Angepinnt Lasst uns über den Fernbus quatschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Herzlich Willkommen in der neuen TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    • Neu

      Hallo alle zusammen!

      Wir merken vermehrt, dass es ziemliche Unruhe gibt, dass es "so lange" keine Neuigkeiten, etc. gab - Daher mal jetzt ein kurzes Update:

      Das gesamte Team ist aus dem Urlaub zurück. Damit geht die Entwicklung am Fernbus Simulator und am neuen Produkt weiter. Der Support ist ebenfalls wieder aufgenommen, also sollten nach und nach alle Tickets beantwortet werden. Falls versehentlich doch eins übersehen wird, bitte einfach im Ticket nochmal eine kurze Nachricht schreiben mit der freundlichen Bitte, sich um das Problem zu kümmern. Freundlichkeit macht hierbei Laune: Mit "ey das geht nicht"-Nachrichten können wir genauso wenig anfangen, als ihr mit allgemeinen Kommunikationsformen.


      Was passiert gerade im Hintergrund?
      Wir finalisieren derzeit unsere Pläne für 2017. Wir haben einiges vor und das muss natürlich auch mit Publisher, Partner, etc. besprochen werden.

      Deshalb...
      Gab es bis jetzt kein DevDiary. Den Termin fürs nächste DevDiary geben wir baldmöglichst bekannt.

      Dafür...
      Gibt es ab Morgen noch ein paar neue Screenshots des Skyliners.

      Das nächste Update des Fernbus Simulators...
      Ist in Arbeit. Wir integrieren wieder eine neue Version der Unreal Engine. Wie einige von euch bereits wissen, dauert das etwas. Es kommen neue Funktionen und viele Optimierungen hinzu, die aber auch erst implementiert und getestet werden müssen.

      Der Neoplan Skyliner...
      Ist fast fertig - Aber: Der Skyliner profitiert auch von der neuen Unreal Version. Ebenfalls arbeiten wir an bestimmte Details, um den Skyliner so gut wie möglich auf den Markt bringen zu können. Details folgen. Habt bitte etwas Verständnis: Das machen wir alles nur, damit ihr Spaß habt und euch an dem Produkt erfreuen könnt.


      Damit, schönen Donnerstag!

      Viele Grüße
      Chris


      Nachtrag: Danke auch an @Adlerauge91 und @redVanita, die fleißig Fragen beantwortet haben und mittlerweile schon richtige Experten ums Thema Fernbus Simulator sind. :D
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Neu

      @UndergroundBerlin Ich will euch jetzt nicht haten oder so einen Mist, aber wieso schafft man es nicht, die richtigen Designs zu gestalten?
      Das beim Neoplan Skyliner hat zu 50 % das Design von 2015 und 2016. Man müsste nur das "Fahr grün!" und das aktuelle Logo von FlixBus
      einbauen - das was gezeigt wird, ist das zur Fusion mit MeinFernbus.
      Und das Design, was man daraus bekommt, müsste auch beim Lion's Coach umgesetzt werden, da das Standard-Design auch nicht gerade richtig ist.
      Seit der Internationalisierung wird das "Fahr grün!" nicht mehr wirklich auf den Bussen genutzt.

      Liebe Grüße :)
    • Neu

      So, Zeit für ein paar neue Bilder! Der Skyliner wird natürlich auch mit Repaints bestückt werden können und ein paar werden wir von Anfang an mitliefern.

      Hier ist das erste Repaint...
      Bilder
      • FBS_DLC_NeoplanSkyliner_RepaintA_03.png

        2,56 MB, 3.000×1.589, 16 mal angesehen
      • FBS_DLC_NeoplanSkyliner_RepaintA_04.png

        2,21 MB, 3.000×1.589, 17 mal angesehen
      • FBS_DLC_NeoplanSkyliner_RepaintA_02.png

        2,94 MB, 3.000×1.589, 16 mal angesehen
      • FBS_DLC_NeoplanSkyliner_RepaintA_01.png

        2,8 MB, 3.000×1.589, 15 mal angesehen
      • FBS_DLC_NeoplanSkyliner_RepaintA_05.png

        2,54 MB, 3.000×1.589, 12 mal angesehen
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup: