Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von ec_zehdenick: „solange es spielbar ist wären mir paar ruckler es wert “ Leider muss ich dir sagen das selbst nach einer Aufrüstung, der FBS bei dir nicht starten wird, da die UE4 deine CPU-Architektur nicht erkennen wird. Sprich beim starten wird es eine Fehlermeldung geben... Ich beziehe zur Zeit auch nur ALG II und mache nebenbei meine Umschulung und hab mich nebenbei um meine Tochter zu kümmern. Leg dir jeden Monat 20 Euro weg. Danach bekommst du sicherlich einen günstigen gebraucht…

• Ach @NicoE99, Verzeih mir, ich hab dich total vergessen. Ich lade es dir gleich hoch. Wenn es ich es bis 14 Uhr nicht geschafft habe, dann schreib mir nochmal eine PN.

• Siehe Youtube da hat der liebe Chris ganz viele schöne Eindrücke des Berliner Untergrundes:D

• Eure schönsten Screenshots

Adlerauge91 - - Off-Topic

Beitrag

Wir sind hier nicht die Omsi Com...

• Es gibt auch Leute vom Team, welche in Berlin wohnen mein Lieber, zum Beispiel Chris alias @UndergroundBerlin. Und woher willst du wissen, wie genau @Alex_S aussieht?

• Lieber @Yannick [FR], du bist vieles aber sicherlich NICHT dumm! ;D

• Zitat von unclearVoice101: „Außerdem wäre eine Möglichkeit zur Anpassung der Standartwerte der Fahrersicht wünschenswert. (z.B. das die Sicht standartmäßig etwas weiter nach oben ausgerichtet ist, näher oder weiter entfernt von der Windschutzscheibe ist etc...) MfG, Alex “ Hey Alex, Dieses Problem kannst du ja in den Grafikeinstellungen mit der Field of View-Option regeln ;D auf alles andere ist ja der liebe @Chrizzly92 bereits eingegangen.

• Da gibt es einen zweiten fix, den werde ich dir gleich mal raussuchen.

• Titanic - Honor & Glory

Adlerauge91 - - Off-Topic

Beitrag

bes Hallo an das Team, @Timo, @Mathias und @Tom und alle Jungs und Mädels aus der Community. durch meinem Urlaub habe ich mich mal wieder die Zeit gehabt, mich auf dem Unreal-Markt umzugucken und bin durch Verkettung mehrerer Suchbegriffe auf ein sehr tolles Projekt gestoßen: titanichg.com/demo/ Ich finde es ist echt sehr gelungen, und hier nutzt man wirklich alle Möglichkeiten der Unreal voll aus, die Performance ist der Hammer, dafür das es noch eine Demo ist. Hier eine kurze Erklärung wobei e…

• Danke dir ebenso.

• Hey @HECTOR, tut mir leid das ich mich jetzt erst zurückmelde hatte viel zu tun. Das konntest du natürlich auch nicht wissen, warst ja nicht dabei.

• Zitat von Raz0rMind: „Zitat von Raz0rMind: „Meiner Meinung nach fehlt dieses Feature deutlich im Spiel. “ “ Da stimme ich dir zu könnte hilfreich sein, doch kann man dies ja zum Teil mit der Einstellung "Field of View" einstellen und ich glaube da gab es auch eine neue Funktion um dies detaillierter einzustellen, mir reicht es aber an für sich so wie es zur Zeit ist.

• Von VDL ist ja schon was in Entwicklung. Was Mercedes angeht, könnte es Probleme zwecks der Lizenz(en) geben, siehe Setra welche ja auch zur Mercedes Gruppe gehören.

• Hallo @ol.vogt, erstmal herzlich Willkommen im Forum. Schön das du es geschafft hast, das Spiel nun zu starten, an für sich ist dein System in Ordnung, nur könnte der kleine i3 Probleme zwecks der Berechnung machen. Aber das ist wiederum abhängig von vielen Faktoren, wie zum Beispiel andere Anwendungen die nebenher laufen, wie aufgeräumt das System ist und wie dein System auch an und für sich eingestellt und verwaltet ist. Ich würde sagen du probierst einfach erstmal einige Routen zu fahren, sol…

• Leute ich habe ihm jetzt mehrfach Support via TeamViewer gegeben und habe alles möglichen Sachen bearbeitet, es scheint ein Fehler zwischen der HW und dem Game zu geben ich bat ihn auch sich im Support zu melden, dort hat er auch eine Antwort erhalten und das soll er auch nochmal ausprobieren, ansonsten @Mopeli, schreib mich doch einfach wieder an, dann guck ich es mir persönlich noch einmal an und versuche das Problem zu lösen.

• Shader

Adlerauge91 - - Bus Simulator 2012

Beitrag

Das Problem kenne ich noch von früher, dir fehlen bestimmt der DirecX- und MSVC-Content, mache ich dir eben mal fertig ;D Edit: 1drv.ms/u/s!AsxmY_C9ODKaoZsc7BhbIeOkcfsSbQ RAR-Datei entpacken und alle Setups in dem Ordner nacheinander installieren, danach DXDIAG ausführen und danach noch mal versuchen das Game zu starten. Sollte es nicht gehen den Pc einmal neustarten. Ansonsten melde dich hier nochmal^^

• Ich weiß schon wie du es meintest, ich wollte dir nur mal den Wind aus den Segeln nehmen, da schon oft gefordert wurde, schnell zu machen, tja und dann war das Debakel da^^ Ich sag nur Release vom FBS.

• Ja bitte tue das lieber Chris

• Hab ich doch gesagt

• Okay dann gab es da eine Änderung mein Lieber, welche ich nicht erfahren habe, ich bin jetzt nach dem DevDiary mein ich gegangen, wo dieses erwähnt wurde, oder war es ein Video von nordrheinTVplay mit Tom im Interview? Auf jeden Fall wurde es da ganz klar gesagt!