Angepinnt Stell Dich vor!

• Story

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Herzlich Willkommen, @Moritz!

Um Beta-Updates zu beziehen kannst du in der Spieleliste auf Steam einen rechten Mausklick auf den Fernbus Simulator machen, dann unter dem Reiter „BETAS“ den Beta-Kanal auswählen. Danach wird automatisch das aktuellste Beta-Update (sofern verfügbar) heruntergeladen. Beachte bitte, dass die Beta Updates eine Testversion ist und Fehler sowie eventuelle Instabilitäten nicht ausgeschlossen sind.
  • Hallo Community

Dann werde auch ich mich mal einreihen in den Vorstellungen :)

Mein Name ist Nik bin 34 Jahre alt und komme aus der (atm) schneebedeckten Schweiz.

Zur Zeit leite ich in einer Firma den Gebäudeunterhalt, das beinhaltet Wartung der Technischen Anlagen und natürlich auch die Reinigung und Instandhaltung der sich darin befindenden Räume und Gerätschaften.
    Meine Freizeit verbringe ich draussen mit Kollegen, sei es bei Sportlichen Aktivitäten oder nur miteinander zu Chillen :P
    Natürlich bin ich auch oft am Rechner und Spiele meistens Simulator.-,Rollen.- und einige Rennspiele um mal einige zu nennen:

-Fast die gesamte Fallout-Serie (ausser Fallout 1)
    -Boarderlands 1und 2 (mit allen DLC's)
    -My Summer Car
    -Gold Rush - The Game
    -ETS 2
    -Fishing Planet
    - F1 2016, 2017
    - und last but not least Fernbus-Simulator

Darüber hinaus wenn es mich mal wieder Packt, schaue ich auch wieder mal in mein Unity-Programm rein und mache an meinem Landschaft-Projekt weiter an dem ich schon etwas länger sitze ( btw, ich bin in dem Programm noch recht unerfahren und mache das nur so als Hobby nebenbei) aber ich habe daraus schon einiges lernen können was mich sehr fasziniert hat wie das so alles funktioniert auch mit den Fahrzeugen. Naja obwohl ich es eigentlich noch nicht "Fahrzeug" nennen sollte, im Moment ist es nur eine Box die Vor und Zurück fährt. :lol: Und ja nur Vor und Zurück, Links und Rechts sind noch nicht eingefügt da ich's noch nicht so recht Verstanden habe.

Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt bin ich ein fleissiger Reporter, was Fehler oder kleinere Bugs angeht. Natürlich versuche ich dabei immer sachlich zu bleiben aber es kann durchaus mal Vorkommen das auch bei mir mal der Frust zum Vorschein kommt und ich dann etwas abschweife, versuche das zwar immer zu Vermeiden aber ja wie sagt man so schön - Nobody is Perfect - xD

In diesem Sinne Wünsche ich allen die Simulatoren genau so mögen wie ich (was in diesem Forum eigentlich anzunehmen ist :P) eine friedliche und unfallfreie Fahrt durch die Spielwelt eurer Wahl ;)

Grüsse Nik
    Blaues Licht - Was macht es? - Es leuchtet Blau!
  • Hallo Ich Möchte mich dann auch Mal Vorstellen!

Mein Name ist Tobi Bin 29 Jahre und habe einen Kleine Familie.

Mein Profil:

Bin Zurzeit Arbeitssuchend
    Gelernter Gartenbau-Fachwerker

Meine Spiele:

Fernbus Simulator
    Euro Truck Simulator 2
    Omsi 2 Der Bus Simulator 2
    Farming Simulator 2015
    Train Simulator 2018 Das Standard
    GTA 5 (Five M Server)

Mehr Spiele habe ich leider nicht.

Meine Wünsche das es Auch einige Simualtoren Gibt die mal Kostenlos sein Könnten
    Worauf ich mich sehr freue: Ist The Bus Simulator.
    Einige Bilder von The Bus Machen mich so Neugierig das ich es Kaum abwarten kann es bei mir auf meinen PC Zu Haben
    Ich bedanke mich für deine Mail , Und werde Schnell´s Möglich Antworten"

Mit Freeundlichen grüßen Tobias Tiebe
  • Hallo zusammen,

ich bin SchlauMarvi oder auch Pinguinie (angelehnt an das "Pinguin-Prinzip" von E. von Hirschhausen).

ich bin 29 Jahre alt, Aspie und wohne auf der Erde.

In meiner Freizeit spiele ich zu 99,9 % nur Simulationsspiele - oder auch Rollenspiele (wie Arma 3-Rollenspiel).
    Darunter spiele wie Omsi 2, Bus Simulator 16, Fernbus Coach Simulator
    Aber auch Aufbauspiele we Construction Simulator 15 oder Car Mechanic Smulator 15.

Am meisten freue ich mich auf den MP-Bereich der Bussimulatoren, weil es einfach eine Möglichkeit für mich bietet, einen "indirekten-Kontakt" zur Menschheit zu bekommen und keinen "direkten" Kontakt haben zu müssen.
    So bleibt die Zeit für die Spiele und nicht irgendwelche Interaktionsmöglichkeiten zu überlegen.

ich bin gespannt was uns noch alles erwarten wird, bis es dann soweit ist und die ersten Fahrgäste einsteigen.

Pinguinie