Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Something with a bus...

TheBeaver - - Something with a bus...

Beitrag

Ich bin schon ziemlich auf das kommende DevDiary gespannt, die ganze Sache gestaltet sich so langsam ziemlich interessant, nicht wahr? Ich persönlich glaube ja, dass es sich um ein Fernbus Simulator Add-On handelt, in dem man (vgl. Busbetrieb-Simulator - Add-On für OMSI 2; nur spannender ) in einem fremden, ich vermute mal südamerikanischen Land ein eigenes (Reise-) Busunternehmen gründet, bestimmt mit vielen tollen, neuen Features (Waschanlage?). In diesem Sinne noch eine schöne Woche!

Beitrag

@Denis_W Я не думаю, что это Бундеслига DLC: Бундеслига доступна только в Германии, но пейзаж со скриншотами выглядит средиземноморским. (DE) Ich denke nicht, dass das der Bundesliga-DLC ist: Die Bundesliga gibt es nur in Deutschland, aber die Landschaft mit Screenshots sieht mediterran aus.

• Hallo zusammen, meiner ansicht nach wäre es noch super wenn man mehrere Profile anlegen könnte, also dass man ein Profil hat und (wenn man möchte) noch ein zusätzliches, komplett von Null beginnendes Profil anlegen könnte.

Beitrag

Zitat von lukas_**: „Könnte das ganze was mit dem zu tun haben: amazon.de/Aerosoft-Tourist-Bus…=8-4&keywords=Tourist+bus ?? vielleichtjushn.png Man sei ja gespannt Mich würde mal eure Meinung interessieren “ @lukas_** Ich möchte ja kein Besserwisser sein; dass zufällig ein Amazon-Produkt von Aerosoft mit dem Namen "Tourist Bus Simulator" angekündigt wird, ist in diesem Zusammenhang natürlich ziemlich interessant, aber in deinem Screenshot steht es grün auf weiß: "Dieser Artikel erscheint am 25. …

Beitrag

Also ich muss schon sagen, dass ich so langsam ziemlich neugierig werde. Mich wundert es nur, dass das hier (wahrscheinlich ein neues DLC) direkt nach dem Map-DLC noch für dieses Halbjahr angekündigt wird. Fazit: es bleibt spannend...

• Zitat von Raz0rMind: „Das Blicken nach Links & Rechts funktioniert nicht mehr. Standard Config (Tastatur) als auch mit nem Lenkrad “ @Raz0rMind Bei mir funktionieren der Blick nach Links & Rechts mit den Tasten "3" und "4" eineandfrei.

• Hallo zusammen bei mir leuchten in der ComfortClass-Reihe die Leuchten für die Türen, auch wenn nur eine bzw. gar keine Tür geöffnet ist. Ob es bei den anderen Bussen auch so ist, kann ich nicht sagen, weil ich letzter Zeit gerne mit der ComfortClass fahre. Außerdem funktionieren bei mir seit der Installation des neuen DLCs und des Updates die beiden Online-Radiosender nicht mehr. Nur der Flashbass-FM-Sender funktioniert.

Beitrag

Zitat von Michael: „Zitat von Essi2001: „Hm.. Ist das jetzt eine Ankündigung für ein ganz neues Spiel, oder wird das eine Erweiterung für den FBS werden? “ Keiner weiß.... Immerhin "etwas mit einem Bus" “ Ich denke, dass es etwas mit dem Fernbus Simulator zu tun hat, da TML bereits VDL-Busse angekündigt hat. Ist aber trotzdem nur eine Vermutung von mir. Allerdings bin ich von diesem (Entschuldigung) megakrassen Flughafen samt absolut realer Flugzeug-Animation irritiert. Ich würde vorschlagen wir…

Beitrag

Hört sich wirklich interessant an... kommt da vielleicht etwas größeres für den Fernbus Simulator? Wir wissen ja, dass die Jungs von TML immer für eine Überraschung gut sind, wie man an dem kurz vor Release angekündigten neuen Map-DLC erkennen kann...

• Klar @UndergroundBerlin, hätte ich eigentlich gleich machen können. Ich hab dasselbe Problem auch noch mal in einem anderen Ort (ich habe leider vergessen, wie er heißt; ich glaube Grindling oder so) an der Tankstelle bemerkt, da hab ich auch noch mal einen Screenshot dazugepackt. Schönen Abend noch!

