Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ich meine damit mit dem Pause machen; Ich fahre mit dem Bus an dem Parkstreifen und nichts reagiert. Kein Pause Button erscheint am Handy... bisher bei ein paar Pausestellen versucht und nichts klappt. Des Weiteren wäre es glaube ich gut, dass man auch die Möglichkeit anbietet an den Tankstellen auch zu parken.

• Hier mal ein paar Wünsche, die dem FBS sicherlich noch gut tun werden: - Immer beim Starten kommen die Intros, wäre es möglich die "ESC" mal einzusetzen, wenn man die Intros überspringen möchte? Oder gibt es bereits sowas? Denn wenn man ein Repaint erstellt und immer wieder diese Intros betrachten möchte, wird man echt ungeduldig. - Mehr Parkplätze bzw. Tankstellen an den Autobahnen zum Rasten => Die Passagiere meckern dafür zu viel rum... - Und was wir uns am meisten wünschen sind die Modding T…

• Wir hatten ein exklusives Interview mit den Entwicklern von TML geführt. Wir haben nicht nur tolle Hintergrundinfos mitgebracht, sondern auch exklusive Bilder. Wir hoffe, dass Euch das Interview gefällt Hier durchlesen und die neuen Bilder genießen: Hier geht es zum Interview