Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von Kilzaa: „@Horsti Es gibt lediglich ein Unterschied... (Und du kannst keinen einzige Entwickler vergleichen!) Die TML-Studios (TML-EDITION GmbH) besteht vielleicht aus 15 Entwicklern, die zusammen ein aufwändiges Spiel entwickeln. TML hat öfters den Release des Spieles verschoben - bezüglich Verfeinerungen! Viele Interessenten haben auf das Spiel sehr lange darauf gewartet und (fast) jeder war auch sehr erleichtert als das Spiel kam. Zitat von Horsti: „Andere Hersteller bekommen es hin,…

• Zitat von laserphil: „Du verzweifelst an mir? Beleidigen könnte ich auch, mache ich aber nicht, weil ich über dem Niveau liege. Das Spiel ist grade mal auf den Markt gekommen, denkst du es wird alles fehlerfrei sein? Da könnte ich ja über dich verzweifeln. Sowas kannst du garnicht mit Autos vergleichen, weil Autos ja auch erstmal zum TÜV und co müssen. Aber wie man ja sieht, hat das Gespräch mit dir keinen Erfolg, weil du das ja nichtmals verstehst. Also: Verzweifeln kannst du gerne, aber nur üb…

• Zitat von Adlerauge91: „Sicherlich^^ “ Schade, mit DRM ist geschenkt noch zu teuer ...

• Zitat von laserphil: „Gib es zu, du willst TML nur runter machen, indem du sagst, dass sie sich schämen sollen. Das Spiel ist doch noch erst am Anfang, da kannst du doch nicht erwarten, dass das Spiel perfekt ist. “ Wie am Anfang? Das Spiel wird doch verkauft, oder? Das Spiel muss nicht perfekt sein, aber es sollten alle Features so funktionieren, wie sie beworben werden. Sagst du bei einem PKW auch: Nun ja, der hat nur drei Räder, aber ich hab den Wagen gerade erst gekauft, muss ich noch ein bi…

• Wie kauft ihr euch den FBS?

Horsti - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von laserphil: „Zitat von Horsti: „Ich kauf ihn mir gar nicht, da er nur mit STEAM erhältlich ist. Verstehe nicht, wie man ein Spiel NUR auf STEAM veröffentlichen kann ... “ Hat da jemand Schiss vor Steam? Oder bist du erst 10, dass du keinen Account haben darfst? “ Gibt es außer Beleidigungen auch noch Argumente? Warum sollte ich Schiss vor STEAM haben? Ich bezahl Geld, also sollte ich irgendeinen Vorteil von STEAM haben? Ich seh keinen ... Aber ist ja auch egal, ich kauf einfach nix mit …

• Wie kauft ihr euch den FBS?

Horsti - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich kauf ihn mir gar nicht, da er nur mit STEAM erhältlich ist. Verstehe nicht, wie man ein Spiel NUR auf STEAM veröffentlichen kann ...

• Hat die HotPrice-Version immer noch den unsäglichen Aerosoft-Launcher?