Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Something with a bus...

Daniel F - - Something with a bus...

Beitrag

@UndergroundBerlin (Chris) Viel besser ist die Garage. Wichtig ist auch, Variationen zu haben, so dass es sich weniger wiederholt. Ich mochte die Garagen von Bus Simulator 2012 und Bus Cable Car Simulator, es hat großartige Funktionen. Mischen von beiden wäre perfekt.

• Something with a bus...

Daniel F - - Something with a bus...

Beitrag

Das Video und die Bilder werden nicht aktualisiert und DLCs für Fernbus. Wie Ende letzten Jahres versprochen, waren zuerst die ConfortClass und Multimidia. Von dem, was angekündigt wurde, fehlen die DLCs Bundesliga und VDL mit 6 Varianten. Diese Bilder des VDL-Busses sollten eine neue Art von Garage sein, da das Spiel in dieser Hinsicht ziemlich repetitive Seiten hat. Und ich hoffe, dass es in den zukünftigen Mercedes-Benz und Scania Modellen herauskommt. Bei der Abstimmung im letzten Jahr habe…

• Zitat von Gauggi: „@Daniel F Dieser Fehler liegt an der Unreal Engine. Abhilfe schafft ein Neustart des Fernbus-Simulators, denn der Fehler tritt meistens sporadisch auf. Ansonsten hilft es, wenn du überflüssige Workshop Objekte deinstallierst, dann sollte der Fehler auch nicht mehr auftreten. Siehe hierzu auch: Lasst uns über den Fernbus quatschen “ Danke für die Vorschläge, ich dachte an eine Neuinstallation des Spiels. Wenn ich Bilder für Fernbus male, lasse ich die Objekte, die ich erschaffe…

• Update verließ mein Spiel komplett festgefahren. Die Texturen verlieren ständig an Qualität, verändern die Kamera und alles bleibt ohne Textur. Dieses Problem hat mir schreckliche Erfahrungen mit dem neuen DLC Schweiz und Österreich gemacht. Leistung ist sogar besser, als ich mir für dieses Spiel vorstelle. Warum haben wir nicht immer noch Animationen von Passagieren beim Ein- und Aussteigen? Ich erinnere mich, dass vor der Veröffentlichung in Testversionen Animationen hatten. Eine andere Sache,…

• Zitat von MaSteR309: „Zitat von Daniel F: „Problematik war nur der Release, der euch auf gut Deutsch das Genick gebrochen hat und wahrscheinlich zu wenig Ressourcen für die Entwicklung : - ( “ Leider funktioniert es so, dass die Wirtschaft Geld braucht, um weiter zu funktionieren und die Entwicklung fortzusetzen. Wir müssen TML dabei unterstützen, der Community viel zuzuhören, und die meisten Veränderungen bei Fernbus waren Ideen aus dieser Community. Ja, sie sollten sich nur darauf konzentriere…

• Zitat von MaSteR309: „................ “ Einfach, das Spiel ist noch in Entwicklung. Im Vergleich zu dem im Jahr 2016 veröffentlichten Spiel haben sich viele Dinge geändert und viele Vorschläge kommen von dieser Community und erinnern daran, dass TML noch ein kleines Unternehmen ist. Und das neu veröffentlichte DLC ist sehr gut gemacht und detailliert. Du kannst den Verdienst nicht aufheben, weil jedes Mal etwas neues Update hinzugefügt wird.

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

Daniel F - - Archiv

Beitrag

Zitat von FBS-Fan: „Hallo Chris, Danke für deine rasche Rückmeldung. Irgendwo hatte ich im Forum einen Beitrag gefunden, wie man Beta-Versionen von DLC's im Steam öffnen kann. Leider weiss ich nicht mehr wo. Deshalb meine Fragen dazu: - Wie kann ich die Beta Version für ein DLC öffnen? - Gibt es für jedes DLC eine separate Beta Version, die auch separat geöffnet werden kann/muss? - Ist vom Frankreich DLC auch schon eine Beta Version vorhanden? - Wenn ich wieder in den "Normalbetrieb" übergehen w…

• Zitat von MrZ3RO: „Es wär sehr interessant falls hier mal ein Mercedes Travego auftaucht. Meiner Meinung nach ein sehr geiler Bus, der muss auch kommen! Best regards MrZ3RO “ Ich bin damit einverstanden. Interessant der Bus von Mercedes-Benz.

• Zitat von Cpt.Slow: „Hammer, wie GEIIIL, Setraaaaa Und so vieles cooles mehr, woran ich mich noch sehr daran erinnern kann, wie sich viele Leute gewünscht haben. Freu' mich auf die Zukunft! @Kilzaa Nicht in diesem DLC, mein Freund! ComfortClass, nicht TopClass, was natürlich aber auch geil wäre tml-studios.de/forum/attachmen…69907c790d50017f882008a1c “ Setra S 516 HD Straubing Engine: OM 470 Euro VI Transmission: Mercedes-Benz GO 210-6 (PowerShift), 6-gear youtube.com/watch?v=MpMFCBLVlPw Setra S…

• Update 1.13.12452 - Feedback & Bugs

Daniel F - - Archiv

Beitrag

Tree on asphalt City: Kaiserslautern

Daniel F - - Archiv

Beitrag

Vegetation on asphalt. City: Konstanz

Daniel F - - Archiv

Beitrag

Floating cars. City: Halle

Daniel F - - Archiv

Beitrag

Space between the armchairs is small.

Daniel F - - Archiv

Beitrag

Levitating cars and bad position. City: Schwerin

• Meine Favoriten in chronologischer Reihenfolge. Scania: Scania Touring Mercedes-Benz: Travego Euro VI Generation Tourismo Euro VI Generation Tourismo k Tourismo RH/ RH M