Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• die Paparazzis sind aber auch überall .....

• Seitenkonsole (von LWS)

Onkelpuh - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

wieso sollte die Seitenkonsole spielerei sein? damit kannst du alle tasten im Bus belegen und diese dann über die Konsole schalten und brauchst nicht mit Maus oder Tastatur extra arbeiten

Beitrag

die Seitenkonsole und ein Lenkrad sind zwei verschiedene Schuhe.....

Beitrag

ja die Seitenkonsole vom LS Saitek Lenkrad ist kompatible ...nutze sie auch im Fernbus / Omsi / ETS und ATS etc.

• Update 1.13.12452 - Feedback & Bugs

Onkelpuh - - Archiv

Beitrag

also was man nun an Licht zur Verfügung hat im Dunkeln ist ja mal gar nichts, egal ob mit oder ohne Fernlicht, man sieht gar nichts auf den Screenshots sieht das noch heller aus als es wirklich ist 20170430162219_1.jpg ohne Fernlicht 20170430162222_1.jpg mit Fernlicht

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

Onkelpuh - - Archiv

Beitrag

nachdem nun auch LKW mit Trailer im Spiel herum fahren ist es mir aufgefallen das ab und zu die nachfolgenden Fahrzeuge bei diesen an der Anhängerkupplung zu hängen scheinen, da sollte man nochmal die Abstände und Collis korrigieren genauso wie das einscheren der LKW+Trailer an den Baustellen oder Spurverkleinerungen, dort erkennen sich die KI auch nicht wirklich und es kommt zu Kollisionen zweites Problem bzw Feststellung, wieso wird bei den Verkehrskontrollen keinen Spielzeit verbraucht, dies …

• Zitat von Adlerauge91: „Es sind nur 1,3 GB von eigentlich ca. 30 GB. Ist jetzt echt wenig, seit froh das die Downloads ALLE noch komprimiert sind, sonst wäre das Update 8 GB oder ähnlich groß! “ trotzdem sind 1,3GB für ein kleines Update für viele Spieler sehr viel gerade mit langsamer Leitung

• kann mir mal bitte jemand erklären wieso man bei jedem Update das ganze Spiel neu Downloaden muss, denkt da auch mal jemand an Leute die kein großes Traficvolumen haben oder keine schnelle Leitung ??? er heißt es ist nur ein kleines Update, na toll was nutzt es wenn ich trotzdem jedesmal 1,3GB neu downloaden muss

• Zitat von Deutscher Fernbus: „Wir suchen dringend welche für die Leitstelle zur kommunikation von Unfällen etc. “ wie soll man das verstehen ?

• Es wäre schön wenn man die Originalrouten auch in die andere Richtung fahren kann nach Vorgabe denn die Busse fahren ja vom Zielort auch wieder zurück oder nicht ?

Onkelpuh - - Archiv

Beitrag

die mittlere Gepäcklucke lässt sich noch immer nicht bei dem LionC auf der Fahrerseite mit hilfe der Tastenbelegung öffnen, noch immer geht dies nur direkt manuell an der Lucke mittels Maustaste ist das so schwer zu fixen ?

Onkelpuh - - Archiv

Beitrag

WEITERE FEHLER NACH PATCH 1. Flixbus-Routen (Originale) fehlen 2. Cockpitfenster ( Nummerntasten 5 6 7 8 ) sind nicht mehr vorhanden, lassen sich nicht auswählen desweiteren lassen sich noch immer nicht alle Einstellungen speichern wie z.B. die Sichtbreite im Cockpit, da ich mit 3 Monitoren spiele muss ich für eine anständige Sichtbreite von 90° auf 135° stellen und diese leider bei jedem Spielneustart neu einstellen, bitte fixen

Onkelpuh - - Archiv

Beitrag

1. mittlere Klappe für Gepäck linke Seite lässt sich nun zwar manuell öffnen aber nicht über Tastensteuerung 2. von Düsseldorf in Richtung Köln am letzten Autbahnkreuz ständige Polizeivollsperrung ....man kommt nicht weiter ohne riesigen Umweg weil Richtung Köln Bonn ja wie Sackgasse aufgebaut ist 3. Benzinverbrauch bitte deutlich erhöhen .... wozu sind Tankstellen eingebaut wenn man sie nicht nutzen kann weil man du die ganze Karte fahren kann ohne merklichen Benzinverbrauch

• 1. das bei der Routenplanung das System erkennt ob ein. Pausenplatz auf der Strecke vorhanden ist und wirklich nur dann auch die Pausen integriert. es ist nervig wenn man zwischen zwei Städten eine Pause einlegen soll aber keine Möglichkeit vorhanden ist auf der Strecke und die Fahrgäste nur meckern 2. das Navi sollte an Kreuzungen oder Autobahnabfahrten wenn man abfahren muss eher und weiter aus der Karte zoomen damit man es eher sieht und nicht erst 10m vorher 3. Wetter bearbeiten das man auch…

Onkelpuh - - Archiv

Beitrag

1. zwischen Hannover und Paderborn gibt es in einer leichten Rechtskurve ein paar gößere Bäume die mitten auf der Strasse wachsen 2. auf meiner Route sollte ich zwischen den letzten beiden Haltepunkten Hannover und Paderborn eine Pause einlegen aber egal wie ich gefahren wäre gibt es auf dieser Route keine Pausenmöglichkeiten, wäre also schön wenn die Pausen nur dann auch vorgegeben werden wenn es auf der Route auch die Möglichkeit dafür gibt

Onkelpuh - - Archiv

Beitrag

kennt jemand das Problem oder hat eine Idee Gamecrash mit Fehlermeldung siehe Bild

• Zitat von ICE-Onkel: „FOV (Sichtfeld) Erhöhung auf max. 150° für Gamer mit 3 Monitoren und hoher Auflösung z.B. 3860 x 1024 aktuell mit 90° so nicht schön und Spielfreude weg, mit den 120° ging es wenigstens noch halbwegs aber nun EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten. Danke “ Wann kommt da eine Änderung, in welchem Patch wird das stattfinden das man wieder mit großer Auflösung und 3 Monitoren fahren kann ?

• FOV (Sichtfeld) Erhöhung auf max. 150° für Gamer mit 3 Monitoren und hoher Auflösung z.B. 3860 x 1024 aktuell mit 90° so nicht schön und Spielfreude weg, mit den 120° ging es wenigstens noch halbwegs aber nun EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten. Danke

• Leute, das Update ist ja super aber das Sichtfeld von 120° auf 90° zu reduzieren ist ein Schritt in die falsche Richtung, eine Erhöhung auf 150° und damit besser wäre der richtige weg gewesen Ich spiele das Game mit 3 Monitoren und einer Auflösung von 3860x1024 und was vorher gerade noch so ok war, etwas mehr wäre noch besser, ist es nun gar nicht mehr zu ertragen vorher habe ich unten wenigstens noch das Cockpit und den Tacho und Drehzahlmesser und oben fast beide Spiegel zu sehen (siehe Foto 2…