Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Stell Dich vor!

Kilzaa - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Guten Tag und Grüß Gott. Wer ich bin. Ich bin der Marcel. Auf Social Medias bin ich größtenteils mit meinem echten Namen unterwegs. Bei Vertriebplattformen für Games, in Foren und In-Game trete ich als "Kilzaa" auf. Wie alt ich bin. Ich bin vor kurzem (endlich) 18 Jahre alt geworden! ^-^ Wo ich her komme. Ich komme aus der Wirtschaftsregion Hochfranken. Wie der Name schon sagt, ist dies lediglich eine Wirtschaftsregion in Oberfranken. In dieser Region fallen u. a. die Städte Hof, Rehau, Selb, Ma…

• Bei uns in der Heimat kosten die alle nur 3.50 € ! #SelbStyle

• Das MeinFernbus FlixBus / FlixBus Intl. Logo wurde ja ein wenig abgewandelt. Zwar nur kleinere Details, aber es wurde abgewandelt. Das sieht man u.a., dass die Schrift auf euren Bussen zu dünn ist... Bei FlixBus MeinFernbus ist diese Fett.

• Kann es eventuell sein, dass ihr die Aufschrift "MeinFernbus FlixBus" nicht mehr von FlixBus als Logo bekommt? Es sieht so sehr danach aus, als hättet ihr die Magistral C Type benutzt und nicht das eigentliche MeinFernbus FlixBus/FlixBus Intl. Logo.

• Zitat von Mr_Dieter: „Kann es sein, dass das mittlere Bild noch von einem anderen Repaint ist ? “ Ja, ist es! Und zwar von dem, was ich schon verbessert habe ^^ Wenn man da ein wenig aufgepasst hat, konnte man sehen, dass der andere Beitrag ein MEINFERNBUS.DE mit "Kooperation mit FlixBus" dabei hatte. ^^

• Bei MEINFERNBUS.DE habe ich hinten noch nie "Ab 8 €" gesehen! Und das lustige ist aber, dass ich gerade über FlixBus gesprochen habe und nicht über MEINFERNBUS.DE. Und anders meinte ich größtenteils die Aufschrift. Sprich: Von A nach B für zig €! Und eine andere Frage: Was hat FlixBus mit MEINFERNBUS.DE zu tun? Das würde ich gerne von dir wissen - also...ich weiß es... NICHTS! Anscheinend hast du auch keine Ahnung? Lerne erst die Größe von FlixBus kennen. Lerne erst einmal die Investitionspoliti…

• @PhijaGA Seit 2013/2014 verfolge ich das Thema Fernbus schon die ganze Zeit Schwerpunktartig stand MeinFernbus auf Nummer 1 bei mir ^^

• Zitat von Postbus: „Aber bei den 8 € muss man Dich korrigieren. Es gibt da völlig verschiedene Versionen von dem Repaint. Kaum ein Flixbus sieht aus wie der andere. “ Wo hat das genau mit MEINFERNBUS.DE zu tun? Nur weil das heutige FlixBus aus MeinFernbus und FlixBus entstanden ist, heißt es SCHON LANGE NICHT, dass MEINFERNBUS.DE was mit FlixMobility zu tun hat. MEINFERNBUS.DE war ein Produkt der MFB MeinFernbus GmbH und nicht von der FlixBus GmbH! Und ich spreche lediglich von MeinFernbus vor d…

• Zitat von UndergroundBerlin: „Es geht weiter mit Repaint Nummer fünf, das dem Neoplan Skyliner beigelegt wird. Und nein, wir ignorieren eure Bemerkungen hinsichtlich der noch bestehenden Fehler bzw. Ungereimtheiten im Fernbus Simulator nicht. Wir haben alles zur Kenntnis genommen. “ Bitte hasse mich nicht, aber ich muss leider da etwas korrigieren Das Logo von MEINFERNBUS.DE (MFB MeinFernbus GmbH) ist mittig. Sprich: Es ist auf diesen grünen Balken zwischen Ober- und Untergeschoss. Aber auch bei…

• Zitat von Postbus: „Na, wer will? tml-studios.de/forum/attachmen…4fe16535b394ac257d4bd265f “ Ich will jetzt nicht haten oder so: Aber was hat das mit'n Fernbus zu tun? Egal wie oft hier Off-Topic gemacht wird - aber was hat das speziell mit dem FERNBUS zu tun? Man hätte es auch ein extra Thema oder so'n Zeug eröffnen können?

• @Neoplan Cityliner Höchstwahrscheinlich auf aerosoft.de UND bei Steam. Wäre doof, wenn man dies nicht bei Steam kaufen könnte, wah? @UndergroundBerlin Komm... Sprich mal aus'n Nähkästler... Wird es ein MEINFERNBUS.DE, MeinFernbus FlixBus und FlixBus International 2015 geben?

• Zitat von UndergroundBerlin: „Es geht weiter mit den mitgelieferten Repaints beim Neoplan Skyliner. Hier ist das zweite Repaint... “ Was kommt morgen in den nächsten Tagen? Repaints zu MEINFERNBUS.DE, FlixBus (letztes aktuelle Design (BLAU!)), MeinFernbus FlixBus?

• @UndergroundBerlin Wird dieses Design auch bald für den MAN Lion's Coach (C) umgesetzt?

• @PhijaGA Hab ja auch ich gemacht! Nicht.

• @UndergroundBerlin Ich will euch jetzt nicht haten oder so einen Mist, aber wieso schafft man es nicht, die richtigen Designs zu gestalten? Das beim Neoplan Skyliner hat zu 50 % das Design von 2015 und 2016. Man müsste nur das "Fahr grün!" und das aktuelle Logo von FlixBus einbauen - das was gezeigt wird, ist das zur Fusion mit MeinFernbus. Und das Design, was man daraus bekommt, müsste auch beim Lion's Coach umgesetzt werden, da das Standard-Design auch nicht gerade richtig ist. Seit der Intern…

• Erst einmal guten Abend meine lieben Mitmenschen:) Ich schaue mal nach kurzer Pause wieder vorbei:) Der Neoplan Skyliner sieht schon richtig toll aus, aber einige Dinge stören mich am Design. Wie ich ausmachen kann, wolltet Ihr das neue Bus-Design 2016 machen:) Da das Motto "Fahr grün!" beim neueren Design nicht vertreten ist, muss dies weg. Aber auch das neue Logo muss her. Ihr habt in den Fall eine Mischung aus 2015 (MeinFernbus FlixBus) und 2016 (FlixBus) gemacht! Das fiel mir aber auch beim …

• Erstmal ein "Auf Wiedersehen"

Kilzaa - - Archiv

Beitrag

Liebe TML-Community, ich bin nun seit über einem Jahr im Forum von TML-Studios registirert und war eigentlich (fast) immer aktiv. Seit einigen Monaten, genau nach dem Release des FBS, wurde es nun im Forum sehr still... entweder gibt es Beef oder man schreibt nichts mehr tolles rein... Auch vor einem Jahr gewann ich zum Start der neuen Community den Fernbus Simulator, weswegen ich immer noch sehr dankbar bin. Und nun? Jetzt wird es derzeit ein Ende gesetzt... Ich habe nach langem Denken - was he…

• @Schmutzinator Ich bin mal gemein... Das kommt, wenn's fertüsch is'! :D

• Happy Birthday Forum

Kilzaa - - News & Ankündigungen

Beitrag

Ist das echt schon ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht...Krass Aber Happy Birthday

• Zitat von pallmall1983: „kommen noch andere buse hier oder bleiben die 2 man die einzigen “ Neben dem MAN Lions Coach (C) wird bald auch der Neoplan Skyliner gelauncht. Was danach passieren wird (bezüglich Busse), wird TML-Studios uns rechtzeitig informieren!