Ankündigung Neues DLC: Anniversary Repaint Package

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Neues DLC: Anniversary Repaint Package

Liebe Community,

wir freuen uns, das nächste DLC für den Fernbus Simulator bekanntzugeben: das Anniversary Repaint Package.

Das DLC beinhaltet Busdesigns sowohl für den MAN Lion's Coach als auch für den Neoplan Skyliner in Französischen-, Italienischen-, Niederländischen- und Winter-Farben. Mit diesen Designs hat fährt Flixbus bis heute mit einigen Bussen durch Europa.

Release: 20. Juni 2017
      Preis: 1,99 €
      Verfügbarkeit: Steam

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen bereits jetzt viel Spaß!

Viele Grüße
      Chris
      Bilder
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLC_AnniversaryFR2_2048x1080.jpg

764,02 kB, 2.048×1.080, 98 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLC_AnniversaryFR2inGame1_2048x1080.jpg

1,21 MB, 2.048×1.080, 86 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLC_AnniversaryIT2_2048x1080.jpg

764,49 kB, 2.048×1.080, 86 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLC_AnniversaryIT1_2048x1080.jpg

749,25 kB, 2.048×1.080, 84 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLC_AnniversaryFR2inGame2_2048x1080.jpg

1,14 MB, 2.048×1.080, 96 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLC_AnniversaryFR1_2048x1080.jpg

748,72 kB, 2.048×1.080, 83 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLC_AnniversaryNL1_2048x1080.jpg

756,1 kB, 2.048×1.080, 88 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLC_AnniversaryNL1inGame1_2048x1080.jpg

1,16 MB, 2.048×1.080, 88 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLC_AnniversaryNL2_2048x1080.jpg

766,82 kB, 2.048×1.080, 99 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLC_Winter1_2048x1080.jpg

744,48 kB, 2.048×1.080, 90 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLCC_Winter2_2048x1080.jpg

764,82 kB, 2.048×1.080, 82 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLC_AnniversaryNL1inGame2_2048x1080.jpg

1,15 MB, 2.048×1.080, 90 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_NeoplanSL_AnniversaryFR1_2048x1080.jpg

808,01 kB, 2.048×1.080, 100 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLCC_Winter1inGame2_2048x1080.jpg

1,03 MB, 2.048×1.080, 84 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_MANLCC_Winter1inGame1_2048x1080.jpg

1,38 MB, 2.048×1.080, 82 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_NeoplanSL_AnniversaryIT1_2048x1080.jpg

814,69 kB, 2.048×1.080, 73 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_NeoplanSL_Winter1_2048x1080.jpg

728,98 kB, 2.048×1.080, 83 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_NeoplanSL_AnniversaryNL1_2048x1080.jpg

824,61 kB, 2.048×1.080, 74 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_NeoplanSL_AnniversaryIT2inGame1_2048x1080.jpg

878,1 kB, 2.048×1.080, 93 mal angesehen
      • FBS_DLC_RepaintsFlixbus_NeoplanSL_AnniversaryIT2inGame2_2048x1080.jpg

997,96 kB, 2.048×1.080, 83 mal angesehen
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Wenn das ein Scherz sein soll, ist dieser nicht wirklich originell ;D Neue Repaints, die man kaufen soll? Einige davon sind doch schon als Free-Version verfügbar. Ihr wisst wie ich zu euch stehe TML, aber das ist echt mehr als nur besch***en.

Naja gut es sind ja nur zwei Euro, die euch bei der Weiterentwicklung helfen werden, aber dennoch hätte man sich bestimmt auch was besseres einfallen lassen, wie z.B. eine neue Stadt. Aber auch das Problem wird euch ja sicherlich bald abgenommen, wenn ihr dann mal die Modding-Tools veröffentlicht. Ich finde es irgendwie schade, das ihr die ganzen anderen Firmen nachmacht, ihr werdet eure Gründe haben, aber statt diese Repaints zu erstellen, hätte man sich auch der KI bzw. dem Ampelproblem widmen können.

Wann kommt eigentlich eine neue Beta-Version?

