Wie an Anleitung kommen wenn nicht mehr vorhanden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

Vielleicht interessant: Ein kurzes Update bzgl. Release-Verschiebungen und weiteren Themen.

• Wie an Anleitung kommen wenn nicht mehr vorhanden?

Neu

Hallo zusammen, ich hab nen großes Problem. ICh hab nach jahren mal wieder die alten msts addons rasgekramt Berlin Subway und Linie 51. ich hatte beide als disc version damals. die hab ich nach meinen lezten umzug auch wieder gefunden. allerdings finde ich die anleitungen nicht mehr, da man diese für das setup benötigt. denn man musste hier ja ein wort aus irgendeiner seite immer eingeben. hat man die möglichkeit die anleitungen irgendwo noch als pdf zu bekommen?
    • Neu

Hallo @Peeta83,

leider konnten wir bisher aus genau diesem Sicherheitscheck das Handbuch nicht öffentlich zum Download bereitstellen.

Ich prüfe aber mal, ob wir das mittlerweile mal machen können.

Viele Grüße
      Chris
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup: