ausdruck auch macht. man kann es freundlicher formulieren.