Na die ersten Ergebnisse sieht man ja in den vergangenen DevDiaries und im Adventskalender ... Oder was meinst du?
Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
UndergroundBerlin schrieb:
Das ist gar nicht so einfach, wie das klingt. Ich versuche das mal etwas genauer zu erklären...lukas_** schrieb:
Lieber Zeit lassen und was gutes raus bringen, anstatt schnell schnell und etwas unspielbares raus brigen
Wenn man so ein Spiel entwickelt, hat man ein bestimmtes Budget an Geld, das man ausgeben kann. Das fließt in alle Ressourcen, die man braucht und natürlich auch in die Zeit. Wir versuchen natürlich immer so gut es geht im Zeitplan und Budgetrahmen zu bleiben, was aber nicht immer möglich ist. Sei es z.B., weil irgendein misteriöser Fehler dazugekommen ist, der erst ausgebessert werden muss. Irgendwann ist das Geld aber weg und man kann ab einem gewissen Zeitpunkt auch nicht noch mehr Geld reinstecken, damit das Produkt noch so gut wird. Deshalb gibt es nur eine Möglichkeit, sobald das Produkt an sich fertiggestellt ist: raus an den Markt!
Nach dem Release kann man immer noch Updates herausbringen, die nach einiger Zeit entwickelt werden konnten, denn das ist ja auch wieder eine zeitliche und somit finanzielle Frage.
Kurz und knapp: Zeit ist Geld (wie so oft...). Das ist der "einfache" Grund warum hin und wieder Produkte auf dem Markt gebracht werden, die vielleicht nicht ganz so perfekt sind. Doch mit der Zeit, kann man das Produkt immer noch ausbessern und da liegt es auch stark an der Geduld der Leute da draußen, die nicht gleich verzweifeln weil eventuell wenige Sachen noch nicht so funktionieren, wie sie sollen.
Hoffe, das macht das Ganze etwas klarer...
1 Besucher