Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Danke wäre sehr nett. Und dass es früher mal kurioserweise ein super Kopirschutz war dem kann ich bis heute entsprechend nur zustimmen.

• Hallo zusammen, ich hab nen großes Problem. ICh hab nach jahren mal wieder die alten msts addons rasgekramt Berlin Subway und Linie 51. ich hatte beide als disc version damals. die hab ich nach meinen lezten umzug auch wieder gefunden. allerdings finde ich die anleitungen nicht mehr, da man diese für das setup benötigt. denn man musste hier ja ein wort aus irgendeiner seite immer eingeben. hat man die möglichkeit die anleitungen irgendwo noch als pdf zu bekommen?

• Ein Vorschlag zu den Städten noch. Nicht jetzt die Details wie manche es fordern, sondern einfach fehlende Strecken im Flixbusplan einbringen. Mir fällt zb da Europapark ein. Bin da letztes jahr mit Flixbus hingefahren, war also da überrascht, diese Station generell nicht vorzufinden. Würde gern wieder in Erinnerungen schwelgen Vielleicht komm da ja noch was

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

Peeta83 - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Da mir Brücke einfällt, ich weiß nicht ob bekannt, aber i Köln auf den Weg zum Busbahnhof fährt man auch unter einer durch. jedes mal meckern die Fahrgäste, warum an nicht auf der Straße fahren würde sondern über anderes Gelände. NAtürlich nur wenn man gerade exakt unter dieser einen Brücke fährt und natürlich brav auf der Straße ist. Genauso bei manchen Städten wo diese "Poller" am Boden sind wo man rüber rollt, langsam, damit man ja nicht rast. Da meckern die Fahrgäste auch. Aber die Dinger ge…

• Zitat von Adlerauge91: „Einfach ein paar Kilometer fahren dann erreichst du irgendwann Level 4 und hast die ganze Karte freigespielt. Am Besten Stadt in der Mitte auswählen und zu allen anderen nicht freigespielten Städten in dem freigespielten Bereich fahren, das gibt die meisten Punkte. ;D “ na da ist doch der haken. ich hab ja bereits im befahrbaren bereich alle städte frei. muss ich mir einfach jetzt un neue routen erstellen und quasi das ganze wiederholen solange bis eben weitere orte und w…

• ja ok handbuch hab ich mittlerweile. leider geht aber nicht draus hervor, wie es mit den freischaltungen weitergeht, also nachtverkehr, radius erweiterung und btw, welchen spielmodi muss man nutzen um auch andere flixbusse im verkehr zu sehen?

• ok danke erstmal. noch ne andere frage, da es ja per steam leider kein handbuch gibt um mal nachzulesen, ab wann werden immer neue orte freigeschaltet bzw der nachtmodus. ich bin rang pro 3/4 oder wie das angeprisen wird. hab vom startpunkt berlin aus 400km frei und entsprechend dort alle orte freigeschaltet. aber nrw münchen etc, werden nun nicht aktiviert. liegt es daran, dass ich alles im schwierigkeit arkade gespielt hab und nich realismus?

• und wo sind nun die dateien entsprechend zum download? im ersten beitrag steht, entweder hier im ersten beitrag dann oder im download center. es ist aber weder noch etwas. ich suche entweder nen besseres xbox controller profil oder noch besser für den ps4 controller. dort liegt per default gas geben und lenken beides auf dem linken stick, entsprechend auch bremsen. also alles an einem stick. das geht mal gar nicht. und in den spieloptionen komm ich gar nicht klar bei den einstell optionen

• hallo zusammen. hab da ein problem bzw nervigen bug. hab das spiel erst seit paar tagen. ich hab oft das problem, dass ne autobahn auffahrt gesperrt ist oder generell auf jener eine sperrung vorliegt, natürlich meine route. laut handbuch heißt es das navi zeigt dann ne alternative an. die gibt es nicht, es bleibt nur die anzeige quer durch die sperrung. umfährt man ie polizeistreife weil die nach ner halben stunde da immer noch steht, kommt dann irgendwann ne unsichtbare wand auf der autobahn wo…