Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Mir geht es vorrangig darum, das Du Leuten die Du nicht kennst unterstellst, sie hätten keine Ahnung vovon sie sprechen. das ist ein wenig weit her geholt. Meine Kritik am Verlauf der FBS Pflege, steht offen, und ist berechtigt! Des weiteren, sollte man (besonders wenn bestimmte Dinge tatsächlich wie ich schon sagte, schon fertig sind) dann zuerst mal vorrangig daran denken, ein Spiel polulär und interessant zu halten, mit den Modding Tools, wäre das ein Schritt gewesen. aber liefere ich etwas h…

• Zitat von Redvanita: „Von eigenen Projekten und Games quatschen und dann im Beitrag selber mehrmals beweisen das du eigentlich gar nichts davon verstehst “ schick mir ne PM schick ich Dir n Video zu meinen Projekten. vorsicht: niemals den anderen unterschätzen, bevor man ihn kennt. noch mal: ich arbeite in: unity unreal 4 SCS und in XPlain 11. nur um das mal zu forcieren. Also bitte: den Ball flach halten! ich schreibe meine eigenen Scripte, programmiere selbst in 3 Sprachen, und baue meine eige…

• Ich antworte hier mal so : also, mittlerweile habe ich ja schon in der Wartezeit, fast mein eigenes Spiel fertig. aber ernsthaft: bemüht Euch bitte nicht mehr, mittlerweile baue ich an insgesamt 3 Projekten, da wäre nun für Mods hier, weder Lust noch Zeit, das Spiel ist auch in meinen Augen nicht frequentiert genug, um da so viele Stunden zu versenken. Entschuldigt die Antwort das sie noch mal kommt aber ............ es ist irgendwie ne echt enttäuschende nummer. Ne sehr enttäuschende.

• Ich möchte ja nicht schon wieder schwarz malen, aber: Wir hatten einen Release, im August. Zu dem sagte ich damals: Für mich ist es unausgegoren" (ohne das negativ zu meinen jetzt) Da kann man nun zeitbezogen, oder Publisher bezogen hin und her springen, und auf und nieder hüpfen usw. ich schiele mal wieder zu andren Software Anbietern, die eben halt kleine Brötchen backen, aber dafür in einer diversen Qualität, wo ich hier eben riesengroße Kuchen bekomme, von denen aber jedes Stück gleich schme…

• Zitat von Underground Berlin: „Das gesamte System hinter den LODs bedarf starker Optimierung, die aber etwas dauert. “ nun ja, Problem erkannt. "Zeitangabe" präziese. Ich würde sagen: das ist ein längerfristiges Projekt, bis so etwas stimmt kann das ... dauern. Bin mal gespannt was / und ob - sich dann verbessert hat. von heute auf morgen, ist so etwas unerbringbar, nicht bei den vorhandenen Problemen. Zitat von Interplayer: „Naja,wenn sie im Dezember 2017 releasen dann past das shon! “ Vorsicht…

• Mist schon wieder dieser elende Meckerfritze, der immer versucht kritik in die Wunde zu streuen. Jop., da ist er wieder: - aufploppende Objekte: Du bist damit nicht alleiN! das liegt nicht an Grafikkarte und co, sondern daran das es zu viele Lods gibt, und der generelle LOD auf diese Distanz gestellt ist! d.h. - es gibt direkte View Distances in Engines für die Darstellung von LODS. die kann man auch nicht zu weit haun, sonst gehen kleine Rechner KO. ( ist also eine Gradwanderung) aber: es ist m…

• Wenn Du schon auf ETS eingehst, und SCS sollte erwähnt werden: Schaue Dir mal den MP von ETS 2 an. Was ist das ? nichts. Keine KI weil das pingen / platzieren der Fahrzeuge unter allen Clienten für einen Simulator nötig wäre, aber unmöglich umsetzbar ist. Keine wirklichen Wirtschaftsteile keinerlei "Sinn", der ganze MP existiert nur aus Schwachsinn und würde er das nicht, müßte man eine Art von RPG daraus machen. kurz: Speditionen de z.B. Firmen anmieten können in Städten und sich so vergrössern…

