Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Hi TML, es ist zwar nicht erst seid diesen Update, sondern schon seid lägerem daß, das Tutorial während der Fahrt oben in unterschiedlichen Abständen kurz aufbitzt und es wäre super, wenn ihr das mal beheben würdet. LG, HECTOR

• @UndergroundBerlin Hi, in der Instrumentenansicht habe ich einen Grafikfehler entdeckt. (Versteckter Text) LG, HECTOR

• #IchWillDenSkyliner Viele Grüße, HECTOR

• Zitat von UndergroundBerlin: „Hier gibt's jetzt auch ein Video von Nordrheintv PLAY: youtu.be/IVJFr2xBCsk Von uns gibt es demnächst noch einen offiziellen Trailer und eine Übersicht im nächsten DevDiary. “ Hi TML, mir ist aufgefallen, das bei der Taste für die WC Freigabe, das Licht nicht leuchtet, als er das WC freigegeben hat. LG, HECTOR

• Zitat von Mathias: „@Mr_Dieter Die Probleme mit dem Texturstreaming gibt es schon seit Version 1.10. Sie hängen mit dem Umstieg auf die Unreal Engine 4.14 zusammen. Wir bereiten gerade den Umstieg auf UE 4.15 vor, die diese Probleme beseitigen soll. “ @Mathias Na dann hoffe ich mal, das mit dem Umstieg auf die Unreal Engine 4.15 nicht wieder neue Probleme mit sich bring, denn das soll ja wohl keine seltenheit sein, was bei einem Umstieg passieren kann. Zum Neoplan Skyliner kann ich nur sagen, da…

• Fernbus Simulator / Fehlerliste

HECTOR - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Zitat von Mr_Dieter: „Wenn man während der Fahrt von der Innen-Perspektive in die Außen-Perspektive wechselt und danach wieder in die Innen-Perspektive wechselt, ist das Cockpit so unscharf, dass man nichts mehr erkennen kann! Bitte beheben! “ Nicht nur das, denn bei mir wurde sogar die ganze Umgebung unscharf und die Texturen wollten sich einfach nicht mehr scharf stellen. Ich habe ein Video von dem Maximus entdeckt, der wohl auf einmal das selbe Problem hat. @Tml Bitte schaut euch mal das Vide…

• @Mr_Dieter Na ja, warten wir es einfach mal ab, was da noch so passiert und wenn der neue CBS dadurch später als geplant erscheinen sollte, dann ist das halt so und lässt sich nicht ändern.

• @Mr_Dieter Na die Grafik ist eine Sache, aber es gibt da viele andere Dinge, die meiner Meinung nach erstmal wichtiger wären zu beheben.

• Hi TML, also ich muss schon sagen, die Screenshots von Scania Citywide sehen wirklich super aus. Nun bin ich schon sehr gespannt auf die ersten Screenshots der Umgebung von Berlin. Was die Langzeitmotivation und Probleme betrifft, hoffe ich mal, das es nicht nur bei einer Linie bleibt und es weniger Probleme gibt, wie es leider nun mal immer noch beim Fernbus Simulator der Fall ist. Ich sehe, das ihr euch echt bemüht, die Probleme durch updates in den Griff zu bekommen, aber leider treten mit je…

Beitrag

Hi TML, seit den letzten Update flackern die Bremslichter der Ki Fahrzeuge, wenn sie z.b. an der Ampel stehen. LG, HECTOR

Beitrag

@SocialOfficer Kein Problem, kann ja passieren. Bitte auch mal beim Busbahnhof auf die andere Seite schauen, denn da steht so wie ich es gesehen habe, noch ein Durchfahrtsverbotschild für Busse. LG, HECTOR

Beitrag

@SocialOfficer Ja, so könnte man es auch nennen. Aber mal im ernst, das Durchfahrtsverbotsschild für Busse auf einem Busbahnhof, ergibt nun wirklich keinen Sinn. Viele Grüße, HECTOR

Beitrag

Hi TML, warum steht in Kassel am Busbahnhof genau dort ein Durchfahrtsverbotsschild für Busse, wo man aber seine Fahrgäste abliefern muss. (Versteckter Text) LG, HECTOR

Beitrag

@Mr_Dieter Na ja, sollte man vielleicht noch so einsortieren, das man sie auch unter den Städten mit K findet.

• @Neoplan Cityliner Also für einen einzigen Bus eine Boxversion rauszubringen, das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. LG, HECTOR

• Zitat von UndergroundBerlin: „Auch was die Städte betrifft: Wir haben das von Anfang an klargemacht, dass es vorerst nicht anders geht, als nur ausgewählte Städte detailgetreuer nachzubauen. Aber auch hier arbeiten wir weiter dran (Kassel wird ein schönes Beispiel sein). “ Na ja mehr als 40 Städte detailgetreuer nachzubauen, würde warscheinlich mehrere Jahre in Anspruch nehmen und kann es verstehen, dass es vorerst so nicht anders ging. Aber ich persönlich hätte es halt besser gefunden, wenn ihr…

• Zitat von PhijaGA: „Dann gäbe es aber wieder Gemecker, dass man mehr Städte machen sollte, und dass sich TML nicht Mühe gibt. Egal was man machen würde, es wäre immer falsch “ Ja, aber wenn man vielleicht diesen Leuten klar machen könnte, das dann noch z.b. weitere Städte folgen und man halt erstmal weniger Städte für den Anfang rausbringt und dafür einen höheren Wiedererkennungswert haben. Jetzt hat man sehr viele Städte und außer ich kritisieren ja noch einige andere, das die Städte so gut wie…

• @Andree Was ich schonmal geschrieben habe ist, das man hätte etwas kleiner beginnen sollen, denn die hälfte der Städte für den Anfang hätten meiner Meinung nach erstmal gereicht und sie dann dafür detalierter umgesetzt und da betrifft auch die Umgebung der Naturgestalltung. Dann noch das ganze in einem Maßstab von 1:10, was ich glaube sich noch nicht mal SCS trauen würde und die habe ein weit größeres Entwicklerteam. Was die Städte betrifft wären für den Anfang 15 bis 20 stück erstmal ausreichen…

• Zitat von SocialOfficer: „Weil die Features eben ihre Zeit brauchen. Wir haben bereits in den letzten Updates genügend Features eingebaut, die wir versprochen haben, so ungesehen sind die bis dato auch nicht. Manche User verstehen nicht, was alles hinter der Entwicklung steckt, obwohl wir auch regelmäßig DevDiaries hochladen. Wir sind uns einigen fehlenden Features seit Release bewusst und werden die nachliefern. “ Hi, also die neuen Features sind wirklich super, wie z.b. das Navi, das jetzt aut…

Beitrag

Liebes TML Team, als erstes möchte ich euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Dann möchte ich euch noch eine Sache mitteilen, denn das letzte Schild vor der Ausfahrt zum Rasthof Bollingen, wurde genau hinter der Schilderbrücke etwas ungünstig plaziert. Siehe Screenshot: (Versteckter Text) Viele Grüße, HECTOR