Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Tunnelsystem

IGrapeTV - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Bis jetzt sieht es doch ganz gut aus! Bin mal gespannt, ob was über den Karriere/Story/Aufgabenmodus kommt!

• WOS4 vom 10.02.2014

Beitrag

Bin grad ausversehen mal wieder vorbeigeschneit, hatte neue Infos wie so viele schon aufgegeben, jetzt merke ich: da kommt noch was, und was da an Infos kommt, ist garnichtmal schlecht Ne, ohne scherz, ihr habt glaub ich fast alle Fans verloren, weil ihr einfach soo lange nix mehr gemacht habt (was für uns sichtbar wäre!). Jetzt stellt sich die frage, wenn ich die Strassen und alles so sehe, wie sieht der Rest aus? und wenn der genauso aussieht wie auf den Bildern, ist ein Baldiger Release zu er…

• WOS4 vom 27.09.2013

Beitrag

Da die Facebookseite von WOS4 sicher nicht offiziell und von TML ist, sondern von einem Fan, sind das in denn Raum geworfene Vermutungen. Ich denke auch, dass es mitte/ende nächsten Jahres kommen wird, doch TML wird auch rechtzeitig vorher bescheid sagen. Sicherlich kann man es auch mindestens 1/4 Jahr vor Release das Spiel bei Aerosoft vorbestellen. Ihr braucht also keine Vermutungen aufstellen, wann es kommt, das verlängert die Wartezeit 'Mental'. Es kommt wenn es kommt! Neue Infos wären nett,…

• WOS4 vom 27.09.2013

Beitrag

Wird es eigentlich auch eine Karriere geben oder zumindest viele Aufgaben? Wäre wirklich gut, denn irgendwann fehlt mir dann die Motivation, den neuen Teil zu Kaufen, weil es langweilig wird... Vorallem mit den Linienerweiterungen dann ist es eine gute idee, Z.b. die Karriere Fortzuführen,sodass man jeden Teil benötigt,um das Ende der Karriere Herauszufinden( Wie in einem Legoweihnachskalender)... z.b. in Linie 51 für den Train Simulator wurde das wie in einer Geschichte umgesetzt, ich spiele da…

• WOS4 vom 13.09.2013

Beitrag

<3 (Mehr gibt es zu diesem Projekt nichtmehr zu sagen!!!!)

• WOS4 vom 11.09.2013

Beitrag

Gute idee, ich hoffe auf mehr info's zum Spiel!!!

• neues von WOS 4

Beitrag

RathausSpandau, das war meine Frage auf Gutefrage, ich kanns einfach nichtmehr erwarten ^^

• neues von WOS 4

Beitrag

Gut danke, ich wünsche mir eine Karriere oder ne Story, sowas in der Richtung. könnte es ein teil der Valley Metro Rail in Phoenix sein? da fährt nun mal ziemlich viel oberirdisch, es ist bei den Amis und wurde 2011 von einem Sandsturm heimgesucht... warum also nicht auch 2007? -Dies ist nur eine Vermutung, basierend auf ein wenig denken...

• neues von WOS 4

Beitrag

Nur ne Zwischenfrage: Da ich keine lust habe mir 640 Kommis Nachträglich durchzulesen, wie steht es jetzt mit dieser Stadt und um wieviel hat sich das Release bis jetzt schon ca. Verschoben. Habt ihr schon angefangen, oder sucht ihr ne andere Stadt? Habt ihr schon in einer anderen Stadt angefangen? Tut mir leid wenn diese Frage Nervt, aber ich Freue mich schon jetzt auf wos4...

• CBS 2 - Update

IGrapeTV - - CBS 2 München

Beitrag

Versucht doch mal, mehr Budget rauszuholen, dann könnt ihr endlich mal was (fast) perfektes herausbringen. Was kostet die Entwicklug und veröffentlichung eines Spieles wie der CBS2 z.B. ??? Liege ich bei kosten ab der idee bis in den Laden so mit 30.000€ richtig???

• Im Jahre 2013

IGrapeTV - - Archiv

Beitrag

Wie siehts aus mit teamspeak? Geht sowas, wenn kein chat???

• Im Jahre 2013

IGrapeTV - - Archiv

Beitrag

Am besten So 12:00, da sind die meisten sowieso zu Hause...

• Nun ja, solange es vor Weihnachten kommt (1ne Woche oder so) reicht es völlig aus um "das Weihnachtsgeschäft abzugreifen. Die meisten die es sich am ersten Tag kaufen haben es sowieso über Amazon und co. Vorbestellt!

• Ernsthaft: Was soll die ganze Meckerei eig. ? Zeitstrafe ist *zensiert/censored*, Blabla! Wenns euch nicht passt, dann kauft euch das Spiel doch einfach nicht! Irgendwann (was ic nicht glaube) wird TML es dann durch die Verkaufszahlen Merken! Wenn euch was nicht gefällt, macht einen Vorschlag, was man besser machen könnte und wie, wenn es dann sinnvoll ist wird es TML dann schon berücksichtigen!

• Grenko: Könntest du bitte mal etwas dagegen tun das irgenwelche Spackos eure trailer auf die eigenen Kanäle Hochladen? Es Nervt echt hart, wenn man denkt dass ihr massen Arbeit damit hattet und anddere diese zu nutzen um Geld zu verdienen.

• Haha ich kanns nichtmehr erwarten!!!

• @bus_und_bahn Klar denke schon, alle PCs laufen heutzutage auf 64 Bit Systemen...

• Aso zurück zur Frage was der Director sagt?! Weiss das zufällig jemand? Gibt es da ein Bsp.?

• Ist doch egal. Es kommt.

• Wow, das kann eig. Nicht sein. Da ist ja sogar mein Server mit Unterfordert. Nur ab der Grafik haperts