• Die Symbole selbst sagen mir auf Anhieb jetzt nichts. links vermute ich stark, irgend etwas mit der Scheibenwaschanlage. ESP ( Elektronisches Stabilitätsprogramm ) ASR ( Anti Schlupf Reglung )ist klar. Antischlupfreglung und Curse Control - aus oder an. Hast Du in vielen Fahrzeugen. Ist ins besondere im Winter manchmal wichtig, da wenn Du z.B. bei Heckantrieb (beispiel Mercedes) aus einer "Rutschsituation" bzw. "Festgefahren Situation" raus willst würde ASR z.B. dafür sorgen, das die Räder mögli…

• Naja ich würde jetzt ein "Pandonprodukt" vergleichen. Da wurde es halt anders gemacht. Kamen erst kleine Versionen dann wurde immer mehr hinzugenommen dann ne Zwischenversion, die kurz aber unterhaltsam war dann kam das Endprodukt und DAS , wird gepflegt mit neuen Lizenzen neuen Inhalten kleinen Give Aways aber das soll man ja hier nicht erwähnen, es wäre ja ein anderes Produkt - und das ist auch korrekt an sich so, ABER: der macher dieses Produktes, steht vor einem Bus Simulator. der soll nämli…

• Immer wieder erhebend, festzustellen das maximal 10 000 Zeichen in einem Forum erlaubt sind nun kann ich mein umfassendes Posting in die Tonne treten, hat ja auhc nur 25 Minuten gedauert Also dann die Kurzversion, also nur das Ende: Meine Endmeinung allerdings lautet GANZ KONKRET: wenn sich TML, nicht mit den modding Tools langsam aber sicher in den Weg bewegt und DER WICHTIGSTE PUNKT!!!!!!!! zu diesen Modding Tools, nicht eine umfassende, sehr gut erklärte, für jeden verständlihe Anleitung, anh…

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

Chadedala - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Zitat von Jix: „ hab grad mal Ereignisfrequenz auf 0 gesetzt und die "straßensperren" sind tatsächlich weg. warum lasst ihr euch denn solch einen schwachsinn einfallen? eine alternative route suchen ohne jegliche navi funktion dafür? dazu kommt noch, dass die straßen ja garnich alle befahrbar sind, die auf der karte (m) eingezeichnet sind, durch unsichtbare wände verhindert. is das hier der pfadfinder-simulator? “ Nein. Aber wenn ich das richtig verstehe, kommt eine Route zu Stande durch die ver…

• @ Underground Berlin: naja, ich schrieb mal vor einiger Zeit jemanden an, er hat es wohl nie gelesen. Ich hoffe Ihr findet noch den Weg zu Early Access, ich denke es wäre das perfekte Basic System, für ein Projekt wie ihr es plant für ein kleines Studio, weil: - es gibt keine Meckergründe, wenn man entwickelt - es fließt stetig neues Kapital ein - das Projekt lebt von massiven Lets Plays, Innovationen die gezeigt werden, und jeder Menge Mundpropaganda - Entwicklungsfehler werden stetig reportet …

• Zitat von CHRIZZLY92: „Macht euch schonmal mit der Unreal Engine vertraut - das ist, unabhängig von den TML-Extensions, die größte Hürde. Alles, was die UE frisst, frisst auch der Fernbus - Texturen, Modelle und Materialien werden Engineseitig in ein eigenes Format umgewandelt. “ Na das klingt doch wie Musik in meinen Ohren. Unreal / Unity - kein Akt. *hm* das ließe ja Raum für Spekulationen ^^ [EDIT] Thx für den Hinweis, habe mal im Def Diary geschaut. Also kurzum: Nodes ( Splines ) und dazu ei…

