Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Wir präsentieren: The BUS

Mecky79 - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Ich denke mir das Sie es so machen möchten wie in einem Baukasten, so das man Direkt im Editor Straßen anlegen tut und Objekte Platziert.

• Ja das mit dem echten Wetter, wurde sich glaube schon gleich am Anfang gewünscht für den FBS. schlecht wäre es in der Tat nicht. Reicht ja wenn man Deutschland in 4 Zonen eingliedert. Nord-Süd-West-Ost.

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

Mecky79 - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Ich habe festgestellt das die KI Fahrzeuge nun wieder einen Stau bilden, wenn man an der Haltestelle steht und Fahrgäste Aus- und Zusteigen. Schiebt man ein Fahrzeug beiseite Beschleunigt der Bus auf Vollgas, ich kann da auch auf die Bremse treten wie ich möchte, es passiert nix, erst eine Starres Hindernis wie eine Hauswand bremst den Bus. Passiert mit dem S516 HD in Leipzig am ZOB.

• Ich konnte bei den beiden DLC auch nicht Wiederstehen und habe zugelangt. Fünf unterschiedliche Bus Modelle für unter 10€ Fairer Preis. Zudem sind die Modelle wieder toll gestaltet, warum aber Ohne Offiziell Plaketten? Das Multimediapaket sorgt für etwas Unterhaltung während einer längeren fahrt. Aber Blick Rechts Links geht noch immer nicht, die Tasten werden in den Einstellungen erkannt und der Balken wird auch grün, aber man Blickt im Bus nicht nach Links und Rechts. Bitte Fixt das doch mal w…

• Toll das es endlich Musik gibt im Bus, nur leider ist bei der Aktuellen Beta kurz nach Fahrtbeginn Schluss mit der Musik und das Radio bleibt stumm. Gefahren bin ich mit dem S516 HD. Im Leipziger Depot erklang noch das Radio und kurz nach dem Start aus dem Leipziger ZOB war ruhe. Die Sprüche vom Tom sind gut, ich hoffe aber Ihr habt mit der Fülle nicht zu sehr übertrieben, sprich das es zwischendurch auch mal Sachlicher zur Sache geht.

• Und noch immer Funktioniert das Umsehen mit dem D-PAD am Lenkrad (Thrustmaster TX-Wheel) nicht. Es hat vor dem Release in der geschlossenen Beta wunderbar Funktioniert. Links am D-Pad gedrückt man schaut nach Links, danach zentriert der Blick sich wieder auf die Mitte. Im Setup Menü wird die Eingabe über das D-Pad auch erkannt. Nur dann im Spiel Funktioniert es nicht, da muss es doch noch Irgendeinen Fehler geben? Was aber noch immer nervig ist, nach dem Rasten kann man bevor man nicht alle Pers…

• Die Preise sind völlig ok, da gibt es andere Spiele da bekommt man weniger für mehr Geld. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob Ihm es wert ist das DLC zum angegebenen Preis zu kaufen. Und wer halt die Füße noch ein wenig Still halten kann, der wartet einfach bis die DLC mal günstiger Angeboten werden. Und wir wissen doch alle das die Jungs und Mädels von TML auf die Preise keine Einfluss haben. So und nun können wir über den Inhalt debattieren.

• Stell Dich vor!

Mecky79 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Na dann wollen wir doch mal Wer seid ihr? Maik Wie alt seid ihr? noch 37 Junge Jahre Wo kommt ihr her? Halle Was sind eure Hobbies? Erst einmal Familie und dann kommt YouTube sowie Fotografieren. Was macht ihr beruflich? Lagerist bei einer Drogeriekette Und noch viel mehr... Besuche sehr gerne Freizeitparks, aber auch gerne Motorsport Rennen, Computer Games Faszinieren mich schon seit dem ich 12 Jahre alt bin, der Einstieg war mit einem C=64. Schon immer ein Freund von Sport und Simulation Spiel…

Beitrag

Zitat von Lukas: „Zitat von Benutzername: „selbst mit der 1080 lagt Fernbus Simulator also schaut das mit cbs nich besser aus und außerdem kommt der ja auch erst ab 4Q2018 raus gucken wir mal was aus Bus Simulator 17 is weil leider war Bus Simulator 16 ja ein totaler Reinfall wie ich finde “ Natürlich kann man eine GTX 1080 haben, worauf Spiele mit der Unreal Engine laggen.. Vielleicht ist der Prozessor, oder das Mainboard, oder der RAM, oder sogar die Festplatte eher schuld? “ Ich würde auch ma…

