Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Something with a bus...

Nobody - - Something with a bus...

Beitrag

Bei Amazon werden für gewisse Produkte oftmals Platzhalter-Releasedaten eingetragen, dass kann richtig sein, oder eben auch um Monate daneben. Schlussendlich sind die Releasedaten also mehr oder weniger Fantasie-Angaben. Ich bin zwar nicht NordrheinTVPlay, aber naja.

• Something with a bus...

Nobody - - Something with a bus...

Beitrag

Im 2. Quartal erscheinen doch die Inhalte aus dem Video. Nicht das Spiel "The Bus". Zumindest lässt sich das so nicht aus dem Trailer ableiten.

• Lasst uns über The BUS quatschen

Nobody - - The BUS

Beitrag

Hallo Lukas, danke für die Antwort. Keine Sorge, Panik habe ich ganz sicher nicht. xD Dachte nur, dass vielleicht irgendwo eine Messe oder Ähnliches war. Okay, dann ist also alles wie gehabt...

Nobody - - The BUS

Beitrag

Zitat von lukas_**: „So hab Berlin hinter mir Ich muss ehrlich sagen wow... “ War in letzter Zeit generell kaum online. Was war in Berlin? Hast Du The Bus fahren/testen können? Die Ähnlichkeit ist mir jedenfalls schon länger bekannt. Mich interessiert viel mehr die Physik. Kannst Du vielleicht dazu etwas sagen? Von mir aus kannst Du auch den Fernbus zum Vergleich heranziehen. Danke.

Nobody - - The BUS

Beitrag

Die Umsetzung der Physik, und auch viele andere Dinge, ist durchaus von der Engine abhängig. Allerdings verfügt die UE4 über viele Module, die sehr viel möglich machen, unter anderem auch eine gute Physik.

Nobody - - The BUS

Beitrag

Verstehe nicht, was der Vergleich mit Unity, oder LS zu tun hat. LS Ist auch keine Simulation in meinen Augen, das ist sehr arcade-artig. Mir ist klar, das ein Bus kein Fahrverhalten eines Autos hat. Die Physik im Fernbus fühlt sich eben durchwegs unecht an, alles schwammig, es kommt kein Geschwindigkeitsgefühl auf. Ob ich da nun mit 30 oder 80km/h fahre macht einen kaum spürbaren Unterschied. Begegnet man eine Leitplanke, bleibt man einfach an der Leitplanke stecken und steht, als würde dein Go…

Nobody - - The BUS

Beitrag

Ich hoffe das die Physik nicht dieselbe wie beim Fernbus wird, sonst war's das leider für mich.

• Wir präsentieren: The BUS

Nobody - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Ist ja auch nur ein Videom vom Prinzip her, zumal sich später sicher das Eine oder Andere sowieso ändern wird.

Beitrag

Es gibt ein Video dazu mit ein paar Einblicken, The Bus benutzt ja dieselbe Basis wie der Fernbus Simulator: youtube.com/watch?v=7D8WN8jaUfI

Beitrag

Ich finde es völlig legitim, dass jemand nach über einen Monat Funkstelle eine freundliche Frage stellt. Ist ja wohl noch erlaubt... Wie mir das "Belehrende" mancher User auf dem Keks geht.

Nobody - - The BUS

Beitrag

Zitat von redVanita: „Wie ich das tolle Internet doch liebe, jemand fühlt sich immer angegriffen. “ Ich fühle mich keineswegs angegriffen, mein Besagtes trifft aber zu. Wo diskutiere ich hier denn... Ich sagte lediglich, dass nicht jeder auf VR steht, so wie Du es beschrieben hast. Ist aber auch vollkommen egal, soll jeder machen wie er es mag, weiss nicht, warum Du mein Kommentar derart negativ auffasst. Sei es drum, ich lasse das einfach mal so stehen.

Nobody - - The BUS

Beitrag

Zitat von redVanita: „Und bezüglich Headtracking, dass ist doch genau der erste Schritt in Richtung VR - und genau das sind die Leute denen VR am besten gefallen würde. “ Ganz und gar nicht, jedenfalls was mich betrifft. Ich benutze gerne Headtracking, interessiere mich aber für VR überhaupt nicht. Edit: Zitat von redVanita: „Wer VR schlecht redet oder für Quatsch haltet, hat es noch nie probiert VR hat noch jeden geflashed - auch die die es gar nicht wahrhaben wollten. “ Für meinen Geschmack pr…

Nobody - - The BUS

Beitrag

Mir persönlich reicht völlig die Unterstützung von Headtrackern. VR ist für meine Sinne noch lange nicht praxistauglich und auch will ich nicht von der realen Welt abgeschnitten werden. Von den Problemen die sich mit VR ergeben, die Underground Berlin bereits erwähnt hat, mal ganz zu schweigen.

Beitrag

Heute haben wir keinen Feiertag, aber morgen...

Beitrag

Naja, streng genommen sind noch über 26 Stunden Zeit.

Nobody - - The BUS

Beitrag

Zitat von handyplayer13: „Wurde schon vor 2 Monaten gemeldet “ Dann ist es wohl untergangen, da es ja noch nicht geändert wurde ^^

Nobody - - The BUS

Beitrag

Hallo Alex_S, habe ich gern gemacht. Grüße, Nobody

Nobody - - The BUS

Beitrag

Nur mal eingeworfen: Vielleicht sollten die Infos auf der Startseite tml-studios.de/ angepasst werden. xD Siehe hier: clipboarder.2017.10.332us0.png

Nobody - - The BUS

Beitrag

Die Reihenfolge ist tatsächlich rein nebensächlich. Funktionen sind mir jedenfalls viel wichtiger als die Sortierung/Reihenfolge.

Nobody - - The BUS

Beitrag

@Mathias Danke für die Antwort. Das mit dem World Composition Tool ist zwar eine gute Sache, aber erfüllt leider nicht den Zweck meines Gedankens. Vielleicht kommt für das Live-Zusammenarbeiten (am selben Teil der Map) noch ein PlugIn oder Ähnliches.