Weiche falsch

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Weiche falsch

Hi,
      Ich wollte heute seit langem mal wiede WOS4 spielen. Als ich dann in Queens in den Tunnel rein fuhr, war eine Weiche falsch gestellt, so das ich mit einer Notbremsung vor einem KI zu stand. Und weiter ging es dann nicht mehr :(
      Bilder
      • 20161121143444_1.jpg

175,5 kB, 1.920×1.080, 40 mal angesehen
      • 20161121143559_1.jpg

148,45 kB, 1.920×1.080, 31 mal angesehen
    • New York City Subway Alltag früher :D ist sogar in den 70er wirklich mal passiert aber nicht auf der 7 line.

Achtung Wikipedia Auszug! :D

Auffahrunfall wegen defekter Signale
      Am 4. Juli 1981 fuhren auf der Tunnelrampe zwischen den Bahnhöfen Sutter Avenue und Utica Avenue auf der IRT Eastern Parkway Line in Brooklyn zwei Züge mit etwa 10 mph (16 km/h) aufeinander. Der Fahrer des hinteren Zuges wurde dabei getötet, 140 Fahrgäste verletzt.Bei der Untersuchung stellte man fest, dass einige aufeinander folgende Signale nach einem Kurzschluss in der über 60 Jahre alten Verkabelung ausgefallen waren. Der Zugführer des vorderen Zuges hielt daraufhin vorschriftsmäßig vor jedem Signal an, um Anweisungen zur Weiterfahrt von der Zentrale anzufordern. Der hintere Zugführer tat dies nicht und überfuhr diese Signale einfach mehr oder weniger vorsichtig, bis er den vorausfahrenden Zug schließlich an der unübersichtlichen Tunnelrampe einholte.

Sowie

Auffahrunfall nach überfahrenem Haltesignal wegen technischer Mängel
      Am Morgen des 5. Juni 1995 fuhr ein Zug der Linie J auf der Williamsburg Bridge auf einen wartenden Zug der Linie M auf. Dabei wurden 50 Fahrgäste verletzt, der Zugführer kam ums Leben. Die Untersuchungen ergaben, dass dieser ein Haltesignal überfahren hatte. Die daraufhin eingeleitete Zwangsbremsung verfehlte ihre Wirkung, weil der Durchrutschweg für die streckenbezogene Höchstgeschwindigkeit an dieser Stelle zu kurz war.

( de.wikipedia.org/wiki/New_York_City_Subway#Unf.C3.A4lle )

Sollte es aber bei dir immer an der Stelle (ich gehe davon aus kurz vor Main Street) passieren dann solltest du mal ein Support Ticket erstellen und alles genau schildern. Ich hoffe das hilft dir weiter

lG New York City Subway alias Elias :) :7-local: :7-express:
      I love New York City... & the Subway :) :7-local: :7-express:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von New York City Subway () aus folgendem Grund: Wikipedia Auszug hinzugefügt