Ankündigung Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2017!

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• UndergroundBerlin schrieb:

Ich habe erst kürzlich klar und deutlich Stellung bezogen und u.a. erwähnt, dass die Arbeiten am Fernbus Simulator mit hohem Fleiß weitergehen.
      Das Ergebnis sollte aber auch mal zu sehen sein! Der FBS ist so fürchterlich verbuggt. Euch läuft doch die Zeit davon!
      Irgendwann wird keiner mehr den FBS Spielen, wenn da nicht bald mal was kommt! :)
    • Das Ergebnis unserer Weiterentwicklung ist in jedem Update zu sehen und ich hoffe doch sehr, dass das auch für alle sichtbar ist. Ansonsten empfehle ich nochmals einen ruhigen Blick auf die Patch Notes.

Fest steht, wir sind dran, wir liefern mehr als genug Überstunden und reißen uns gewisse Teile auf. Doch zaubern können wir nun auch nicht. Dennoch haben wir allen Grund zufrieden zu sein. Der größte Teil der Gemeinschaft unterstützt uns mit konstruktivem Feedback, das uns in der Weiterentwicklung hilft und mit den Zahlen können wir auch zufrieden sein. Da kommt noch einiges, denn, wie auch schon zig mal erwähnt, ist der Fernbus Simulator ein Langzeitprojekt.

Schönen Abend allen zusammen!
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Hey Leute,
      Ich wollte mich für meine unberechtigte Kritik gestern nochmal entschuldigen!
      Ich war gestern nur etwas sauer wegen den ganzen Fehlern im FBS! :fbs-sign-123:
      Natürlich kommuniziert TML mit ihrer Community!
      Und das keine DevDiarys in letzter Zeit kamen ist nun mal so. Habe auf Facebook gerade gesehen, dass noch eins geplant ist. :thumbup:
      TML ich hoffe, dass ihr mir das mal nicht so übel nehmt. :)