• So, der Meckerer wieder *verneig* (der meckert aber nicht ohne Grund, ich will ja nur was erreichen hier, d.h was verbessern). Ich möchte mal einen Thread aufmachen, über ungelegte Eier und ihre Legehennen, und damit mal TML ein bisschen Löcher in den Bauch fragen. bitte kein "das seht ihr in der Zukunft", denn ein Konzept muß ja schon da sein. Genug der Eröffnung. Groß angekündigt sind sie nun schon eine Weile, das leidige Thema: "Modding Tools". (Habe mir den Repaint Kram mal angeschaut, benut…

• korregierte Baum Lod Modelle. DANKE!!!! ( Hinweis: die 2 - 3 großen, wären erst mal ein Anfang, muß nicht gleich der ganze Wald sein, aber wenigstens die, die sich direkt so auffällig verändern, das es einem den gesamten "Fahrspaß" nimmt ,weil alle Bäume "hüpfen".

• Hm. Zitat von TML: „Sollen wir nebenbei noch den Macarena tanzen, damit die restlichen Unfeinheiten sich in Luft auflösen?! “ 1. nur mit Kastanietten, man will ja innovation. 2. bitte ausschließlich nur dann, wenn wir ein Büro / Intern / Insider Live Video davon kriegen, das wäre sicherlich mal was neues Ansonsten: ich bin ungern etwas die Spaßbremse, da es hier um das "DevDiary" geht was ja angesprochen wurde. Ich will daher kurz nur zur Sprache bringen: ich finde es ja supertoll, das Ihr im De…

• Das ist ein ganz tolles Feature und eine nette Idee. Es klingt super. So, auch wenn ich damit wieder "Sand" in's getriebe sträue, möchte ich gern an 3 Dinge erinnern: 1. - bitte nicht wieder so einen Gau wie den FBS. Dankeschön. 2. - bitte im FBS die Korrektueren nicht vergessen, da ist noch viel zu tun (aber ihr sprecht ja an, das das zeitgleich erfolgen soll, was ich nun nicht lange debattieren möchte, sagen wir: ich schnappe mir mein Popcorn und sehe zu). 3. - vergesst bitte nicht, das es so …

• i7 4790 k GTX 970 SLI 32 GB Ram SSD hier das gleiche, stellenweise droppe ich auf 30 FPS runter. ... Freund von mir, selbe Konfiguration, GTX 1070 SLI selbes problem. bist nicht du, dont worry. Aber die FPS sind nicht mein Hauptproblem. Ich sehe halt an jeder Ecke lieblos hingeklatschte Grafik. Von schön kann keine Rede sein. Ständigen Wechsel im Aufbau von Lod und normal Modellen überall nur ein Asphalt ausschließlich unauthentische Umgegenden dazu muß ich sagen: ich habe in dem Game jetzt 9 St…

• Nun ja. Ich kritisiere überhaupt nicht den "inhalt" des Spiels. Dann müßte man Omsi genau so kritisieren: Dort fährst du nur ohne jeden Zusammenhang Haltestellen ab, am Ende gibt es eine Auswertung. Da macht FSB noch mehr Sinn, der hat wenigstens noch LVL. einen direkten "INhalt" haben beide Games zwar nicht, aber das ist nicht wichtig, da sie für sich BEANSPRUCHEN ein SIMULATOR, also ein Fahrsimulator zu sein. Vergleicht man nun ETS2 oder andere Spiele der Art, haben die noch ein Wirtschaftssys…

• 2. August 2016 Thread "DevDiary - der Release und was danach kommt" Zitat: Zitat von tml: „Das nächste Produkt: ...verraten wir noch nicht. Außer, dass es eine Bussimulation wird, die ein ganz bestimmtes Feature haben wird, das in der Form noch nie zuvor umgesetzt wurde. Mehr dann zu gegebener Zeit... “ Nun muß man zu dem Video mal festhalten, das dies eigentlich auch meine Einstellung ist. D.h. - es ist tatsächlich ein fertiges Produkt. Ich persönlich, finde derzeit die Steam Wertungen dafür, n…