Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Mir ist vorhin auf der Fahrt von Braunschweig richtung Hannover aufgefallen, das es zu Lilafarbenden Lichteffekten auf der Autobahn kam. Während der gesamten Autobahnfahrt hatte ich vorne im Cockpit Lila Lichteinstrahlungen und die Leitplanken sowie einige Fahrzeuge hatten die lichteinstrahlungen. Ich weiß ja nicht, ob das schon bei TML bekannt ist? LG

• Also was ich mir wünschen würde, wäre zum einen, das man evtl passanten/Fußgänger ins Spiel intigriert, um die Städte lebendiger wirken zu lassen. Zum anderen, das sich bei schlechtem wetter etwas schmutz am Bus absetzt. LG EDIT: Abgewiesen / Bitte Patch abwarten.

• In wie fern ist das gemeint? Die Geschichte mit der Sitzposition ist ein Thema bezüglich des Spiels. Ein Feedback ebenhalt.

• Zitat von Chiller ++: „PS Bestimmt haben welche wegen meiner Grammatik/ Rechtschreibung gelacht aber es ist mir egal ich habe mein besten gegeben. Ein schönen Abend noch liebe Community. “ Na und? Selbst wenn. Das wichtigste ist doch, wie ein Mensch von seiner persönlichkeit und von seiner art her ist. Was andere denken, ist doch banane;) Das einzige was mich etwas stört im gegensatz zu zb ETS, ist, das man in der cokpitansicht beim FBS doch ehr weiter rechts vor dem Lenkrad sitzt und nicht so w…

• Moin. Das hat mit der Sichtweite garnichts zu Tun;). Es geht nicht darum, das ich zu weit oder zu dicht am Lenkrad sitze, sondern das man ehr weiter rechts vor dem lenkrad sitzt.

• Moin, liebes TML Team. Ich habe einen wunsch. Es wäre sehr schön, wenn ihr die sitzposition etwas ändern könnte. So, das man zentriert vor dem Lenkrad sitzt wie zb bei ETS. Man sitzt momentan doch ehr weiter rechts vor dem Lenkrad finde ich. LG Der Busfahrer 28

• Moin, liebes TML Team. Mir sind bisher folgende Dinge, Probleme im Spiel, bzw beim Spielen aufgefallen. Punkt 1: Die Lautstärke im Spiel lässt sich trotz änderung unter Option nicht ändern. Egal, was man einstellt(auch zb auf komplett leise, sprich auf 0), es bleibt trotzdem laut. Punkt 2: Der KI Verkehr beachtet manchesmal nicht die Vorfahrt und verhält sich auch nicht richtig auf der Autobahn. Plötzlicher schneller spurenwechsel ohne zu blinken, bzw auch ohne zu warten( direkt auf die Spur), D…