Ich hoffe ihr nehmt meine Kritik so auf, wie ihr es in der Vergangenheit immer getan habt und fühlt euch nicht zu sehr auf den Schwanz getreten, aber es ist nun mal meine Meinung.
      Alle Angaben ohne Gewähr.

beam.pro/Adlerauge91
    • @Adlerauge91 Da muss ich dir zustimmen, denn es gibt mittlerweile so viele kostenlose Repaints im Steam Workshop, das man sich eher etwas anderes als DLC einfallen lassen hätte können. Es wird wohl auch in Zukunft weiter Updates geben, aber daran kann TML nichts verdienen und da kann ich es schon verstehen, das man mit einem weiteren DLC versucht, den ein- oder anderen Euro noch zu verdienen, aber ich glaube, ein Anniversary Repaint Package hätten sich wohl die wenigsten gewünscht.

LG,
      HECTOR
    • Ihr diskutiert über 1.99€? Wer diese Summe Geld schon mal sinnloser ausgegeben hat, erhebe bitte die Hand :thumbup: Der Mehrwert wird im Vergleich zu einem Bus oder Stadt nicht jeden anzusprechen, aber in 15 mins waren diese Repaints sicher auch nicht fertiggestellt. Ganz abgesehen davon das Steam sich hier noch 30% von den 2 Euronen wegschnappt. Keine Angst, damit werden sie nicht reich werden - wahrscheinlich werden knapp die Kosten gedeckt ;)

Das ist doch genau das tolle an DLC's - wers haben will hat die Möglichkeit und kann sichs holen, wer nicht will der kann froh weiterspielen ohne schlechtes Gewissen oder Einschränkungen. Es ist schliesslich kein Geheimniss das TML Geld verdienen muss, sie könnten nun einfach ein Spenden-Konto eröffnen - oder sie bieten den "Spendern" eine Möglichkeit sogar ein Gegenwert dafür zu erhalten.
    • @UndergroundBerlin Es ist echt nichts gegen TML oder FlixBus, aber ich finde die Schriftzüge von FlixBus und MeinFernbus irgendwie etwas falsch...
      Die Logos von MeinFernbus und FlixBus sind eigentlich anders gestaltet.
      Beim MAN muss ich leider auch sagen, dass der Schriftzug MEiNFERNBUS FLiXBUS etwas falsch angebracht worden ist.
      Die gesamten Busse (außer ein Subi war sehr schlau xD) hatten prinzipiell das MEINFERNBUS Logo auf der ersten und FLIXBUS auf der Zweiten Zeile...
      Kann mal passieren :)

Ich habe mal als Anhang die Logos von MeinFernbus FlixBus und FlixBus International angehängt.

Auf den Repaints sehen die halt wirklich so aus, aber auch beim Skyliner, als wären diese noch einmal mit MAGISTRALC geschrieben und eingefügt worden.
      Für mich, als Konsument und Kunde, ist das Logo nicht so ne tolle Wiedererkennung. Es sieht halt ein wenig komisch aus.
      Und die originalen Logos sehen, da ich mich sehr gewöhnt habe, besser aus, als die, die ihr benutzt. :)

Vielleicht kann man die Logos vom Paintjob + vom Skyliner-AddOn ändern ^^
      Wäre Sau stark ^^

Leider weiß ich selber nicht, wie die Rechtslage aussieht. Bzw. wie zwischen TML-Studios und FlixBus mit der Kommunikation der 2015er Logos aussieht.
      Man muss aber sagen, dass ein Logo auch an Wiedererkennung besitzt. Beispielsweise bei MeinFernbus FlixBus (Und deren Position ^^) :D

© Das MeinFernbus FlixBus und das FlixBus International Logo sind Wortmarken
      der FlixMobility GmbH (Hauptsitz: München - vormals: FlixBus GmbH) und der FlixBus DACH GmbH (Hauptsitz: Berlin - vormals: MFB MeinFernbus GmbH)

FlixBus International 2015

MeinFernbus FlixBus - Logo nach der Fusion von MEINFERNBUS.DE und FlixBus
      Bilder
      • Flixbus_2015_logo.svg.png

19,83 kB, 1.339×212, 69 mal angesehen
      • MeinFernbus FlixBus Logo green.png

143,17 kB, 3.535×712, 65 mal angesehen
      • FlixBus MeinFernbus.png

214,41 kB, 3.535×709, 144 mal angesehen
    • Adlerauge91 schrieb:

Wenn das ein Scherz sein soll, ist dieser nicht wirklich originell ;D Neue Repaints, die man kaufen soll? Einige davon sind doch schon als Free-Version verfügbar. Ihr wisst wie ich zu euch stehe TML, aber das ist echt mehr als nur besch***en.

