Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Ein Bekannter hat auch mit dem heutigen Update weiterhin Clippingfehler mit den neuen NPC's. steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=913091019

• Ich möchte noch erwähnen, dass sich @Mathias bei mir gemeldet hat und er den Fehler für mein Problem mit dem Repaint finden konnte (ich hatte ein Anführungzeichen in der .repaintinfo Datei vergessen, durch diesen Syntaxfehler konnte das Repaint nicht eingelesen werden). Weiters vermute ich, dass eventuell die 1.13 zum Wochenende hin released wird, wenn es keine gröberen Fehler mehr gibt, immerhin war diese Version dann ein Monat lang im Beta Kanal. Ich bin schon gespannt, was das Jahr noch alles…

• @Mathias Ich habe den Mod nun angepasst, in der Modanzeige erscheint der Mod auch, allerdings habe ich keine Chance, das Repaint auswählen zu können. Ich habe schon alles probiert, auch die Konvertierung von einem 32Bit in ein 24Bit PNG hat nichts gebracht. Darf ich jemanden den Mod senden, denn ich weiss echt nicht mehr, woran das liegen könnte. tml-studios.de/forum/attachmen…1dc3f73f8549b51a7289d59b9

• Auch im Build 12359 zeigen die Workshop Mods im Spiel keine Symbolbilder an. Außerdem wird ein von mir erstellter Mod für den Skyliner nicht angezeigt. Das Repaint befindet sich unter "Fernbus Simulator\Fernbus\Content\Vehicles\Neoplan_Skyliner\Repaints\". Stimmt dieses Verzeichnis, denn bisher habe ich alle anderen Repaints über den SteamWorkshop bezogen und die Neoplan Dateien befinden sich verschlüsselt in einer Pak Datei.

• Solche Features sind sehr aufwändig in der Entwicklung, außerdem ist TML ein kleines Studio und wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfährt man es bei TML eigentlich sehr schnell meist über ein DevDiary.

• Klingt interessant und der Bus schaut sehr elegant aus. Allerdings bezweifle ich, dass der Bus Einzug in den Fernbus-Simulator finden wird, da sehr viel geändert werden müsste und außerdem die Lizenz nur für das aktuelle Fahrzeug gilt.

• Dass bei vielen Fahrgäste NONE als Ziel angezeigt wird, liegt daran, dass im aktuellen Beta Update manche Orte verschwunden sind.

• @Spy1975 Die Unreal Engine ist generell sehr CPU lastig.

• Das neue Beta Update verkleinert im Vergleich zum vorigen Beta Update den Spielordner von 18,2GB auf nur mehr 17,6GB. Außerdem wurde der Fehler behoben, dass im Freien Spiel beim Spieleinstieg die Busse vom Himmel gefallen sind.

• Ich habe gesehen, dass die alten NPC's weiterhin in den Spieldateien enthalten sind, hat das was mit abwärtskompatibilität zu tun?

• So wie es aussieht, erweitert das nächste DLC die Map. Das Erstellen eines Buses ist sehr aufwändig, immerhin ist das Niveau sehr hoch und ein so gutes 3D Modell wie das vom Skyliner ist richtig viel Arbeit, dazu kommt die Tatsache, dass es sich bei TML um ein sehr kleines Entwicklerstudio handelt.

• Im freie Fahrt Modus fallen die Busse immer noch vom Himmel.

• Um einen Bus waschen zu können, müsste er vorher auch verschmutzen. Ob das dem Lizenzgeber Flixbus überhaupt gefällt? Die Performance liegt großteils an der Unreal Engine und die Code bzw. Blueprint Implementierung durch TML. Mercedes (eigentlich EvoBus) vergibt kaum Lizenzen. Beim Eurotruck Simulator 2 war Mercedes die letzte lizenzierte LKW Marke. Vorher vergeben sicher Hersteller wie VanHool, KingLong oder Temsa Lizenzen.

• Also ich fahre mit der Realistisch Einstellung.

• Interessant, dass bei @Mr_Dieter dieses Verhalten überall auftritt und bei @handyplayer13 nicht.

• Startet mal das freie Spiel in Düsseldorf und seht was passiert. Der Bus fällt mehrere hundert Meter vom Himmel und bleibt dann in der Wildnis liegen. Außerdem dauert es trotz GTX980 fast eine Sekunde, bis der Bus in der Repaint Auswahl die Textur scharf gestellt hat. Ich hoffe, dass hier das Upgrade auf die Unreal Engine 4.15 Abhilfe schafft. docs.unrealengine.com/latest/I…:improvedtexturestreaming

• Neoplan Skyliner DLC - Feedback

Gauggi - - Feedback & Wünsche

Beitrag

Das stimmt, ich meinte das lediglich als Workarround, bis man das gefixt hat.

• Irgendwann ist die Polygongrenze erreicht. Die Kommentare stellen keinerlei Belastung dar, es geht hier um Shader Operationen auf der Grafikkarte.

Beitrag

Mit TrackIR kann man sich ducken und somit nach vorne sehen.

Beitrag

Ist rein kosmetisch, aber wenn ich im Bus bei der mittleren Türe stehe, dann werden mir keine Tooltips angezeigt, dass sich die Tür mich der linken Maustaste öffnen lässt. tml-studios.de/forum/attachmen…1dc3f73f8549b51a7289d59b9 Ansonsten ist die Fahrphysik vernünftig umgesetzt worden, leider habe ich bei einem kurzen Test festgestellt, dass noch nicht alle Busbahnhöfe für den Skyliner geeignet sind, da der Bus relativ hoch ist.