Wie komme ich auf die Autobahn bei einer Polizeisperrung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    • Wie komme ich auf die Autobahn bei einer Polizeisperrung?

      hallo zusammen. hab da ein problem bzw nervigen bug. hab das spiel erst seit paar tagen. ich hab oft das problem, dass ne autobahn auffahrt gesperrt ist oder generell auf jener eine sperrung vorliegt, natürlich meine route. laut handbuch heißt es das navi zeigt dann ne alternative an. die gibt es nicht, es bleibt nur die anzeige quer durch die sperrung. umfährt man ie polizeistreife weil die nach ner halben stunde da immer noch steht, kommt dann irgendwann ne unsichtbare wand auf der autobahn wo nix mehr geht. die KI fährt weiter, ich hänge fest.
    • ok danke erstmal. noch ne andere frage, da es ja per steam leider kein handbuch gibt um mal nachzulesen, ab wann werden immer neue orte freigeschaltet bzw der nachtmodus. ich bin rang pro 3/4 oder wie das angeprisen wird. hab vom startpunkt berlin aus 400km frei und entsprechend dort alle orte freigeschaltet. aber nrw münchen etc, werden nun nicht aktiviert. liegt es daran, dass ich alles im schwierigkeit arkade gespielt hab und nich realismus?
    • Einfach ein paar Kilometer fahren dann erreichst du irgendwann Level 4 und hast die ganze Karte freigespielt. Am Besten Stadt in der Mitte auswählen und zu allen anderen nicht freigespielten Städten in dem freigespielten Bereich fahren, das gibt die meisten Punkte. ;D
      Alle Angaben ohne Gewähr.



      beam.pro/Adlerauge91
    • Adlerauge91 schrieb:

      Einfach ein paar Kilometer fahren dann erreichst du irgendwann Level 4 und hast die ganze Karte freigespielt. Am Besten Stadt in der Mitte auswählen und zu allen anderen nicht freigespielten Städten in dem freigespielten Bereich fahren, das gibt die meisten Punkte. ;D
      na da ist doch der haken. ich hab ja bereits im befahrbaren bereich alle städte frei. muss ich mir einfach jetzt un neue routen erstellen und quasi das ganze wiederholen solange bis eben weitere orte und weiterer radius aktiviert werden? leider sieht man ja nicht wieviele punkte man bis dahin noch braucht. in der rangliste entsprechend sind nur ----- angezeigt
    • PEETA83 schrieb:

      na da ist doch der haken. ich hab ja bereits im befahrbaren bereich alle städte frei. muss ich mir einfach jetzt un neue routen erstellen und quasi das ganze wiederholen solange bis eben weitere orte und weiterer radius aktiviert werden? leider sieht man ja nicht wieviele punkte man bis dahin noch braucht. in der rangliste entsprechend sind nur ----- angezeigt
      Ja, das ist leider ein bisschen schlecht gemacht gewesen! Naja, dann Speicherste das Spiel und fährst ein paar andere Routen ;) . Dannach sollteste alles Freigeschaltet haben! Dann kannste einen Umweg fahren ;)

      Meiner meinung nach sind die kommplett Sperrungen aber unnötig, da es wie im Real-Live nur wenig ausweg möglichkeiten gibt! Vielleich kann man das ja nochmal überdenken :P ;)
    • Also manchmal könnte ich mich übergeben!

      Ganz ehrlich, wir alteingesessenen Community-Mitglieder, die seit Jahren TML unterstützen, haben uns diesmal Events gewünscht die Herausforderung bedeuten, denn die Events aus den letzten Games, z.B. die Umleitungen im CBS2, waren uns einfach zu lasch! Jetzt haben sich die Jungs aus Erfurt was NEUES einfallen lassen, wo man mal Herausforderung hat, dann kommen neue Leute, die wir ja auch gerne haben, denen es zu viel Aufwand ist einen realistischen Simulator zu fahren!

      Weißt du eigentlich, wie oft Bahnen oder Teilabschnitte, in der Realität gesperrt werden? Mindestens 20 Stück in 24 Stunden, Deutschlandweit. Natürlich haben wir einige Probleme, wie z.B. bei Bielefeld wo es echt nur einen Weg gibt, und da haben wir auch gesagt, das man bitte das Straßennetz erweitert, damit die Events auch Möglichkeiten bieten, gelöst zu werden.

      Das hier ist echt nicht böse gemeint @Mr_Dieter , in der Vergangenheit hatte ich echt ganz andere Methoden den Leuten zu zeigen, wie sehr mir ihre Meinungen Stinken, aber da du ja erst seit kurzem dabei bist, kannst du das ja alles nicht wissen.

      Dennoch wollte ich es einfach nur mal sagen, weil mir eure Kritik langsam echt zum Hals raushängt. Der FBS wurde seit Anfang an schlecht geredet, was zum Teil auch Eigenverschulden TMLs war, aber sie mussten auch mal eine neue Strategie angehen, um neue Kunden zu erhalten, deshalb waren die Vorabvideos bei YouTube echt wichtig.

      Aus Fehlern lernt man und das hat TML ja auch selber gemerkt und es wird in Zukunft sicherlich da noch einiges an Veränderungen geben, denn wenn ich eines nach fast 6 Jahren TML-Fan weiß, ist das TML seit seiner Gründung versucht hat mit der Community zu gehen, welches man Dank dieses Forums ja auch immer wieder merkt.
      Alle Angaben ohne Gewähr.



      beam.pro/Adlerauge91