Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von ManuelYT: „Wießt ihr eigentlich wann ungefähr Der VDL Für Fernbus Simulator Veröffentlicht Wird Würde mich Interissieren? “ Normalerweise so gegen juli. Du wirst mehr wissen am nächsten dienstag (devdiary).

• Danke !!! ch bin jetzt weniger dumm !

• Zitat von Adlerauge91: „...es scheint ein Fehler zwischen der HW und dem Game zu geben ich bat ihn auch sich im Support zu melden, dort hat er auch eine Antwort erhalten und das soll er auch nochmal ausprobieren ... “ Hallo @Adlerauge91 Nur damit ich etwas lerne : was bedeutet "HW" ? Frohes NeuJahr an alle !

• Ach, hier ist es (Alpha version fur dich). Ich habe die blaue Welle hinauf gemalt, damit sie nicht durch das rechte Vorderrad und seine Verformungen geht. Tchüss !

• Hallo, Ich hab's gefunden. Ich bin auch auf dieses Problem gestoßen. Dies liegt an einem Großbuchstaben oder nicht am Anfang des Wortes "mod" des Bildes. Wenn du das Problem hast, verschieb das Bild auf den Windows-Desktop und benennst du das Bild als "Mod" und dann, verschiebst du wieder das Bild in deinen Mod Ordner. Wenn ich das Bild direkt im Mod Ordner umbenenne, funktioniert es nicht immer. Ich hoffe dass du mir verstanden hast ! Tchüss ! Entschuldigung !! Falsche Antwort ! Ich habe geglau…

• Hallo Nagel, Ich weis nicht ob Nebel Performance kostet oder nicht, aber ich habe etwass gestern bemerckt : wenn mann hinter den Bus steht, Motor an, kostet den Rauch an FPS. Wenn ich "Effekte" niedrieger stelle, dann sind die Partikel weniger Schwer zu handeln (EPIC habe ich fast 10FPS weniger). Wenn Nebel auss Partikel gemacht ist, vermute ich dass es Performance kosten wird, aber ist Nebel "Partikel" ?

• Zitat von UndergroundBerlin: „Das große Problem beim Fernbus Simulator ist, dass es ein extremer Aufwand ist, einen vollwertigen Multiplayer nachträglich einzubauen. Bei The BUS haben wir ja bekanntlich erst das Multiplayer-System entwickelt und darauf folgt jetzt das eigentliche Spiel. Damit können wir zu jeder Zeit sicherstellen, dass der Multiplayer auch funktioniert. Ein Multiplayer für den Fernbus Simulator steht definitiv auf unserer Liste und wir werden sehen, ob und wie sich eine solche …

• Zitat von Gauggi: „Die Unreal Engine bietet die technische Basis, um Nebel umzusetzen. docs.unrealengine.com/latest/INT/Engine/Actors/FogEffects/ “ Ja, das wusste ich ; ich wollte nur sagen dass es vielleicht nicht "Frames Per Second" friendly ist.

• Hallo, Ich glaube dass TML geschrieben hat dass die einstellbare Fahrerperspektive geplannt ist. Nebel ist toll aber kostet vielleicht FPS. Ich bin nicht sicher aber wenn ich an 1.14 erinnere, war so ein kleines Nebel wenn es regnete. Und ich glaube das dieses Nebel nicht mehr ist (aber bin wircklich nicht sicher, seit neues Update spiele ich selten mit Regen). Grüsse an alle !

• Tolles DLC ! Ich kann es kaum erwarten, es zu testen Eine kleine Frage : gibt's eine kleine Hoffnung das (viel) später auch der kleine S 511 HD verfügbar wird ? Danke sehr für alle Arbeit !

• Danke @Adlerauge91, sehr nett von dir das du es hier schreibst !

• Hallo, Ich weiss nicht wie man es auf deutsch sagt, aber probier mal das (zuerst rechte taste auf Fernbus in Steam), und dann die linke Taste (siehe Bilder). Und wenn es mit das auch nicht geht, probier mal ob du das selbe Problem hast , wenn Steam in "Offline mode" ist. Andere Ideen hab ich nicht.

• Hier eine Video. Es sieht so aus, als würde der Film mehrmals enden, aber ich rate Ihnen, weiterzuschauen... youtu.be/BXQrvsQHnUw

• Repaint der Woche

Yannick [FR] - - Repaint-Showroom

Beitrag

Zitat von Mopeli: „Zitat von UndergroundBerlin: „Unser heutiges Repaint der Woche stammt von @Kilzaa und schmückt den Neoplan Skyliner als IC Bus der Deutschen Bahn. Gibt's die überhaupt noch? tml-studios.de/forum/attachmen…c81a63a10298e5a674b53faab Bild: Steam Download: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=898197669 “ Hi ich kann das Repaint im Fernbussimulator nicht finden wenn er dann mal funktioniert “ Ich habe am Moder geschrieben um im zu sagen was nicht geht, aber ich gla…

• BETA Update 1.15.13192 - Feedback & Bugs

Yannick [FR] - - Archiv

Beitrag

@Mr_Dieter Viele Reisebusse sind nur mit 4 Sitze ausgestattet. Vielleicht gibt's mehr platz.

• @Aleks der Skyliner ist so änlich gemacht, so das ich denke das die Busse in der Zukunft auch so gemacht werden.

• Neues video für neues Repaint : youtube.com/watch?v=OpE7P6umQ4w&t=49s youtu.be/[url='https://www.you…=49s']OpE7P6umQ4w&t[/url]

• Ja, wenn man viel mods hat, dann gibts etwas falsches in Fernbus. Textur Streaming geht nicht mehr. Die textur laden sich nicht mehr und auch "leaderboard" kann man nicht mehr laden. TML hat noch nicht etwas dagegen gefunden. Die Lösung war "unsubscribing" all mods (nicht nur "disable" in mod menü) . Leider weis ich aber nicht wieviel mods man nehmen can. Vielleicht hat es etwas mit dem Internet Debit zu tun.

• Manchmal gibt's auch Probleme wenn man zu viele Mod hat ; um das zu proben, schau mal wie es ist wenn STEAM in Offline Mode ist.

• Zitat von handyplayer13: „ Bezüglich #2: Ich hab vorhin in einem anderen Thread gefragt, ob man eigene Maps mit realem Maßstab machen kann, und das wurde bestätigt! “ Also was wäre schön, ist das man die Google map mindestens als Hintergrund auf dem boden einstellen könnte (wie es in OMSI möglich ist). Aber auch bei aktuellen Massstab wäre es hilfreich.