Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Herzlich Willkommen in der neuen TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Zitat von UndergroundBerlin: „Es geht weiter mit den mitgelieferten Repaints beim Neoplan Skyliner. Hier ist das zweite Repaint... “ Was kommt morgen in den nächsten Tagen? Repaints zu MEINFERNBUS.DE, FlixBus (letztes aktuelle Design (BLAU!)), MeinFernbus FlixBus?

• @UndergroundBerlin Wird dieses Design auch bald für den MAN Lion's Coach (C) umgesetzt?

• @PhijaGA Hab ja auch ich gemacht! Nicht.

• @UndergroundBerlin Ich will euch jetzt nicht haten oder so einen Mist, aber wieso schafft man es nicht, die richtigen Designs zu gestalten? Das beim Neoplan Skyliner hat zu 50 % das Design von 2015 und 2016. Man müsste nur das "Fahr grün!" und das aktuelle Logo von FlixBus einbauen - das was gezeigt wird, ist das zur Fusion mit MeinFernbus. Und das Design, was man daraus bekommt, müsste auch beim Lion's Coach umgesetzt werden, da das Standard-Design auch nicht gerade richtig ist. Seit der Intern…

• Erst einmal guten Abend meine lieben Mitmenschen:) Ich schaue mal nach kurzer Pause wieder vorbei:) Der Neoplan Skyliner sieht schon richtig toll aus, aber einige Dinge stören mich am Design. Wie ich ausmachen kann, wolltet Ihr das neue Bus-Design 2016 machen:) Da das Motto "Fahr grün!" beim neueren Design nicht vertreten ist, muss dies weg. Aber auch das neue Logo muss her. Ihr habt in den Fall eine Mischung aus 2015 (MeinFernbus FlixBus) und 2016 (FlixBus) gemacht! Das fiel mir aber auch beim …

• Erstmal ein "Auf Wiedersehen"

Kilzaa - - Off-Topic

Beitrag

Liebe TML-Community, ich bin nun seit über einem Jahr im Forum von TML-Studios registirert und war eigentlich (fast) immer aktiv. Seit einigen Monaten, genau nach dem Release des FBS, wurde es nun im Forum sehr still... entweder gibt es Beef oder man schreibt nichts mehr tolles rein... Auch vor einem Jahr gewann ich zum Start der neuen Community den Fernbus Simulator, weswegen ich immer noch sehr dankbar bin. Und nun? Jetzt wird es derzeit ein Ende gesetzt... Ich habe nach langem Denken - was he…

• Lasst uns über den Fernbus quatschen

Kilzaa - - Fernbus Simulator

Beitrag

@Schmutzinator Ich bin mal gemein... Das kommt, wenn's fertüsch is'! :D

• Happy Birthday Forum

Kilzaa - - News & Ankündigungen

Beitrag

Ist das echt schon ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht...Krass Aber Happy Birthday

Beitrag

Zitat von pallmall1983: „kommen noch andere buse hier oder bleiben die 2 man die einzigen “ Neben dem MAN Lions Coach (C) wird bald auch der Neoplan Skyliner gelauncht. Was danach passieren wird (bezüglich Busse), wird TML-Studios uns rechtzeitig informieren!

• Das Ende naht...

Kilzaa - - Off-Topic

Beitrag

Jetzt spreche ich auch mal wieder mit Im vorhinein: Ich schütze niemanden! Zur Übernahme zu Postbus: Die Deutsche Post AG/Deutsche Post Mobility GmbH/Deutsche Post DHL Group hat lediglich NUR den Fernbusanbieter Postbus Deutschland verkauft, dass heißt diverse Linien, Busse, Partner (manche haben den Vertrag gekündigt) und diverse Lizenzen - aber auch Marketing und Technik gehört dazu. Die Deutsche Post Mobility GmbH wird weiterhin ein Teil der Deutsche Post DHL Group bleiben und das Reiseportal…

• Das Ende naht...

Kilzaa - - Off-Topic

Beitrag

Guten Tag liebe Mitglieder des TML-Studios Forum, vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass die Deutsche Post Mobility GmbH (genannt: Postbus) durch den grünen Konkurrenten FlixMobility GmbH (genannt: FlixBus) übernommen wird. Allerdings wird das Postbus-Liniennetz erst am 01. November 2016 in das FlixBus-Netzwerk eingebunden. Dadurch werden auch die gelben Postbusse zu grüne FlixBusse. Heute, der 31.10.2016, schickt der gelbe Fernbusanbieter die Busse zum letzten mal auf Linie - ab dem morgi…

• @Adlerauge91 IST JA GUT! xD

• Indem der Laptop meines Bruders besser ist und ich den zum zocken verwenden kann/darf!

• Hallo und herzlich Willkommen am Board von FlixBus... Könnt ihr euch noch an Januar 2015 erinnern? Als MeinFernbus (MFB MeinFernbus GmbH) und FlixBus (FlixBus GmbH) die große Fernbusfusion ankündigten... Das waren Zeiten... Hier fuhren auch die Busse innerhalb der DACH-Region mit dem Namen "MeinFernbus FlixBus", aber die Busse, die nach Frankreich, Italien oder in die Niederlanden fuhren, hatten schon Anfang an zur Internationalisierung den Namen "FlixBus" am Bus kleben. Anbei habe ich das MeinF…

• Zitat von Horsti: „-Ja, UBISoft ist bekannt dafür fehlerhafte Spiele zu veröffentlichen. Warum genau muss dies TML dann auch machen? “ Zum einen... Die gesamte Ubisoft Entertainment SA-Konzern ist einer der wenigen Entwickler, die auch im geringsten ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt bringen. Dies war letztes Jahr (?) einmal der Fall, und das war bei Batman: Arkham Knight. Alle Spiele, darunter Watch_Dogs (First Part), South Park (First Part), etc. wurden bis jetzt sehr gut entwickelt. Ich p…

• @Horsti Es gibt lediglich ein Unterschied... (Und du kannst keinen einzige Entwickler vergleichen!) Die TML-Studios (TML-EDITION GmbH) besteht vielleicht aus 15 Entwicklern, die zusammen ein aufwändiges Spiel entwickeln. TML hat öfters den Release des Spieles verschoben - bezüglich Verfeinerungen! Viele Interessenten haben auf das Spiel sehr lange darauf gewartet und (fast) jeder war auch sehr erleichtert als das Spiel kam. Zitat von Horsti: „Andere Hersteller bekommen es hin, dass eine Software…

• @Zerden Du kannst vom Prinzip her auch das FlixBus-Repaint benutzen FlixBus und PolsiBus.com sind Kooperationspartner - bezüglich Liniennetz in Polen

Beitrag

#CheatEngineHilft

Beitrag

@laserphil Ist ja gut Zitat von Postbus: „Vor allem immer diese Meckereien mitm WLAN... Als obs das wichtigste auf Erden wäre und man mal nicht die zwei, drei Stunden Fahrzeit irgendwie anders überbrücken könnte. “ Zwar ist WLAN nicht das wichtigste auf der Welt. Aber für ein Fernbusunternehmen, dass kostenloses WLAN anbietet, ist es ein Minuspunkt, wenn dies nicht funktioniert. Im Fernbus Simulator "meckern" die Kunden zwar von Ihrem Platz aus, aber in der Realität ist dies nicht anders. Hier g…

• @laserphil Da können wir doch nur sagen: "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer."