Update 1.12.11876 - Feedback & Bugs

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Huch, jetzt habe ich gerade einen ordentlichen Bug gefunden :D

Beim Rückwärtsfahren mit dem Skyliner kommt man ja eigentlich auf maximal 11 km/h.
    Wenn man aber zwischendurch bremst und wieder Gas gibt, passiert es dass der Bus unendlich beschleunigt !
    Auf dem Screenshot seht ihr wie ich beim Rückwärtsfahren auf über 190 km/h (es geht sogar noch mehr) beschleunigen konnte!
    (Anhang der leider immer noch vorhandenen Schlieren vor dem Bus seht ihr, dass ich rückwärts gefahren bin :) )

Außerdem hab ich noch einen Bug in der Landschaft entdeckt, leider habe ich vergessen einen Screenshot von der Karte zu machen...
    Es war jedenfalls auf der originalen Flixbus Route von Berlin nach Dresden bei 165 km Restweg.

EDIT: Weitere Bugs

Das KI-Fahrzeug bleibt an dieser Kreuzung in Kassel stehen, obwohl die Ampel grün ist.

Folgendes zur Steuerung wäre mir besonders wichtig: (betrifft Skyliner & Lions Coach)

Ich wollte die "Kamera nach X" Steuerung so belegen, dass ich mit dem "Steuerkreuz links" nach links schauen und mit dem "Steuerkreuz rechts" nach rechts schauen kann.
    Es werden hier zwar beide Tasten angezeigt (Mehrwegschalter1/3), jedoch funktioniert nur eine Richtung!
    Nach rechts schauen funktioniert wie es soll, aber bei der Taste fürs nach links schauen tut sich gar nix. :(
    Selbiges gilt für "Kamera nach Y", hier funktioniert nur das nach oben schauen.

EDIT 2:

An dieser Ampel Kreuzung erscheint es mir nicht ganz logisch, warum die "gerade und rechts"-Fahrer grün haben, aber die die nur gerade fahren rot haben :/

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von handyplayer13 ()