• Ich bin echt begeistert von dem, was ich bisher gesehen habe! Ich fahre gerade eine Tour durch ganz Österreich. Dabei ist mir in Salzburg aufgefallen, dass ich mich auf dem hellgrau gepflasterten Platz, der etwas höher als die Straße liegt, angeblich im Gelände befinden soll. Wäre super, wenn ein Hotfix rauskommt, um das zu beheben!

• @Cpt.Slow Mir ist schon klar, dass Liechtenstein zwischen Österreich und der Schweiz liegt. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man auch etwas davon sehen kann oder ob man einfach unwissentlich durch- bzw. daran vorbeifährt.

• Zitat von UndergroundBerlin: „Hinweis: Kann Spuren von Liechtenstein enthalten “ Was heißt das eigentlich genau? Sind "Spuren" irgendwelche Schilder am Straßenrand oder bestimmte Sehenswürdigkeiten?

• Tolle Arbeit! Was man bisher im Trailer und in den YouTube-Videos von Jimmy Dali sehen konnte sieht echt umwerfend aus! Das DLC kommt wahrscheinlich (wie das Multimedia-DLC übrigens auch schon) nicht in den Aerosoft-Shop, oder?

• Hallo zusammen, leider ist es mir gerade beim Spielen passiert, dass ich kurz vor einem Ort vor Usedom irgendwo im Nirgendwo gefahren bin (siehe Screenshot)... auf eimal gab es keine Straße mehr, obwohl ich laut Navi richtig fahre. Als ich mich zurückgesetzt habe, bin ich ca. 50 km von dort entfernt - im wahrsten Sinne des Wortes - aus allen Wolken gefallen und irgendwann auf die Straße gekracht. Ich wollte das nicht in die Kritik für das neue Beta-Update reinstellen, weil ich momentan Version 1…

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

TheBeaver - - Archiv

Beitrag

Ich finde es schade, dass es keine Polizeikontrollen mehr gibt. Ich sehe ja ein, dass die Vollsperrungen auf den Autobahnen etwas zu viel des Guten waren, aber die Polizeikontrollen waren doch immer eine nette kleine Abwechslung. Außerdem ist mir - wie auch Juls2008 - aufgefallen, dass in einigen Städten die Haltestellen auf der Landkarte irgendwo mitten im Großstadtdschungel angezeigt werden.

• Außerdem fänd ich es super, wenn man eigene Musik oder Online-Radiostreams einfügen und anhören könnte.

• Super Idee, mal etwas Musik in den Fernbus Simulator einzubringen! Über die Musikrichtung lässt sich streiten, das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es absolut super! Allerdings kommt bei mir manchmal gar keine Musik mehr (meistens nachdem ein Song zu Ende ist). Ich finde es auch Schade, dass im Zuge dieser Erweiterung die Autobahnsperrungen und die Polizeikontrollen aus dem Spiel entfernt wurden. Da würde ich mir zumindest ab und zu mal richtige Staus wünschen. Und wenn bei mir z. B. ei…

• Also ich finde dieses DLC (wie natürlich alle anderen auch ) wieder sehr gelungen! Dass die Lizenz von SETRA fehlt, macht mir persönlich nichts aus, es gibt ja auch Repaints mit den Logos. Allerdings fällt mir ein ziemlich hoher Spritverbrauch auf, selbst im Vergleich zum Neoplan Skyliner! Ich bin mir nicht sicher, ob das so sein soll. Außerdem finde ich (auch beim Skyliner), dass die Heckleuchten der Busse ziemlich dunkel sind, wenn man sie mal mit denen der MAN Lion's Coach-Reihe vergelicht.

• @UndergroundBerlin Ich hätte zwei Fragen bezüglich des Schweiz+Österreich-DLCs: 1. Kommt vielleicht auch Liechtenstein mit Vaduz als Stadt dazu? Das fänd ich super. Hätte natürlich auch den Vorteil, dass mit dem Schweiz+Österreich-DLC drei weitere Länder zum Fernbus Simulator dazukommen würden. (Das Auge kauft ja immer mit, wenn dann drei Länder in der DLC-Beschreibung stehen würden... ) 2. Werden die Verkehrsschilder den Ländern angepasst sein? Auf einem der Screenshots ist mir ein deutsches Au…