Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Mindestens 8 Personen können sich gleichzeitig miteinander verbinden. Natürlich kann man aber auch zu zweit etc. spielen.

• Ideen

Alex_S - - The BUS

Beitrag

Lieber @MarkusWiener22, herzlichen Dank für deine Ideen. Der Bus Simulator 18 kommt nicht aus unserem Hause. Du meinst wahrscheinlich The Bus? LG Alex

• LowLevelFatalError

Alex_S - - Archiv

Beitrag

@FernbusFan45 Bitte erstelle in unserem Support-Center, zusammen mit deinem Dx-Diag Bericht, ein Ticket. tml-studios.de/forum/support/

• Hallo Jonas, herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback. Diesen nehmen wir ernst und streben danach, den Fernbus-Simulator weiterhin mit Updates sowie Add-ons auszubauen. Manche Dinge, u.a. die Physik der KI, brauchen sehr viel Zeit und sind sehr intensiv. Bei anderen Sachen treten leider immer Mal wieder unerwartete technische Schwierigkeiten und Probleme, wie aktuell bei den Modding Tools, auf. Diese müssen erstmal lokalisiert und danach ausführlich behoben werden. Das wiederum kostet wie…

• Zitat von Moritz702: „Habe das DLC auch gewonnen ;D (Wurde man deswegen eigentlich schon angeschrieben denn ich wurde noch nicht benachrichtigt). Freue mich jedenfalls riesig auf das DLC und kann es kaum erwarten durch die Berge zu sausen! “ Sofern du bei einem unserer Gewinnspiele gewonnen hast, erhältst du bei Veröffentlichung des DLCs einen Key von uns

• Lasst uns über The BUS quatschen

Alex_S - - The BUS

Beitrag

@AgentKire1987 Vielen Dank für deine Vorschläge. Wir werden diese auf die Wunschliste hinzufügen. PS: Auch in der normalen Schriftgröße sowie Farbe hätten wir deine Vorschläge gelesen

• FPS DROPS

Alex_S - - Game-Support - Wie funktioniert was?

Beitrag

Lieber @SailxrMxnrxe, bitte wende dich diesbezüglich an unser Support-Team: http//www.tml-studios.de/forum/support/ Viele Grüße Alex

• Lasst uns über The BUS quatschen

Alex_S - - The BUS

Beitrag

@HECTOR Ja, tatsächlich hat sich der Flixbus Busfahrer im BVG Bus verirrt. Die Busse schauen auch verflixt ähnlich aus. Ich denke, dass der Fahrer im endgültigen Spiel eine andere Uniform trägt.

• Lieber @M222xx, bitte wende dich diesbezüglich mit deinem Dx-Diag Bericht an unser Support Team: tml-studios.de/forum/support/ Viele Grüße Alex

• Lieber @Jonas16396, mich hast du sicherlich nicht die letzten Tage in Berlin gesehen. Aber ich war an Weihnachten und Silvester in der Heimat und ansonsten bin ich auch realativ oft in Berlin unterwegs. Du meinst wahrscheinlich Chris? Dieser wohnt auch in Berlin und fährt das ein oder andere Mal mit der Berliner U-Bahn. Manchmal sind wir aber auch privat unterwegs. So wie dieses Mal. (Wir haben auch Hobbys, Freunde, ein Privatleben ect. wie jeder andere). LG Alex

• Hi Deivel, hattest du schon in unserem Support-Center eine Anfrage gestellt? Gerne kannst du mir das Anfrage Datum mitteilen, dann werde ich gerne nochmals nachhaken. Viele Grüße Alex

• Update 1.16.15842 - Feedback & Bugs

Alex_S - - Archiv

Beitrag

@Enricos-Welt Bisher wurde uns dieser Fehler von keiner weiteren Person gemeldet. Hast du vor der Fahrt den Arcade Modus oder den realistischen Schwierigkeitsgrad ausgewählt? Bitte beachten, dass du bei Arcade keine Knöpfe drücken kannst.

• @Jonas16396 Aktuell steht noch kein Veröffentlichungsdatum für die Modding Tools fest. Sobald dieses feststeht, erfährst du es hier im Forum sowie auf unserer Facebookseite als erstes.

Alex_S - - Archiv

Beitrag

Hi @Enricos-Welt, kannst du gar keine Tasten im Bus mehr drücken? Bei welchem Bus-Modell tritt dies auf? Viele Grüße

• ComfortClass HD DLC - Euer Feedback

Alex_S - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Hi @krull-steinfurt, wahrscheinlich meinst du das Anniversary Repaint Package? Dieses gibt es im Steam Shop zukaufen. store.steampowered.com/app/612…niversary_Repaint_Package Viele Grüße Alex

Alex_S - - Archiv

Beitrag

Hi @HECTOR, das Update 1.16.15817 wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Wir hatten lediglich die Überschrift vorher schon angepasst. Sobald dieses verfügbar ist, werden wir die Patch Notes veröffentlichen. LG Alex

• Hi @Jonas16396, bitte erstelle zusammen mit der Fehlermeldung und deinem Dx-Diag Bericht ein Support Ticket. tml-studios.de/forum/support/ Herzlichen Dank!

• Stell Dich vor!

Alex_S - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Herzlich Willkommen, @Moritz! Um Beta-Updates zu beziehen kannst du in der Spieleliste auf Steam einen rechten Mausklick auf den Fernbus Simulator machen, dann unter dem Reiter „BETAS“ den Beta-Kanal auswählen. Danach wird automatisch das aktuellste Beta-Update (sofern verfügbar) heruntergeladen. Beachte bitte, dass die Beta Updates eine Testversion ist und Fehler sowie eventuelle Instabilitäten nicht ausgeschlossen sind.

• FLASHBASS.FM - Der neue Sender von TOM!

Alex_S - - Off-Topic

Beitrag

@Adlerauge91 Du kannst Tom entweder über die Chatbox oder über die Facebook Seite flashbass.fm erreichen. Edit: Chris war schneller

• Hi Deivel, bitte erstelle zusammen mit deinem Dx-Diag Bericht in unserem Support-Center eine Anfrage. Vielleicht können dir die Kollegen aus dem Support weiterhelfen. tml-studios.de/forum/support/