Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 243.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ich hoffe auch auf die Setra Lizenz, sogar der Mautner Simulator wird mit der Setra Lizenz released.

• @Jakob Lennen Wenn wir Glück haben, dann erfahren wir eventuell mehr dazu im nächsten Dev Diary, das am nächsten Dienstag veröffentlicht wird.

• Zitat von Florian_FlixBus: „Ich Täte mich freuen, wenn es noch von München eine Verbindung über die, A95 Via Garmisch-Partenkirchen, Scharnitz und Seefeld i. Tirol nach Innsbruck Südbahnstraße geben würde. “ Das würde ich mir auch wünschen. Diese Strecke wird sehr stark von Flixbus frequentiert (siehe Webcam Bild im Anhang). tml-studios.de/forum/attachmen…0470313f43d225000ea070086

• Auch in Österreich ist das Abblendlicht beim Durchfahren eines Tunnels vorgeschrieben.

• @Daniel F Dieser Fehler liegt an der Unreal Engine. Abhilfe schafft ein Neustart des Fernbus-Simulators, denn der Fehler tritt meistens sporadisch auf. Ansonsten hilft es, wenn du überflüssige Workshop Objekte deinstallierst, dann sollte der Fehler auch nicht mehr auftreten. Siehe hierzu auch: Lasst uns über den Fernbus quatschen

• Zwischen Salzburg und Linz schwebt dieser Berg in der Ferne, erst wenn man näher kommt, dann bauen sich die Berge rundherum ebenfalls auf. tml-studios.de/forum/attachmen…0470313f43d225000ea070086

• Dieser Ordner lässt Spekulationen aufkommen. Wird dieser Bus eventuell kostenlos erhältlich sein, weil alle bisher erschienenen kostenpflichtige DLC Busse liegen als gepackte Datei im "Fernbus Simulator\Fernbus\Content\Paks" Ordner. Die beiden Standard MAN LionsCoach Busse liegen wie der VDL Futura Ordner im übergeordneten "Fernbus Simulator\Fernbus\Content\Vehicles" Ordner. @UndergroundBerlin kannst du dazu schon was sagen? Kostenpflichtig oder kostenlos?

• Ich habe es glaube ich hier schon mal geschrieben, aber gerade für das Alpen DLC Österreich/Schweiz würde sich eine Wettereinstellung mit Nebel sehr gut machen: docs.unrealengine.com/en-US/En…FogEffects/AtmosphericFog

• Polizeiautos in Österreich tragen nicht wie momentan im Spiel der Fall das Landeswappen des Burgenlandes sondern den Bundesadler. de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kenn…reich)#Polizeikennzeichen tml-studios.de/forum/attachmen…0470313f43d225000ea070086 Das Salzburger Gelände: tml-studios.de/forum/attachmen…0470313f43d225000ea070086

• Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt der Fehler in der Unreal Engine und kann von TML nicht gefixt werden. Wenn zuviele Texturen gestreamt werden müssen, was bei sehr vielen Workshop Objekten der Fall ist, dann werden die Texturen unscharf. Dieser Fehler ist auch bekannt: answers.unrealengine.com/quest…res-sometimes-blurry.html

• Zitat von mastirium: „Gibt es mal wieder ein Update Seitens der Entwickler? “ Der letzte Stand der Dinge ist, dass momentan das ganze Backend für den Multiplayer programmiert wird, das ist recht aufwendig. Ich denke aber, dass TML sicherlich etwas zeigen wird, wenn es wieder was Neues zum Zeigen gibt.

• Zitat von Jakob Lennen: „Hallo ich habe ein Problem weiß jemand was das Problem ist warum das alles so verschwommen ist? “ Ich habe auch manchmal dieses Problem, da hilft eigentlich immer ein Neustart des Fernbus Simulators, dann sollte es gehen. Es liegt am Textur Streaming der Unreal Engine.

• Dass wir bei den kosmetischen Sachen bleiben Ich bin schon der Meinung, dass das Österreich/Schweiz DLC in den News erwähnt werden sollte, ebenfalls hätte bereits das Update 1.17 mit den lange gewünschten Force Feedback und Sitzeinstellungs Features erwähnt werden sollen Auch heute ist das Usedom DLC die letzte Meldung in den Nachrichten im Spiel: tml-studios.de/forum/attachmen…0470313f43d225000ea070086

• Mir ist aufgefallen, dass in Österreich im Gegensatz zu Deutschland die Bundesstrassen nicht auf der Map angeführt sind. Außerdem ist es in Österreich üblich, dass bei den Autobahnen immer das A davorsteht, also A12 statt einfach 12. Obwohl die Verkehrsbeeinflussungsanlage 70km/h anzeigt, kann ich schneller fahren, weil das Navi rechts unten trotzdem 100 anzeigt: tml-studios.de/forum/attachmen…0470313f43d225000ea070086tml-studios.de/forum/attachmen…0470313f43d225000ea070086 Weiters fehlen mir im…

• Ist zwar eine rein kosmetische Sache, aber das Copyright der Ausführbaren Datei zeigt noch 2016-2017 und nicht 2016-2018 an. tml-studios.de/forum/attachmen…0470313f43d225000ea070086

• In Innsbruck sind die Autos in der Map versunken tml-studios.de/forum/attachmen…0470313f43d225000ea070086tml-studios.de/forum/attachmen…0470313f43d225000ea070086tml-studios.de/forum/attachmen…0470313f43d225000ea070086

• @UndergroundBerlin Ich würde mir eine Übersichtskarte noch vor Release wünschen, dass potentielle Kunden sehen können, welche Strassen und Städte im Addon enthalten sein werden.

• Lasst uns über The BUS quatschen

Gauggi - - The BUS

Beitrag

Generell benötigt es mehr unterschiedliche KI-Modelle, um der urbanen Diversität an Fahrzeugen gerecht zu werden.

• Lasst uns über The BUS quatschen

Gauggi - - The BUS

Beitrag

Ich würde mir Einsatzfahrzeuge (Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei) im KI-Verkehr wünschen, die auch auf Einsatzfahrt sind.

• Ich habe gerade gelesen, dass die neue Unreal Engine 4.19 neue Möglichkeiten für eine bessere Landschaftsdarstellung (Landscape Rendering Optimization) mitbringt. Ich freue mich daher besonders darauf, wenn der Fernbus Simulator in ein paar Monaten auf diese Engine geupdatet wird.