Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Herzlich Willkommen in der neuen TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Steam Errungenschaften???

Mathias - - Fernbus Simulator

Beitrag

Kleiner Tipp: Das Achievement bekommt man nicht bei Fahrten an Silvester /Neujahr. Da muss man noch ein bisschen mehr machen.

Beitrag

Es gibt ein paar Achievements die bisher noch nicht erreichbar waren. Alle die diese Achievements haben, haben gecheatet. Ob einzelne Achievements buggy sind kann ich nicht ausschließen aber Frohes neues müsste eigentlich funktionieren.

Beitrag

Das ist je nach Achievement unterschiedlich. Ich glaube Frohes neues ist nur an die Spielzeit gebunden.

Beitrag

Die meisten der aufgelisteten Achievements sind Hidden Achievements bei denen die Beschreibung absichtlich nicht angezeigt wird. Das müsst ihr selbst heraus finden . Es sind auch nicht immer alle Achievements ereichbar. Einige davon sind an Situationen gekoppelt die nur selten auftreten.

• Der Download ist etwa 4GB groß. Frohe Weihnachten

• @Jensi Radeon HD 7000 ist nur die Serie. Die genaue Bezeichnung steht auf der Grafikkarte oder auf den Kaufunterlagen.

• Hi @Jensi, bei technischen Problemen wende dich bitte an unserem Support. Ich kann die aber schon sagen, dass dieser Fehler bedeutet, dass dein Grafiktreiber abgestürzt ist. Dein Treiber ist schon über ein Jahr alt. Ein Update könnte helfen. Welche Grafikkarte hast du genau? Die meisten Karten der Serie Radeon HD 7000 liegen deutlich unter den Mindestanforderungen...

• @JeaperKreaper @aust-paul Wir haben heute einen Hotfix veröffentlicht, der das Problem behebt.

• Die Artefakte kommen vom Temporal Anti Aliasing (TAA). Das ist eine Technik die mit relativ wenig Performance-Verlust gute Kantenglättung erreicht. Als Nebeneffekt treten diese Schatten auf. TAA ist bei Hoch und Episch aktiv. Bei niedrig wird auf das einfache FXAA geschaltet. Dort treten die Schatten nicht auf. Ihr könnt auch probieren das Motion Blur zu aktivieren. Da fallen die Schatten teilweise weniger auf.

• @ICE-Onkel Der FOV kann bereits höher eingestellt werden. Über den Slider kann zwar nur auf 90 Grad eingestellt werden aber in dem Textfeld davor kann ein beliebiger Wert eingetragen werden.

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

Beitrag

Vorne befindet sich das Wappen des Bundeslandes und hinten das Tüv-Siegel und das Wappen. Ich habe das Spiel gerade nicht vor mit aber ich dachte, dass wir das genauso eingebaut haben. Das verschieben des Siegels ist bekannt und wird in einen zukünftigen Update behoben werden. Da es aber noch wichtigere Punkte gibt kann das noch etwas dauern.

• Copyrightbedenken von Repainterstellern

Mathias - - Repaint-Showroom

Beitrag

Laut §14 Margengesetz besteht der Markenschutz nur im geschäftlichen Verkehr. Es wäre also verboten ein Repaint, das eine Marke enthält zu verkaufen. Da das hier nicht passiert kann euch eigentlich nichts passieren. Das ist jedenfalls meine Interpretation des Gesetzes. Ich bin ja kein Anwahlt. Wenn ihr ein anderes Gesetzt oder Gerichtsurteil dazu findet, postet es bitte.

• @HECTOR genauso ist es in der Realität auch. Der grüne Pfeil ist innen grün und außen schwarz. Bei rot und gelb ist es genau umgekehrt, weil das Signalfarben sind, die man stärker sehen soll.

• Ich bin im Radio

Mathias - - News & Ankündigungen

Beitrag

@ralphy Wird das aufgenommen und später verfügbar sein?

• Ihr braucht jetzt nicht meinen Text auseinander nehmen, und irgendetwas reininterpretieren, das ich nicht geschrieben und gemeint habe. Ich hatte weder einen schlechten Tag noch herrscht bei uns irgend eine Art von Gleichgültigkeit zur Grafik, zu den Spielern oder sonst was. Auch habe ich nicht geschrieben, dass diese Kritik unberechtigt ist. Ich wollte einfach nur die Gründe für einige Fehler verständlicher machen, da es einige vielleicht interessiert. Da einige hier aber anscheinend nicht über…

• @Ahmad.s Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass wir unser Personal angepasst haben. Der Fernbus Simulator ist unser bisher größtes Projekt. Wir haben vorher noch nie mit 3 Programmierern an einem Projekt gearbeitet. Und ja wir haben auch unsere KI überdacht. In bisherigen Produkten hatten wir eine schlechte Middleware immer wieder angepasst, damit sie einigermaßen das tut, was wir wollen. Dieses mal haben wir die KI von Grund auf neu entwickelt und ob du es glaubst o…

• @Ahmad.s An deinen Vorschlägen sieht man leider, dass du keine Ahnung von Spieleentwicklung hast. Wenn wir 5 Städte weniger gemacht hätten, dann wäre die KI auch nicht besser geworden, denn die Städte werden von den Grafikern gebaut und die KI von den Programmierern entwickelt. Da wir nur 3 Programmierer im Team sind (und einer davon erst im Januar bei uns angefangen hat) ist es nicht leicht so ein großes Projekt zu stemmen. Vor allem dann, wenn alles von Grund auf neu entwickelt werden muss. Al…

Beitrag

@HECTOR Da hat wohl jemand etwas unsauber übersetzt. Im englischen steht da "No Repaint", was etwas aussagekräftiger ist.

Beitrag

@Adlerauge91 Die Änderung bezieht sich nur auf Kreuzungen mit Ampeln. Wir arbeiten aber weiter an der KI.

Beitrag

@BusFan90 Bitte melde dich im Support Center. Dort können wir prüfen, was den Absturz verursacht hat.