Ankündigung Profi-Modder gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

    • Profi-Modder gesucht!

      Hallo zusammen,

      wie schon berichtet, sind wir kurz vor dem Release der Modding Tools für den Fernbus Simulator! Wir beenden derzeit die finalen Tests und erstellen einige Video-Tutorials, um den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten.
      Bereits vorab möchten wir Profi-Moddern oder denen, die es werden wollen, die Chance geben, vorzeitigen Zugriff auf die Modding Tools zu erhalten!

      Interesse? Dann bewerbt euch unter modding@tml-studios.de mit einem Portfolio eurer bisherigen Modding-Arbeit für andere Spiele. Wir melden uns umgehend zurück!

      Wir freuen uns auf alle E-Mails! Keine Sorge, bald sind die Modding-Tools für alle verfügbar und alle können sich austoben!

      Viele Grüße
      Chris
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup: