Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Das ultimative Off-Topic Thema

Maxi97 - - Off-Topic

Beitrag

Zugfahren vermeide ich so gut wie möglich, weil mich die DB schon viel zu viel verärgert hat.. Vor 2 Wochen erst gefahren - Knapp 200 Minuten Verspätung. Daher lieber Fernbus. Den Fernbus nutze ich aber eher als Flughafenzubringer. Ich fliege lieber. Auch wenn es nur von Frankfurt nach München ist - Es wird das Flugzeug genommen Die Flüge sind auch irgendwie fast immer komplett ausgebucht.

• Ich war mal wieder in Prepar3D unterwegs :P

Maxi97 - - Off-Topic

Beitrag

Ich war mal wieder in Prepar3D unterwegs Diesmal ging es von Nürnberg nach London-Gatwick (Versteckter Text)

• Stell Dich vor!

Maxi97 - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hallo und schönen guten Abend, mein Name ist Maxi, bin 19 Jahre alt und komme aus Würzburg. Ich absolviere derzeit eine Ausbildung als "Kaufmann für Büromanagement in der Fachrichtung Finanzbuchhaltung" und bin im 2. Lehrjahr. Derzeit gestalte ich Pläne für meinen Umzug nach der Ausbildung nach München. München, weil ich gerne regelmäßig diese Stadt besuche. In der Stadt, wo ich aktuell wohne, möchte ich nicht mein Leben verbringen... In meiner Freizeit gehe ich gerne mal zum Bowling. Ansonsten …

• Eure schönsten Screenshots

Maxi97 - - Off-Topic

Beitrag

Es ging von London Heathrow nach München mit einer Airbus A340 der Airline "Etihad" mit der Sonderlackierung "Formula One" (Formel 1) [Prepar3D] (Versteckter Text)

• Reise oder Simulator?

Maxi97 - - Off-Topic

Beitrag

Man kann sich die Zeit vertreiben im Bus (Auch ganz ohne Handy, man braucht nur einen netten/lustigen Sitznachbarn ) Hab das dieses Jahr gemacht auf einer Busfahrt mit unserer Berufsschulklasse. Einige und ich haben mehr oder weniger die anderen Fahrer (am liebsten die LKW-Fahrer ) auf der Autobahn verarscht oder Witze über die gerissen. Das war ein witziger Zeitvertreib

• Vive und Oculus: Welche findest du besser?

Maxi97 - - Off-Topic

Beitrag

Nun. Seit heute bin ich (Endlich) stolzer Besitzer einer Oculus Rift CV1. Ich war jetzt bereits 2 Stunden am Stück in der Virtuellen Realität und mir war kein bisschen übel, keine verschwommenen Augen usw. Ich kann bis jetzt nur gutes berichten. Die Brille hitzt sich nicht auf, genauso wenig wie der PC (Im Gegensatz zur Samsung Gear VR und den jeweiligen kompatiblen Handy). Auch wenn mein PC eigentlich nicht die empfohlenen Anforderungen hat (Statt GTX970 hab ich nur GTX960 und statt AMD FX8350 …

• Berlinlinenbus Repaint V1

Maxi97 - - Repaint-Showroom

Beitrag

Sieht doch gut aus! Einen weiteren Pluspunkt bekommst du, da du die Bilder am Flughafen Frankfurt gemacht hast Und dann auch noch am Lufthansa Eingang. Great Work P Weiter so!

• Wenn sich der TS rentieren würde, kann ich gerne noch einen Server bereitstellen (Versteckter Text)

• Wird zufälligerweise auch einer gesucht, der die Finanzen verwaltet? Finanzbuchhaltung, Finanzwesen etc.? Hab damit im richtigen Leben schon ziemlich viel zu tun, unter anderem auch beruflich ^^ Bei sowas könnte ich nämlich unterstützen, wenn Interesse besteht