Naja gut es sind ja nur zwei Euro, die euch bei der Weiterentwicklung helfen werden, aber dennoch hätte man sich bestimmt auch was besseres einfallen lassen, wie z.B. eine neue Stadt. Aber auch das Problem wird euch ja sicherlich bald abgenommen, wenn ihr dann mal die Modding-Tools veröffentlicht. Ich finde es irgendwie schade, das ihr die ganzen anderen Firmen nachmacht, ihr werdet eure Gründe haben, aber statt diese Repaints zu erstellen, hätte man sich auch der KI bzw. dem Ampelproblem widmen können.

Wann kommt eigentlich eine neue Beta-Version?

Ich hoffe ihr nehmt meine Kritik so auf, wie ihr es in der Vergangenheit immer getan habt und fühlt euch nicht zu sehr auf den Schwanz getreten, aber es ist nun mal meine Meinung.
      Hallo Adlerauge, Hallo Leute,

niemand zwingt dich/euch das DLC zu kaufen. Dieses DLC wurde gemacht, weil wir die Kapazität dafür hatten. Im Hintergrund wird an anderen Sachen für den Fernbus gearbeitet, die ihr vollkommen kostenlos bekommt.
      Wir arbeiten unter anderem kontinuierlich dadran, eure Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Kritik in die kostenlosen Updates einfließen zu lassen. Manches ist komplexer, wie z.B. KI-Verbesserungen, und endlich in den Städten herumlaufende Passanten, die dauern entsprechend länger, aber es wird an ihnen gearbeitet, auch wenn ihr eine Weile nichts davon hört. Manches geht schneller, und manches, wovon ihr erstmal überhaupt nichts mitbekommt, dient als Grundlage für zukünftige Verbesserungen/Features.

Auch alle anderen Wünsche, Vorschläge etc. die ihr über die Zeit an uns gerichtet habt, haben wir zusammengetragen, und nehmen uns diesen nach und nach an. Ich denke das haben wir inzwischen hinlänglich mit den bisherigen Updates gezeigt, dass wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich um eure Wünsche kümmern.

DLC´s die ihr kaufen KÖNNT, nicht MÜSST helfen uns, das Spiel möglichst lange weiter mit kostenlosen Updates pflegen zu können, was sicherlich in eurem Interesse ist und JEDEM Spieler zu Gute kommt. Sie helfen uns diese Pflege des Spiels zu finanzieren. Die DLC´s sind nicht dafür da um "uns reich zu machen", schön wäre es, aber die Realität sieht anders aus. Ich denke da haben viele eine ziemlich falsche Vorstellung.

Wir haben euch kostenlos die Repaint-Möglichkeit gegeben, was viele wirklich sehr gute kostenlose Repaints im Steam-Workshop hervorgebracht hat.
      In Kürze bekommt ihr kostenlos Map-Modding, höchstwahrscheinlich wird das auch viele tolle Map-Mods im Steam-Workshop hervorbringen.
      Wir geben euch kostenloses Bus/Fahrzeug-Modding, auch das wird bestimmt coole neue Busse und andere Fahrzeuge hervorbringen.
      Kostenlose Updates mit von euch gewünschten Verbesserungen, Features etc.

Ich denke es ist mehr als fair, dass ihr entscheiden könnt ob ihr uns mit dem Kauf eines DLC´s unterstützen wollt damit wir im Gegenzug das Spiel möglichst lange weiter pflegen können und auf eure Wünsche, Anregungen und Feedback eingehen können.

Danke.

Grüße,
      Timo
    • Ja so ist es TIMO und ich werde euch gerne unterstützen und mir das DLC kaufen :thumbup: Ich finde es wirklich klasse das ihr das alles in kostenlosen Updates bringt das hätte ich nicht gedacht zugegebenermaßen. Außerdem ist das ja auch nicht Normalität denn viele bringen das was ihr in kostenlosen Updates rausgebracht habt auch gerne in DLC´s heraus. Ich glaube auch nicht das ihr damit reich werden wollt. Ihr seit ja keine Millionen Firma sondern eine relativ kleine in Erfurt. Da ist es völlig richtig wenn man euch auch mal ein wenig unterstützt und etwas zurückgebt was ihr bisher für den Fernbus Simulator geleistet habt. Außerdem muss man sagen das nicht jeder gerne Mods, auch wenn es nur einfache Repaints sind, verwendet weil er Angst hat das dass Spiel abstürzt oder so. Für die , und das sind bestimmt nicht wenige, ist dieses kleine DLC eine tolle Möglichkeit ;) LG Enrico