Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 423.

Herzlich Willkommen in der neuen TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Die Sitze in unseren Solaris sind leider nicht so bequem.

• Zitat von Adlerauge91: „Also ich kann dir sagen unsere Solaris Urbino III/IV hier in Bochum haben KEINE Lenkachsen Und ich glaube unsere Straßen hier sind genauso eng wie manche in Berlin Also wir haben hier keine 8 Spurigen Innenstadt-Straßen, außer in Dortmund vielleicht. “ Haben eure Solaris auch so unbequeme Sitze?

• Also mir hat es sehr geholfen.

• Sehr hilfreich, die Lenkung ist jetzt vieeeeel besser

• @Ahmad.s Manche Menschen lieben es zu provozieren, oder? Chris, ich bin total Deiner Meinung, und sehe es auch so, dass nicht alles in ein oder zwei Monaten kommen kann. Macht weiter so, und lasst euch nicht unterkriegen

• Zitat von Ahmad.s: „@PhijaGA Stimmt, deshalb am besten jede Art von Kritik verbieten Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich find es schlimmer wenn Sachen zum Release versprochen werden, nach 5! Monaten noch immer nicht implementiert worden sind und dass das Spiel zu Release nahezu unspielbar war, anstatt dass der Umfang im allgemeinen gesenkt wird, weniger für die Zukunft versprochen wird und mal andere Prioritäten gesetzt werden. “ Ich finde es unglaublich, dass solche wie DU! nur das Team kri…

• Zitat von HECTOR: „@Andree Was ich schonmal geschrieben habe ist, das man hätte etwas kleiner beginnen sollen, denn die hälfte der Städte für den Anfang hätten meiner Meinung nach erstmal gereicht und sie dann dafür detalierter umgesetzt und da betrifft auch die Umgebung der Naturgestalltung. Dann noch das ganze in einem Maßstab von 1:10, was ich glaube sich noch nicht mal SCS trauen würde und die habe ein weit größeres Entwicklerteam. Was die Städte betrifft wären für den Anfang 15 bis 20 stück…

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

PhijaGA - - Fernbus Simulator

Beitrag

Nachdem ich nach langer Zeit mal wieder den Fernbus Simulator spiele, ist mir folgender Fehler aufgetreten: Wenn man den Blinker wieder rausnimmt, bleibt der Blinker stehen / hängt sich auf. Dies passiert nur auf der linken Seite, und nur wenn man den "Blinkrhythmus" unterbricht.

• Das wünsche ich euch auch! Wünsche einen entspannenden Urlaub.

• #PrayforBerlin

PhijaGA - - Off-Topic

Beitrag

Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich meine, es hätte JEDEN von uns treffen können dort in Berlin, und das finde ich echt heftig. Wünsche den Angehörigen trotzdessen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

• Advents-Gewinnspiel!

PhijaGA - - News & Ankündigungen

Beitrag

Hallo, auch wenn ich eigentlich inaktiv sein wollte, muss ich trotzdem sagen, dass es eine sehr tolle Idee ist! Von Zeit zu Zeit werde ich mal auf die Suche gehen, vielleicht auch mit Erfolg, werden wir sehen. Viele Grüße PhijaGA @MarkxX1999Xx Genau, ich habe es so verstanden, dass man die nur nachts finden kann.

• PhijaGA geht in Forumpause

PhijaGA - - Archiv

Beitrag

Hallo Forumgemeinde, nein, ich mach keineswegs @Kilzaa nach. Ich habe nur momentan keine Lust hier in diesem Forum aktiv zu sein. Der Grund war einfach, dass es Unstimmigkeiten gab. So manche Sachen haben hier leider nicht geklappt, an manchem war ich auch schuld, was ich aber auch gerne zugebe. Ich bin seit letztem Monat ein aktiver Moderator in einem anderen Forum, der ein oder andere weiß es vielleicht, und da gibt es auch so manches zu tun. Da ich hier ja momentan eh nichts schreibe, macht e…

• Modklau!

PhijaGA - - Off-Topic

Beitrag

Das sollte lediglich nur ein Vorschlag sein, kein Grund gleich ausfallend zu werden.

• Modklau!

PhijaGA - - Off-Topic

Beitrag

Das kann ich ja nicht wissen. Kann man da denn nicht rechtlich vorgehen, wie du es schon geschrieben hast?

• Modklau!

PhijaGA - - Off-Topic

Beitrag

Ich kann mich Gino anschließen. Frag ihn einfach mal, und dann kriegt ihr das vielleicht geklärt.

• Spiele auf Windows, Spiele auf Linux

PhijaGA - - Off-Topic

Beitrag

Okay, Danke für die Information. Ich werde mir vielleicht Zorin als 2. Betriebssystem installieren.

PhijaGA - - Off-Topic

Beitrag

Aber dort muss man genauso die Programme mit der Console installieren, oder?

PhijaGA - - Off-Topic

Beitrag

Ich glaube Linux Mint 17 oder sowas. Auf jeden Fall war es aushaltbar^^

PhijaGA - - Off-Topic

Beitrag

Ich fange dann mal an Also ich hatte mal Linux Ubuntu 17 als zweites Betriebssystem. Es hat mir auf jeden Fall gefallen, aber manche Sachen fande ich kompliziert, wie zum Beispiel bei Installation eines Games. Wine hat da auch nicht richtig funktioniert

• Eure Videos zum Fernbus Simulator

PhijaGA - - Fernbus Simulator

Beitrag

Ich weiß, dass das gerade nicht zum Thema gehört, aber. Ich spreche meinen Respekt an dich aus, dass du trotz sitzen im Rollstuhl, Let's Plays machst! Und, dass du damit so offen umgehst, ist ebenfalls klasse. Mein Abo hast du.