• BETA Update 1.15.14439 - Feedback & Bugs

Mecky79 - - Archiv

Beitrag

Ich bin gestern endlich dazu gekommen die neue Beta mal in einer Fahrt zu testen. Erst einmal hat die Performance einen Riesensprung gemacht. Auflösungssalierung auf 200 und bis auf Sichtweite, Schatten und Anti-Alaising steht alles auf Episch. Die Bildrate rutscht aber keineswegs mehr unter die 25fps. Mit einer GTX1070 Intel i7 6700k. Einzig nur bei der Fahrt von Selig nach Stralsund gab es einige Ruckler, die aber nach Stralsund nicht mehr waren, offenbar stimmt da was noch nicht. Was wie oben…

• Hallöchen, bei meiner letzten Fahrt ist mir aufgefallen das die Texturen nicht Komplett geladen sind, Häuser und Vegetation sahen sehr Matschig aus. Die KI ist glaube noch die größte Baustelle im FBS. Autobahn war Vollsperrung aber keiner ist die Abfahrt herunter gefahren, sondern Sie standen alle vor der Polizei, musste dann Verkehrswidrig über den Standstreifen. Habe dann aber gesehen das nach der Vollsperrung KI Fahrzeuge wieder gespawnt sind. In Hannover müsste man auch noch einmal die Straß…

Beitrag

Mir sind noch einige Fragen durch den Kopf geschossen. Hat man auch an ein Virtuelles Navigations System gedacht wie im FBS? Wird es dann so sein das man die Tasten auf dem Armaturenbrett aus der Fahrersicht bedienen kann. Beim FBS ist es ja noch so das man die Sichten Umschalten muss um die einzelnen Tasten mit der Maus zu bedienen. Wird man auf den einzelnen Linien nach Realen Fahrzeiten unterwegs sein sprich TXL Linie vom Flughafen Tegel bis zum Alexanderplatz 37min Fahrzeit? Wird es im Beruf…

Beitrag

Das ist doch der Wahnsinn 4 Linien in einem Spiel, auch das was gesagt wurde hört sich sehr gut an. Freue mich auf kommende Bilder, Videos und Details zum Spiel.

• Lasst uns über The BUS quatschen

Mecky79 - - The BUS

Beitrag

Die Tage gab es eine Pressemitteilung von Aerosoft bezüglich der Gamescom eine Pressemitteilung. (Versteckter Text) Ist damit euer neues Baby gemeint?

• Lasst uns über The BUS quatschen

Mecky79 - - The BUS

Beitrag

War gestern wieder in Berlin und da ist mir an viele Bussen aufgefallen, das diese an den Fenster Coole Sprüche drauf haben. Fast so lang wie Kreuzberger Nächte, Große Karre und viel dahinter, oder Liebe Schwaben wir bringen euch gerne zum Flughafen. Wird es diese auch zum Release als Wählbare Lackierung geben?

• Wow ich hätte jetzt nicht damit gerechnet das der FBS doch noch allerhand Sachen bekommt. Die vor allem recht Interessant klingen. Ich hoffe die Qualität bleibt nicht auf der Strecke. Das Team ist ja nicht so groß und da neben den DLC noch das neue Projekt CBS Entwicklen. Am meisten wird sicherlich das Modding Tool und die neue Busse locken. Wobei das mit der Bundesliga recht spannend klingt. Aber abwarten und Tee trinken.

• Hallo, Meckys Fernbus Reisen gibt es ja schon seit langer Zeit für den Lions Coach C. Nun also gibt es auch Meckys Fernbus Reisen für den Neoplan Skyliner. Link zum Steam Workshop Hier noch die Aufzeichnung des Livestreams, vom erstellen des Repaint youtu.be/yBz0pFltMlM Gruß Mecky

• Ok also gibt es dann nur noch die Manuelle Variante.

• Hallo, ich habe nun für den Neoplan Skyliner ein erstes Repaint erstellt. Nun hocke ich aber da und suche nach einer Möglichkeit es auf Steam hochzuladen? Bisher gab es ja so ein tolles Tool, nur leider sind in diesem Tool nur die beiden MAN Busse enthalten. Ein Update für das tolle Tool gibt es leider nicht. Suche jetzt eine Unkomplizierte Möglichkeit wie ich das erstellte Repaint auf Steam hochladen kann? Gruß Mecky

• Maria