• FlixBus übernimmt Postbus

Maxi97 - - Archiv

Beitrag

Zitat von Erik01: „Jetzt fehlt nur noch, dass sie die Deutsche Bahn übernehmen. “ Derzeit scheint es laut Medienberichten Besprechungen zu geben über die Übernahme der Bahntochter "BerlinLinienBus". Es gab bereits Besprechungen mit der Deutschen Bahn, aber bis jetzt ohne Ergebnis. Geht hier zwar nicht um die Übernahme der Bahn, allerdings um eine Bahntochter. Außerdem wechselte der Finanzchef von AirBerlin nun zu Flixbus, auch als Finanzchef... Quelle: biztravel.fvw.de/flixbus-angeb…linienbus/39…

• Na? Hat das noch wer geschafft außer ich --> Bild im Spoiler (Versteckter Text)

• Cool! Erste Baustelle gefunden (Versteckter Text) Die KI rast da aber durch, als ob ein Straßenrennen wäre

• "The Squaire" am Flughafen Frankfurt habt ihr echt gut hinbekommen. Bin beeindruckt von dem Gebäude, auch in echt. Eine Meisterleistung der Architektur. Als ich gerade im Simulator dort vorbeigefahren bin, wusste ich sofort dass ich in der Nähe von Fraport bin. Für die Leute, die es nicht kennen, habe ich mal eines meiner Fotos rausgesucht und hochgeladen --> Spoiler (Versteckter Text)

• Zitat von 0Cyborg0: „Cool wäre es wenn die Polizei,Notarzt(Kragenwagen) oder Feuerwehr mal wären der Fahrt mal mit Blaulicht rum fahren würden. “ + Bilden einer Rettungsgasse , d. h. dass die KI dann auch sich dementsprechend verhält. Weiß nicht, wie schwer die KI Programmierung ist bzw. ob das möglich ist? EDIT: Das wird nichts.

• Meine Konfiguration: - CPU: AMD FX-8320, 8x3.5 GHz - Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-1600 (2x8GB), Dual-Channel - Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 960, 4096 MB GDDR5, PCI-E Also an der Grafikkarte und am Arbeitsspeicher dürfte es nicht scheitern. Meine Frage ist, wie es mit meinem AMD Prozessor aussieht? Liebe und sonnige Grüße aus Belek.

• Eure Bilder aus dem ÖPNV und Fernverkehr

Maxi97 - - Off-Topic

Beitrag

Guten Abend und sonnige Grüße aus der Türkei, hierzulande werden im Nahverkehr Busse von "Tezeller" genutzt. Nach der genauen Kennung dürft ihr mich nicht fragen Hier mal ein Bild, welches ich gestern in Alanya gemacht habe (Bild sieht bisschen komisch aus, da ich die Leute ausgeschnitten habe - Sicher ist sicher!) (Versteckter Text) Im Fernverkehr oder auch für Touristen-Transfer werden Busse von TEMSA (HD12), Isuzu, MAN und OTOKAR genutzt. Ich versuche noch gute Fotos davon zu machen. Folgen i…

• Der Würzburger Bahnhof sieht im FBS ja viel viel schöner aus als in echt. So soll der Bahnhof auch in Echt aussehen! Unsere Architekten/Baufirmen sollten sich mal ein Beispiel an eure Modellierer nehmen. Laut der Bild Zeitung haben wir hier in Würzburg den hässlichsten Bahnhof Deutschlands Edit: Auf einen der Realitätsfotos von Würzburg bin ich von sehr weit zu sehen (Glaub ich zumindest, da ich die selbe Jacke hab)

• Community-Konvoi

Maxi97 - - Off-Topic

Beitrag

Wie wäre es mal mit einer Strecke von ganz Oben nach ganz Unten Das wäre mal was.

• Zitat von Cookiee: „Fährt eigentlich Flixbus irgendwelche Mercedes Busse? “ Ja, den Tourismo und Travego. LG Maxi

• Community-Konvoi

Maxi97 - - Off-Topic

Beitrag

Mist Mist Mist... Meine Festplatte hat es heute Nacht erwischt. Das heisst, mein PC funktioniert nicht... Ich hoffe, dass ich das Problem rechtzeitig finde. Andernfalls muss ich neue HDD kaufen. Ich hoffe ich schaff das heute noch....