Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Geht das denn theoretisch? Ich habe mal gelesen, dass man theoretisch bis kurz vor Ende einer langen Route fahren kann, dann speichert und dann mehrfach von dem Speicherpunkt zum Ende fahren kann und dann mehrfach die Punkte erhält. Ist es denn so, dass die Auflistung von Steam darüber nicht manipuliert wird? Falls das klappen würde, wäre ich auch sehr dafür, die Bestenliste durch einen Reset auf eine realistische Basis zu stellen.

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

SuperBen - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Das Navi zeigt sehr oft falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen an. Man fährt von einer Autobahn auf die nächste, das Schild gibt 80km/h als Höchstgeschwindigkeit vor, das Navi sagt 70 km/h. Fährt man dann leicht über 70km/h beschweren sich die Fahrgäste, man sei zu schnell unterwegs. Die sollten mal lieber nach den Schildern meckern;)

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

SuperBen - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Zum Thrma englische Beschreibungen: tml-studios.de/forum/attachmen…5d4679ba7793dca0bbc036813

• @UndergroundBerlin: Dann warten wir mal weiter gespannt ab...

• Zitat von Adlerauge91: „Vielleicht hat er ja auch schon ein AMD AM-3+-Board, ist nämlich bis AM2 abwärtskompatibel ;D “ So ist es.

• @Mr_Dieter: Danke. Gibt es weitere Meinungen? Ich möchte wie gesagt möglichst vermeiden, dass ich mir die hole und die Performance dann nicht besser ist. Von daher freue ich mich über weitere Meinungen/Einschätzungen.

• Zitat von Mr_Dieter: „Arbeitsspeicher ehr weniger... “ D.h. daran liegt es nicht? Ich möchte halt vermeiden, dass ich eine neue Komponente besorge und dann verbessert dies kaum was...

• Hallo zusammen, momentan habe ich Folgendes: Grafik-Karte: AMD Radeon R7 370 CPU: AMD Athlon II X2 270 Arbeitsspeicher: 8GB Ich komme normal auf 13 - 20 FPS. Meine Frage ist, ob ich die Performance mit einer neuen CPU (FX 8300) spürbar verbessern kann. Bei mir ruckelt es. Liegt das vielleicht auch am Arbeitsspeicher? Könnte hier eine Erhöhung helfen?

• Ich wünsche mir neben einigem anderen auch, dass mehr Passagiere mitfahren. Man fährt ja oft neun Leute durch die Republik. Mit dem Doppeldecker wird die Umweltbelastung dann ja noch höher:). Der Doppeldecker sollte, wenn er kommt, auch von Zeit zu Zeit ausgelastet sein. Außerdem wäre es auch mal gut, wenn man z.B. an einem Freitag mal Passagiere am Einstieg keine Fahrkarte verkaufen kann, weil der Bus bereits voll belegt ist.

• Ist der Preis für das DLC schon bekannt?

• Endlich trifft man mal Kollegen auf der Autobahn: tml-studios.de/forum/attachmen…5d4679ba7793dca0bbc036813 Sie haben übrigens zwar Kunden an Board, sie haben aber keine Fahrtzielanzeige:-). Aber immerhin haben sie Nummernschilder, die bei den an den ZOBs wartenden ja leider fehlen...

• Manchmal sind die Vollsperrungen sehr ungünstig, sodass sie z.B nicht umfahren werden können. So kann man das Problem lösen: 1.) Vor der Absperrung stehen bleiben. 2.) Die Ereignis-Frequenz in den Einstellungen auf 0 setzen und abspeichern. 3.) Den Spielstand speichern. 4.) Die aktuelle Fahrt beenden (evtl. muss man auch das Spiel verlassen - weiß ich gerade nicht) 5.) Den gespeicherten Spielstand laden, die Sperre ist dann weg. 6.) Danach kann man die Ereignisfrequenz wieder hochsetzen. Diese V…

• Steam Errungenschaften???

SuperBen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Mr_Dieter: „Vielleicht muss man ja in Berlin vor dem Brandenburger Tor stehen? “ Gibt es das Brandenburger Tor im Berlin des Fernbus Simulators überhaupt, bzw. ist dieses überhaupt erreichbar?

Beitrag

Zitat von Mathias: „Es gibt ein paar Achievements die bisher noch nicht erreichbar waren. Alle die diese Achievements haben, haben gecheatet. Ob einzelne Achievements buggy sind kann ich nicht ausschließen aber Frohes neues müsste eigentlich funktionieren. “ Vielleicht ist "Frohes Neues" ja auch nicht "Fahren an Silvester/Neujahr", sondern "1.000 Kunden sagen: 'Ja, Neujahr sind wir dann da'":)...

Beitrag

Zumindest, wenn man sich die globalen Errungenschaften (alle) anzeigen lässt, steht nicht bei allen, was man tun muss, um diese erreichen zu können. Dies sind die von @Mr_Dieter genannten.

• Ist schon klar, wie viel der Neoplan Skyliner kosten wird?

• Ich würde mir mal tatsächliche Staus wünschen. Manchmal gibt es ja Unfall-Fahrzeuge auf der Autobahn. Es wäre sehr gut, wenn sich rund um diese tatsächlich mal zähfließender Verkehr und Staus bilden würden, sodass man mal tatsächlich in einigen Abschnitten Stop-and-Go-Verkehr hätte. Ich möchte also keine Vollsperrungen, sondern Staus, die sich dann auch wieder auflösen. Ich befürchte aber, dass die KI das nicht hinbekommt. Schön wäre es dennoch... PS: Wo wir gerade bei Autobahnen sind: Es wäre w…

Beitrag

Sehr gute Frage... Bei mir kommt noch eine hinzu: Ich kann auch die Errungenschaften rund um den Treibstoff nicht freischalten. Ich kann zwar tanken (auch ohne Passagiere und mit wenig Sprit), geholfen hat mir das im Bezug auf die Errungenschaften aber nicht. Was soll ich da denn noch machen?

• Advents-Gewinnspiel!

SuperBen - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Hoffentlich haben noch nicht drei Personen die Trucks gefunden! Ich schon: steamcommunity.com/profiles/76561198003608200/screenshots/ Das war sehr anstrengend!