Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 196.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ich denke, dass wir irgendwann im Frühjahr mit dem DLC Release rechnen können.

• Stell Dich vor!

Gauggi - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Willkommen hier im Forum. Sachliche und konstruktive Kritik ist hier gern gesehen, die Entwickler haben sich auch bereits einige frühere Kritikpunkte zu Herzen genommen und bereits in einigen vergangenen Versionen umgesetzt.

• Ich denke über die genauen Verkaufszahlen darf TML öffentlich keine Auskunft geben, da dürfte eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) mit dem Publisher vorliegen. Aber dank Steamdb.info scheint es so, als ob der Fernbus Simulator das bisher erfolgreichste TML Spiel ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass The Bus mit den Modding Tools eventuell viele OMSI Spieler abwerben könnte und möglicherweise noch erfolgreicher als der FBS werden könnte. Aber lassen wir uns überraschen, ich wünsche TML jedenfa…

• Demnächst feiern wir 1 1/2 Jahre Fernbus Simulator. Von der ersten Version bis heute hat sich viel getan und der Simulator hat sich zu einem tollen Spiel entwickelt, das ich immer wieder gerne spiele. Ich danke den Entwicklern dafür. Laut steamdb.info besitzen über 94000 Personen den Simulator, was in meinen Augen nach einem erfolgreichen Spiel aussieht. In Zukunft werden wir noch weitere Länder wie Österreich und die Schweiz erhalten. Besonders gespannt bin ich auf die Modding Tools. Wie lange …

• @Nagel Kannst du bitte den Screenshot hier reinstellen, damit die Entwickler ungefähr sehen wo das Problem ist, damit der Fehler dann zeitnah behoben werden kann.

• Lasst uns über The BUS quatschen

Gauggi - - The BUS

Beitrag

Erscheinen wird das Spiel dann, wenn es fertig ist, also vermutlich im viertel Quartal. Preislich liegt es vermutlich so zwischen 30 und 40 €. @StandingUP Das Spiel ist keine ETS2 Kopie, sondern ein eigenständiges Spiel. Ich spiele SCS und TML Spiele und finde mich bei beiden gut zurecht, das ist eine reine Gewohnheitssache.

• Hast du den neuesten Treiber installiert? Verifiziere das Spiel mit Steam.

• So ein Renderer Fehler deutet auf Probleme mit dem Grafiktreiber (Aktualisieren als Lösung) sowie einer eventuell zu schwachen Hardware hin.

• @Mopeli Was heißt da, mal funktioniert. Das Spiel läuft bei mir und vielen anderen problemlos.

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

Gauggi - - Feedback & Wünsche

Beitrag

@Enrico(Enricos-Welt) Welche Tasten meinst du?

• Ein einbinden eigener Musik wäre echt noch cool, von mir aus auch nur für die Käufer des Multimedia DLC's möglich.

• Naja sobald diese fertig sind, ich rechne im ersten Halbjahr 2018.

• Neoplan Skyliner DLC - Feedback

Beitrag

Dann ist es aber kein Skyliner mehr

Beitrag

Danke für den schnellen Hotfix, er behebt genau die Dinge, die mich gestört haben.

• Seitenkonsole (von LWS)

Gauggi - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich finde ein vernünftiges Lenkrad wie das G27 wesentlich sinnvoller als eine derartige Seitenkonsole. In Verbindung mit TrackIR hat man dann alles, was man für den FBS braucht.

• ComfortClass HD DLC - Euer Feedback

Beitrag

Gestern hat bei mir der Bus auf einmal wie eine Rakete beschleunigt. Ist offenbar ein Problem, das bei mehreren auftritt: steamcommunity.com/app/427100/…ons/0/1488866813757898231

Beitrag

Die KI verzettelt sich manchmal in Staus, bei denen nichts mehr weitergeht. tml-studios.de/forum/attachmen…09f3dd36630ba02fd000f5a50tml-studios.de/forum/attachmen…09f3dd36630ba02fd000f5a50tml-studios.de/forum/attachmen…09f3dd36630ba02fd000f5a50tml-studios.de/forum/attachmen…09f3dd36630ba02fd000f5a50tml-studios.de/forum/attachmen…09f3dd36630ba02fd000f5a50 Um 9:58 Uhr leuchtet in Köln im Juni noch die Strassenbeleuchtung.tml-studios.de/forum/attachmen…09f3dd36630ba02fd000f5a50

Beitrag

Leider hat diese Version immer wieder Probleme mit dem Texturstreaming. Es kann sein, dass alles total unscharf dargestellt wird, beim nächsten Spielstart passt dann aber wieder alles. Beim übernächsten Spielstart kann dann wieder alles unscharf sein. Ich konnte aber keine Ursache ausmachen. Von 10 Spielstarts trat der Fehler 4 mal auf. tml-studios.de/forum/attachmen…09f3dd36630ba02fd000f5a50tml-studios.de/forum/attachmen…09f3dd36630ba02fd000f5a50 Weiters ist mir aufgefallen, dass wenn man bei d…

• Die Unreal Engine bietet die technische Basis, um Nebel umzusetzen. docs.unrealengine.com/latest/INT/Engine/Actors/FogEffects/

• Nebel und die Wetterdatenübernahme wäre echt genial, nicht zuletzt auch deshalb, weil OMSI auch eine derartige Funktion bietet und The Bus vermutlich OMSI langfristig bei Aerosoft beerben wird.