Ankündigung Screenshots aus Berlin (Pre-Alpha)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    • Screenshots aus Berlin (Pre-Alpha)

      Hallo zusammen,

      letztens habe ich mal die Frage gestellt bekommen, ob wir denn noch am "Projekt: CBS_Berlin" arbeiten. Da sage ich nur: Natürlich!

      Ab heute gibt es für einige Wochen wieder ein paar Screenshots aus dem virtuellen Berlin entlang der Strecke der Linie TXL, die wir unter anderem nachbauen.

      Bitte beachtet weiterhin, dass diese Bilder mitten aus der Entwicklung des Spiels stammen und keinesfalls den finalen Stand widerspiegeln. Dennoch freuen wir uns selbstverständlich über Feedback!

      Los geht's! Wer weiß, wo dieses Bild entstanden ist?
      (Ist ja nicht so, dass man den Ort anhand des Dateinamens erraten könnte...)



      --

      Bilder vom 06. Juni 2017






      Bilder vom 13. Juni 2017




      Bilder vom 20. Juni 2017







      Screenshots vom 27. Juni 2017



      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Wow, da habt ihr euch verdammt viel Mühe gegeben.
      Kann sich echt sehen lassen!
      Vom Detailgrad und den Texturen habt ihr echt ne Schippe drauf gelegt.

      Freue mich auf mehr! :D

      EDIT: Der Vergleich ist auch interressant. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt.Slow ()

    • Ich sehe gerade, dass auf dem Screenshot dieses Haltestellensymbol von dem FBS ist. Bleibt das so? Ich würde es geiler finden wenn ein Bus an der Haltestelle steht und du dich hinter ihn stellst, das die Fahrgäste dann zu dem Bus hingehen (Meine Meinung). Finde übrigens das dieser Teil der Map schonmal Gold wert ist. ;)
    • Neue Bilder: Alexanderplatz

      Weiter geht's mit neuen Bildern vom Alexanderplatz.

      Neue Bilder gibt's dann in einer Woche.
      Bilder
      • CBS-Berlin_PreAlpha_Alexanderplatz-UnterDenLinden19_4096x2160.jpg

        7,16 MB, 4.096×2.160, 357 mal angesehen
      • CBS-Berlin_PreAlpha_Alexanderplatz-UnterDenLinden16_4096x2160.jpg

        6,85 MB, 4.096×2.160, 328 mal angesehen
      • CBS-Berlin_PreAlpha_Alexanderplatz-UnterDenLinden12_4096x2160.jpg

        7,44 MB, 4.096×2.160, 287 mal angesehen
      • CBS-Berlin_PreAlpha_Alexanderplatz-UnterDenLinden20_4096x2160.jpg

        7,72 MB, 4.096×2.160, 304 mal angesehen
      • CBS-Berlin_PreAlpha_Alexanderplatz-UnterDenLinden08_4096x2160.jpg

        7,42 MB, 4.096×2.160, 289 mal angesehen
      • CBS-Berlin_PreAlpha_Alexanderplatz-UnterDenLinden09_4096x2160.jpg

        7,62 MB, 4.096×2.160, 263 mal angesehen
      • CBS-Berlin_PreAlpha_Alexanderplatz-UnterDenLinden22_4096x2160.jpg

        6,62 MB, 4.096×2.160, 272 mal angesehen
      • CBS-Berlin_PreAlpha_Alexanderplatz-UnterDenLinden23_4096x2160.jpg

        9,34 MB, 4.096×2.160, 234 mal angesehen
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Hi TML, auch von mir mal ein riesen Lob, denn die Bilder sehen klasse aus und man merkt, dass ihr euch sehr viel Mühe gebt. Trotzdem stelle ich mir die Frage, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, denn es handelt sich hier um eine Buslinie und ich bin mal gepannt was ihr euch dafür so einfallen lassen habt bzw. noch einfallen lassen werdet, denn das man z.b. nach 3 - 4 mal hin und her gefahre nicht schon alles erlebt hat. Ich hoffe mal, das der CBS Berlin auch gut bei den nicht Berliner ankommt und vieleicht später noch die ein- oder andere Buslinie folgt und es nicht nur bei der einen bleibt. Ich würde mich natürlich auch in Zukunft über Buslinien in anderen Städten freuen wie z.b. Hamburg oder so, aber Berlin ist halt ne sehr große Stadt, die viele interesante Buslienen hat und da wäre es echt schade, wenn es nur bei der einen bleiben würde.

