Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Aus irgendwelchen Gründen wird bei mir als Kennzeichenpräfix "ERR" angezeigt. Dabei habe ich meine Karriere ursprünglich in Rostock begonnen. Da es sich (bisher) leider ja nicht abändern lässt, denke ich, dass es ein Fehler sein muss.

• Da es bisher meines Wissens nach nicht in der Liste steht und für mich doch sehr störend ist: Bitte, bitte, bitte korrigiert den Lenkradeinschlag des Busses bei höheren Geschwindikeiten! (Stichwort: Dynamische Lenkgeschwindigkeit) Das fällt vor allem bei einem Lenkrad mit 900 Grad Lenkwinkel auf: Es kann nicht realistisch sein, dass man auf der Autobahn bei 100 km/h genau so viel einlenken muss, wenn man um eine Kurve fährt, wie wenn man im Stadtverkehr mit 50 km/h unterwegs ist. Vor allem auf d…

• Noch ein paar Wünsche von meiner Seite: 1. Da ich meinen PC standardmäßig auf Englisch eingestellt habe (und dies auch nicht vorhabe zu ändern), den Fernbussimulator aber gern auf Deutsch spielen möchte, muss ich nach jedem Start vom PC die Sprache im Steam Menü des Spiels umstellen, was auf Dauer ziemlich anstrengend sein kann. Von daher würde ich mir gern eine Funktion wünschen, mit der man innerhalb des Spiels die Sprache ändern kann. (oder eben, dass die Spracheinstellungen von Spielstart zu…

• Nach einer etwas längeren Tour ist mir noch etwas aufgefallen: 1.Wenn man bei geschlossener Tür aus Versehen den Türschalter in die falsche Richtung drückt (also auf Schließen statt auf Öffnen) ertönt, obwohl die Tür geschlossen bleibt der Sound für das Türschließen. 2.Ebenso startet das Blinkerintervall immer neu von vorn, wenn man den Blinkerschalter mehrfach (unbeabsichtigt) betätigt. Eine Art "Dauerblinken" ist daher möglich, was so ja an sich nicht in der Realität möglich ist. EDIT: Abgewie…

• Mir ist zunächst Folgendes aufgefallen: Ich habe 2 Fahren gestartet. Die eine war spielzeittechnisch Anfang Juni oder Juli, die andere heute, am 25. August. Nun zum Problem: Bei Fahrt No. 1 hatte ich um 10 Uhr eine Außentemperatur von 2 Grad, bei Fahrt No. 2 um 14 Uhr eine Außentemperatur von immerhin 11 Grad. Mir erscheint diese vor allem für die Spätfrühlings- bzw. Sommermonate etwas zu niedrig. EDIT: Fehler wurde in die Liste aufgenommen.

• Ich würde mir eine allgemein verbesserte Sichtsteuerung wünschen. So richtig zufriedenstellend finde ich die Mausgeschichte momentan leider nicht wirklich. Meiner Meinung nach sollte es eine Möglichkeit geben im Innenraum, bspw. mit einem Druck auf D-Pad links, die Kamera auf die linken bzw. rechten Spiegel zu fokussieren, damit man ohne langes Maus "hin und hergeschiebe" in die Spiegel gucken kann. (beispiel: ETS) Vor allem hilfreich wäre dies auf der Autobahn, wenn man einmal schnell einen Spu…