Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Endlich habt ihr mal das Soundsystem überarbeitet. Meiner Meinung nach hatte sich jeder Bus seit Bs12 ziemlich ähnlich angehört. Hoffe mal, dass ihr in Zukunft die Möglichkeit für gibt die Anzahl der Passanten anzupassen (wie in Beispielweise Wos 3) damit der Bus mal etwas voller wird.

• Wer ist denn bitte bei euch für die Art der Trailer zuständig? Hört sich eher nach einem Trailer für einen Weltkriegs Shooter an

• Modding Tools geplanter Umfang

Ahmad.s - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Chrizzly92: „ Außerdem heißt es doch immer: "TML, lasst euch bitte mehr Zeit, damit es gut wird!" -> Nun wird sich mal mehr Zeit genommen und es ist vielen auch wieder nicht recht. “ Du hast da wohl was falsch verstanden Es wurde eher im Bezug auf dem Release des Fbs gesagt, dass Tml sich zeit lassen sollte um zumindest alle Fehler zu beheben Das galt ganz sicher nicht auf die Features die für den Release versprochen worden sind und nach 6! Monaten noch immer nicht da sind Nochmals zur…

• DevDiary #17

Ahmad.s - - Off-Topic

Beitrag

ich liebe dieses forum xD

• Zitat von PhijaGA: „Ich finde es unglaublich, dass solche wie DU! nur das Team kritisieren, obwohl sie doch alles dafür tun, damit wir glücklich sind. TML ist halt kein großes Team, und da dauert es halt ein bisschen länger. Nachdem ich wieder Zeit und Lust zum Fernbus Simulator hatte, und ihn seit vorgestern wieder richtig zocke, habe ich echt gesehen, was sich alles getan hat, in den zwei Monaten, in denen ich im Spiel inaktiv war. Das ist schon echt eine Hammerleistung, was da TML geleistet h…

• @PhijaGA Stimmt, deshalb am besten jede Art von Kritik verbieten Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich find es schlimmer wenn Sachen zum Release versprochen werden, nach 5! Monaten noch immer nicht implementiert worden sind und dass das Spiel zu Release nahezu unspielbar war, anstatt dass der Umfang im allgemeinen gesenkt wird, weniger für die Zukunft versprochen wird und mal andere Prioritäten gesetzt werden.

• Advents-Gewinnspiel!

Ahmad.s - - Offizielle Ankündigungen

Beitrag

Vielleicht wird ja dieses Gewinnspiel die tägliche Spielerzahl des Fbs höher als den des Bs16 kriegen Gefällt mir die Idee

• Wir geben doch Tml schon ne Menge Geduld... Lass ihn doch nach Information zum aktuellen Stand der Dinge fragen... Ist doch nichts schlimmes bei

• @UndergroundBerlin Habt ihr mal drüber nachgedacht was ähnliches zu machen wie Scs bzgl Vorabversionen? Denke mal, dass viele dazu bereit wären (mich eingeschlossen) etwas mit zu helfen und beta Updates zu testen und Rückmeldung zu geben damit das ganze schneller vorankommt

• Modklau!

Ahmad.s - - Archiv

Beitrag

forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=36&t=114827 Erstell dir da einfach einen Account und kontaktier ihn Ansonsten bleiben dir da kaum möglichkeiten was gegen zu machen, kannst ihn ja schlecht für anzeigen

• Zitat von UndergroundBerlin: „1: Prinzipiell möglich ist es schon. Vorrangig ist dies aber eine Bussimulator. Klar, wir könnten eventuell den Simulator erweitern aber soweit sind wir noch nicht. “ Und warum sollt ihr nicht soweit sein? Habt ihr doch mit dem Bus und Cable Car Simulator gut hinbekommen. (nachdem die meisten Fehler zu Release gefixt wurden) Wenn ihr denkt, dass ihr es nicht schafft auf jede kleine Kleinigkeit in der Straßenbahn einzugehen und umzusetzen, könnt ihr es doch auch gena…

