PhijaGA geht in Forumpause

• Call Out

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• PhijaGA geht in Forumpause

Hallo Forumgemeinde,
    nein, ich mach keineswegs @Kilzaa nach. Ich habe nur momentan keine Lust hier in diesem Forum aktiv zu sein. Der Grund war einfach, dass es Unstimmigkeiten gab. So manche Sachen haben hier leider nicht geklappt, an manchem war ich auch schuld, was ich aber auch gerne zugebe.
    Ich bin seit letztem Monat ein aktiver Moderator in einem anderen Forum, der ein oder andere weiß es vielleicht, und da gibt es auch so manches zu tun.

Da ich hier ja momentan eh nichts schreibe, macht es denke ich nicht einen großen Unterschied. Vor dem Fernbus Release war hier immer sehr gute Stimmung, und jetzt habe ich das Gefühl, dass hier nur noch Inaktivität herrscht, das Team kann da aber auch nichts für!

Wie ich schon gesagt habe, vielleicht bekomme ich in ein bis zwei Monaten ja wieder einen Schubser, mal wieder hier was zu schreiben. Das werden wir dann sehen.
    Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

PhijaGA

EDIT: Ich werde keine Fragen beantworten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhijaGA ()

• Lieber PhijaGA,

vielen Dank für Deine offenen und ehrlichen Worte. Wir bedauern es sehr erfahren zu müssen, das Du so unzufrieden mit unserem Forum und insbesondere von manchen Teammitgliedern enttäuscht bist.
    Gerne würden wir genauere Informationen zu den Vorfällen wissen.

Bitte zöger nicht uns jederzeit umgehend zu informieren, wenn wir etwas für Dich tun können. Nur dann ist es uns möglich schnellstens zu reagieren und nach entsprechenden Lösungen zu suchen.

Wir hoffen, Dich bald wieder in unser Community wilkommen heißen zu dürfen und wünschen Dir bis dahin alles Gute.

Viele Grüße
    Alex