Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• In der Theorie könnte das möglich sein, da beide Spiele bzw. das Modding ja auf die selbe Basis basieren. Aber wie gesagt, das ist Theorie. Ob wir das in der Praxis so umsetzen, kann ich noch nicht bestätigen.

• Ja, das kann ich zu 99,99999% bestätigen: Die Modding Tools werden defintiv zum Release von The Bus erscheinen!

• Also grundsätzlich sollte es eine grundsätzliche Kompatibilität mit unterschiedlichen Versionen der Spiele geben. Was ich persönlich gerade nicht sagen kann ist, wie es mit Engine Upgrades aussieht. Da weiß bestimmt @Mathias mehr.

• Der Kunde ist König - Wenn er sich nicht anschnallen will, okay. Wenn er sich mit dem Koffer in der Hand während der gesamten Fahrt neben dich stellen will, umso besser. Wir prüfen das Problem natürlich...

• Ich müsste jetzt natürlich sämtliche Zahlen rauskramen und durchsuchen aber einfach so auf die Schnelle kann ich schon sagen, dass der Fernbus Simulator das größte und zugleich eines der erfolgreichsten Produkte ist.

• Hi @FBS-Fan, deine genannten Punkte prüfen wir und versuchen sie ins nächste Update einfließen zu lassen. Eine neue Beta steht schon in den Startlöchern. Deine Anmerkungen zum Österreich+Schweiz DLC prüfen wir ebenfalls. Vielen Dank! Viele Grüße Chris

• Lasst uns über The BUS quatschen

UndergroundBerlin - - The BUS

Beitrag

Hi @danniri, das ist derzeit noch ein Platzhalter und wird demnächst ersetzt. Viele Grüße Chris

• Hallo @Alvbusfahrer, das Bundesliga DLC ist in Kürze erhältlich. Alle Informationen dazu werden wir rechtzeitig hier im Forum veröffentlichen. Viele Grüße Chris

• Hey zusammen, natürlich kann man jederzeit nach einem aktuellen Stand fragen, auch wenn wir Neuigkeiten natürlich sofort bekanntgeben. Zum aktuellen Stand der Modding Tools kann ich leider nur wiederholen, dass es keinen absehbaren konkreten Releasetermin gibt, da es noch einige Sachen gibt, die den Release verhindern. Ich kann darauf nicht weiter eingehen und hoffe sehr auf euer Verständnis und Geduld. Wie gesagt, wir machen das nicht, um euch zu ärgern. Zu The Bus wird es sicherlich demnächst …

• Ich habe das Thema mal wieder aufgemacht, damit ihr über die Screenshots diskutieren könnt.

• Hallo zusammen, lange hat's gedauert, doch immerhin kommen wir unserem Ziel, noch im Januar die Gewinner bekanntzugeben, nach. Zugegeben: Es war nicht einfach, die schönsten Screenshots aus allen Einsendungen herauszusuchen, denn es sind so viele tolle Shots dabei. Vielen, vielen Dank dafür! Dennoch haben wir aus den Einsendungen in diesem und im englischsprachigen Thread von insgesamt zehn Uploadern jeweils ein Foto herausgesucht. Diese Fotos werden künftig auf der Steam-Seite des Fernbus Simul…

• Community-News

UndergroundBerlin - - News & Ankündigungen

Beitrag

Hallo zusammen, wir dürfen ein bekanntes Gesicht im TML Online Team begrüßen: @Jack9183, der einigen aus dem ehemaligen TML netCom noch bekannt sein dürfte, unterstützt uns fortan in der Community. Viele Grüße Chris

• Hi! 1. Derzeit arbeiten wir stark an der Fertigstellung des Österreich+Schweiz DLC und das Fußball DLC. Bilder und Videos bzw. mehr Infos davon folgen schon bald. 2. Wir sind dran ... Es gibt leider noch vieles zu klären und fertigzustellen und bitten noch etwas um Geduld. Wir verzögern den Release nicht, um euch zu ärgern - Versprochen. Viele Grüße Chris

• Nachtrag: Du hast mich ja offensichtlich beim filmen erwischt. Da habe ich einen relativ besonderen Zug gefilmt, bei dem nicht sicher ist, wie lange er in seiner aktuellen Form noch unterwegs ist. Das ganze ist für mein privates UndergroundBerlin Projekt. Und warum das Ganze? Weil ich’s kann.

• Jetzt melde ich mich auch zu Wort... Ich wohne in Berlin und die U6 ist meine Stammlinie, um irgendwie voranzukommen.

• Mittlerweile sind sie wieder gleich auf - Die Performance des FBS ist ja durch die vergangenen Updates ordentlich gestiegen.

• Hi Robin, das Spiel wird definitiv ein 64-Bit System voraussetzen. Die genauen Systemanforderungen bezüglich Prozessor- und Grafikkartenleistung können wir noch nicht bestimmen. Sie werden aber vermutlich den Anforderung des Fernbus Simulators ähneln. Viele Grüße Chris

• Lasst uns über The BUS quatschen

UndergroundBerlin - - The BUS

Beitrag

Zitat von Enricos-Welt: „Mich würde spontan mal interessieren ob später in der Stadt Passanten rumlaufen werden? “ Klar, das wird es geben! Zitat von ssany: „Kann man dann sich frei bewegen oder mit andere Busse fahren? “ Jap! Zitat von ssany: „Was mir noch einfällt wären Außenansagen. “ Das wäre dann sehr fiktiv, da es diese in Berlin nicht gibt, auch nicht bei der Tram.

• Hier nun die letzten Screenshots dieser täglichen Reihe. Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Kommt gut rein in 2018! Euere TML-Studios

• Zitat von HECTOR: „Hi TML, auch ich muss sagen, das die Bilder wirklich super aussehen. In der Matrix unter dem Flughafen Tegel gehört noch Airport hin. Dann würde ich vorschlagen, die weiße Matrix Schrift zu verwenden, oder das man zwischen den beiden Auswählen könnte. “ Hi Hector, die Matrix ist derzeit nur ein Plathalter und wird natürlich sowohl weiß als auch die richtigen Inhalte samt Schriftart darstellen.