• Zitat von UndergroundBerlin: „Zitat von Mecky79: „Warum Ploppen dann noch immer Objekte, wie die Ampel, oder Objekte am Straßenrand, so kurz vorher auf (was im Video zu sehen war)? “ Die Grafikeinstellungen waren bei dem spezifischen Rechner runtergeschraubt, daher das "aufploppen". “ Bei mir ploppen die ganzen Objekte auch immer auf obwohl ich alles auf Episch gestellt habe, nahezu genauso wie im Video. Bin ich da doch ein Einzelfall oder muss ich da noch irgendeine versteckte option aktivieren…

• Zitat von Mecky79: „Aber schon einmal in die Spielwelt geschaut, wieviele Spiele veröffentlicht werden die weit mehr kosten, weniger gefixt werden und wo dahinter ein viel größeres Team steht. “ Also ich kann dir ne liste an spielen geben, die weniger als der fbs kosten, zu release sauber liefen und dahinter ein kleineres team als das von tml steht Mir ist auch grad aufgefallen, dass der fbs nun schon seit mehr als 2 monaten veröffentlicht wurde. Das spiel hat sich seit dem release echt positiv …

• @Toroges Denke nicht dass das im Fernbus Simulator der Fall sein wird wie es bei Wos 2 oder dem bs12 war. Bei den ganzen vorherigen Spielen war die Nachfrage im Vergleich zum Fbs viel niedriger und das wird denke ich mal den Unterschied machen. Allein durch Squirell sind ne Menge nicht deutschsprachige an den fbs gekommen und haben Interesse an diesem bekommen. Wenn die nachfrage größer ist wird denke ich mal auch länger an einem Spiel gearbeitet. Man hofft halt einfach immer das beste, auch wen…

• Find ich gut, dass ihr auch mit anfängt videos auf Englisch zu machen Hab mich schon gefragt gehabt warum eure Prio eher auf deutschsprachige Spieler lag Sah ja beim Squirell Stream so aus, als würde es genug nicht deutschsprachige geben die Interesse am Fbs haben Wie habt ihr es euch außerdem vorgestellt wie viele Spieler maximal für eine Leitzentrale arbeiten können?

• Zitat von Chadedala: „Es mag sein, das manche etwas hartgesotten sind, oder tatsächlich so wenig Fehler sehen, oder es ihnen einfach "egal ist" hauptsache es steht "bus" drauf. Aber das Zitat da oben, ist so ähnlich wie : "wir haben das Ding nun 1x abgeschossen, fire & forget". “ Kann dir nur zustimmen. Liegt denke ich mal daran, dass es einfach kaum noch alternativen gibt. Einzige alternative ist halt Omsi und der Release ist schon ne Weile her. (Bs16 ist nicht erwähnungswert) Denke mal, dass d…

• Für diejenigen die den Livestream verpasst haben: youtube.com/watch?v=BS2QzA-CgvI

• @Mathias Ach nun ist plötzlich mein Tonfall das Problem an meiner Kritik? Ich kann nichts für wenn du nen schlechten Tag hast und daraufhin meinen Text angespannt ließt. Wo zum Teufel soll ich außerdem einen User niedergemacht haben?! Ich habe deinen Text aufmerksam gelesen, insbesondere den Punkt mit dem neuen Mitarbeiter. War die Ki nicht trotzdem zum Release Fehlerhaft? Das hat dann eben bei mir den Eindruck erweckt, dass der eine zusätzliche Mitarbeiter nicht viel vorangebracht hat. Aber wen…

• Zitat von Mathias: „@Ahmad.s An deinen Vorschlägen sieht man leider, dass du keine Ahnung von Spieleentwicklung hast. Wenn wir 5 Städte weniger gemacht hätten, dann wäre die KI auch nicht besser geworden, denn die Städte werden von den Grafikern gebaut und die KI von den Programmierern entwickelt. Da wir nur 3 Programmierer im Team sind (und einer davon erst im Januar bei uns angefangen hat) ist es nicht leicht so ein großes Projekt zu stemmen. Vor allem dann, wenn alles von Grund auf neu entwic…

• Vorwürfe? Das sind konstruktive Argumente bezogen auf das Thema... Ich würde es ganz sicher nicht hinbekommen so ein Projekt auf die Beine zu stellen, das Stimmt. Soll das jetzt aber heißen, dass ein Käufer der kein besseres Produkt liefern kann als das gekaufte, dieses nicht kritisieren darf?