      Viele Grüße und macht weiter so,
      HECTOR
    • Gauggi schrieb:

      @HECTOR Ich glaube die Langzeitmotivation entsteht durch diverse neue Maps, die von der Modding Community geschaffen werden.

      Ich habe von einigen OMSI Leuten gehört, dass sie das OMSI Modding bereits voll ausgereizt haben und sich nach was Neuem sehnen, was technisch sowie grafisch auch mehr auf Höhe der Zeit ist als es OMSI ist.
      Na ja, es soll ja auch noch den Multiplayer geben, aber ich bin kein Freund vom Multiplayer, sondern ich habe bis jetzt aus diversen Gründen in Spielen immer den Singleplayer bevorzugt. Aber mal schauen, vielleicht bleibt es ja nicht nur bei der einen Linien und wenn TML keine weitere Linien für Berlin bauen sollte, dann wie du sagtest vielleicht einer aus der Modding Community.
    • Hast du dir das Dev-Diary-Video zum Multiplaying überhaupt einmal richtig angeguckt??? Das ist wird eine Innovation und es ist doch nichts geiler, als mit anderen Gamern auf einer Map den Linienverkehr zu bedienen, sowas gab es so noch nie. Aber ja klar wenn du jemand bist der gern für sich alleine ist, der traut sich wohl auch in der Realität selten aus dem Haus, wa? :D Bevor es wieder zu ärger kommt: *Ironie beim letzten Satz, off*
      Alle Angaben ohne Gewähr.



      beam.pro/Adlerauge91
    • Adlerauge91 schrieb:

      Hast du dir das Dev-Diary-Video zum Multiplaying überhaupt einmal richtig angeguckt??? Das ist wird eine Innovation und es ist doch nichts geiler, als mit anderen Gamern auf einer Map den Linienverkehr zu bedienen, sowas gab es so noch nie. Aber ja klar wenn du jemand bist der gern für sich alleine ist, der traut sich wohl auch in der Realität selten aus dem Haus, wa? :D Bevor es wieder zu ärger kommt: *Ironie beim letzten Satz, off*
      Ja, das Dev-Diary-Video zum Multiplaying habe ich mir sehr genau angeschaut, aber ich würde mal sagen, warten wir es erstmal ab, ob am ende auch so alles funktionieren wird, wie sich die Jungs das von TML so vorgestellt haben. Ich bin öffters unterwegs und auch viel unter Leuten, aber was ich schon mehrmals in einem Muliplayer erlebt habe ist, das es öffters in einem Caos geendet hat und man sogar teilweise beschimpft wurde, weil dem gegeüber etwas nicht gepasst hatte und seit dem spiele ich halt lieber nur noch Singleplayer.
    • Also ETS2 Mutliplayer ist echt lustig, ich erinnere mich da gerne an unsere TML-Konvois. Müssten eigentlich mal wieder einen machen. Weißt du wenn mich einer im MP meint anzumachen ruft man sich einen Admin/GameMaster und lässt die Person verwarnen, die sitzen am längsten Hebel, ich lasse mich nicht dumm anmachen, und manchmal, das kann der ein oder andere bezeugen *räusper* "schlag" ich dann auch mal zurück, man muss sich nichts gefallen lassen und wenn man eine lustige Truppe hat, die aufeinander abgestimmt ist, macht es auch riesigen Spaß.

      Ich zock zum Beispiel eine Militärsimulation mit mehreren Leuten und das macht echt Spaß^^
      Alle Angaben ohne Gewähr.



      beam.pro/Adlerauge91
    • @Adlerauge91 Na ich werde mir auf jedenfall den Multiplayer mal anschauen, den interesant klingt ja das ganze ja schon und ich werde dann entscheiden, ob er etwas für mich ist und spaß macht, oder halt nicht. Ja, das mit den Admins/GameMaster ist leider auch immer so ne Sachen, denn ich habe mir einige Lets Play Videos vom ETS2 Muliplayer angeschaut, wo öffter mal der ein- oder andere Amok gefahren ist, aber es war leider kein Admin/GameMaster weit und breit, dem man die Person/en hätte melden können.