Angepinnt Update 1.15.15410 - Feedback & Bugs - Fernbus Simulator RELOADED

• Stable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!

• Update 1.15.15410 - Feedback & Bugs - Fernbus Simulator RELOADED

Hallo zusammen,

Fernbus Simulator RELOADED - Das größte Update aller Zeiten für den Fernbus Simulator ist jetzt für alle erhältlich! Wir freuen uns auf euer Feedback. Solltet ihr Bugs gefunden oder sonstige Probleme haben, könnt ihr diese natürlich gerne hier melden.

Für technische Probleme bitten wir, unser Support-Center zu besuchen.
      Weitere Details gibt's im aktuellen DevDiary!

Hier gibt's alle Änderungen im Detail: Fernbus Simulator / Patch Notes

Viel Spaß und Grüße
      Chris
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Bin derzeit noch am Erkunden.
      Aber ich muss schon mal loswerden, dass die Grafik ordentlich aufpoliert wurde.

Nachts durch die überarbeiteten Städte zu fahren macht bei den ganzen Lichtspielen ganz schön was her.
      Wie die Schatten der Blätter auf die Straße geworfen werden schaut auch klasse aus und sorgt für ein gutes Ambiente. ;)

So langsam macht es jetzt auch Spaß die einzelnen Straßen zu erkunden, wenn es überall etwas anders aussieht.
      Da wäre es noch toll, wenn die unerkundeten Straßen eine andere Farbe auf der Karte hätten, als die schon einmal befahrenen.
      Damit ich auch sicher gehen kann, nix übersehen zu haben. ;)
    • Der Fehler ist immer noch da, dass Spiel hat kurz nachgeladen und dann, auf der Höhe des Neuen Rastplatzes ist auf einmal Sommer, und der 01.06.2017 obwohl ich den, 08.11.2017 eingestellt habe. Und die Uhrzeit ist aufeinmal auf 10:00 Uhr Vormittags gesprungen und beim 2 Nachlader auch, auf 10:00 Uhr Vormittags. Und die Geräusche waren auch auf einmal weg aber nur, in Bereich von Konstanz. Ich bin Heute von München nach Konstanz gefahren. Bitte Bitte ganz schnell denn Fehler beheben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian_FlixBus ()

• joni96 schrieb:

Die Personen, die nach dem Aussteigen aus dem Bus auf ihr Handy schauen bewegen sich genau so wie die normalen Personen. Jedoch ohne Gehbewegung
      Das sind Smombies (Smartphone-Zombies) ... Die Bewegen sich immer komisch.

Spaß, wir prüfen das! Danke.
      Ich habe jetzt eine Facebook-Seite - Komm vorbei und drück den Daumen nach oben! :thumbup:
    • Hab einen schweren Fehler gefunden :D

In dieser Kurve fahren die Autos über ein unsichtbares Objekt, obwohl die Straße komplett eben ist. Zu erkennen an der Schieflage der Autos in der äußeren Spur.

Sollen solche Fehler auch gemeldet werden? Also wo Texturen ineinander glitchen?
      Das sieht am Bild nicht so schlimm aus, aber im Spiel flimmert es unschön. Und vor allem alle 3 Meter.
      (Dieses Bild hier wurde an der Haltestelle von Stralsund aufgenommen.)

• Dazu hab ich mal eine Lösung auf Englisch verfasst ich werde Sie mal eben raussuchen und dir übersetzen Moment bitte.

Das hier ist jetzt für ein Logitech Lenkrad probiere es einfach.

1. Trenne das Strom- und alle anderen Kabel vom Lenkrad, auch das USB-Kabel vom Tower, wenn der FBS gerade läuft

2. Beende das Spiel und fahre den PC herunter

3. Entferne das Stromkabel vom Rechner

4. Warte anschließend ca. 5 Minuten

5. Schließe das Stromkabel wieder an den Tower

6. Starte den Rechner

7. Schließe alle Kabel an das Lenkrad und auch das USB-Kabel an den Tower wieder an, nachdem du dich angemeldet hast und sich Windows KOMPLETT geladen

8. Starte den Logitech Profiler und lege den FBS dort als Profil an.

9. Starte den FBS mit Hilfe des Logitech Profilers.

10. Have fun ;D
      Alle Angaben ohne Gewähr.

beam.pro/Adlerauge91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adlerauge91 ()

• Hallo,
      ich habe heute die Version 1.15 mal angetestet und mir sind folgende Sachen aufgefallen:

- Seit der Version 1.15 gibt es bei mir in Tunneln starke FPS-Einbrüche (ich konnte so gut wie gar nicht ordentlich lenken, warscheinlich ca. 2-6 FPS im Tunnel, außerhalb der Tunnel läuft das Spiel aber bei mir bei 17 - 35 FPS. Vor dem Update war dies bei mir nicht der Fall.

- Die Autobahnauf-/ ausfahrt bei Nürnberg (aus Dresden kommend) ist komplett ohne Straße:

- Auf der B8 (zwischen Nürnberg und Würzburg) fehlen ebenso Straßenstücke (nur "Verbindungsteile") und es schweben Büsche:

- In Würzburg laufen "Geister mit sichtbaren Haaren":

- In Mainz steht ein Straßenschild auf der Straße:

Alle dieser Fahler wurden auf der Strecke Halle - Leipzig - Dresden - Nürnberg - Würzburg - Frankfurt a. M. - F. Airport - Darmstadt - Mainz gefunden.

Weitere Bilder zu den oben genannten Fehlern habe ich beigehängt.

Was ich noch zum Update sagen kann:

KI-Auto "ploppen" oder verschwinden nicht mehr auf den Straßen auf, viele Städte wurden super überarbeitet und die Performance ist (bei mir zumindest) etwas besser geworden, genauso wie die Grafik. Von meiner Sicht her ein gelungenes Update. Vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen

GAMINGONK
      Bilder
      • 20171110150249_1.jpg

478,67 kB, 1.920×1.080, 17 mal angesehen
      • 20171110150356_1.jpg

502,35 kB, 1.920×1.080, 15 mal angesehen
      • 20171110151951_1.jpg

381,39 kB, 1.920×1.080, 17 mal angesehen
    • Adlerauge91 schrieb:

Dazu hab ich mal eine Lösung auf Englisch verfasst ich werde Sie mal eben raussuchen und dir übersetzen Moment bitte.

Das hier ist jetzt für ein Logitech Lenkrad probiere es einfach.

1. Trenne das Strom- und alle anderen Kabel vom Lenkrad, auch das USB-Kabel vom Tower, wenn der FBS gerade läuft

2. Beende das Spiel und fahre den PC herunter

3. Entferne das Stromkabel vom Rechner

4. Warte anschließend ca. 5 Minuten

5. Schließe das Stromkabel wieder an den Tower

6. Starte den Rechner

7. Schließe alle Kabel an das Lenkrad und auch das USB-Kabel an den Tower wieder an, nachdem du dich angemeldet hast und sich Windows KOMPLETT geladen

8. Starte den Logitech Profiler und lege den FBS dort als Profil an.

9. Starte den FBS mit Hilfe des Logitech Profilers.

10. Have fun ;D
      Hallo Adlerauge91
      Sobald ich Zeit habe werde ich das versuchen. Danke für der guten Idee!
    • Wie gesagt das genau in dieser Reihenfolge hat immer geholfen, ich könnte auch genau zu jedem Punkt erklären wieso, aber ich bin heute zu faul :D

Außerdem muss ich dir etwas widersprechen, Windows 10 war nicht der Fehler, sondern der Treiber den Logitech für das Creators Update (Build 1703) kompiliert hat. Komischerweise funktioniert der Treiber tadellos auf dem Fall Creators Update (Build 1709). Echt seltsam als ob ein Hersteller einen Treiber geschaffen hat, bevor die neue Win-Version released wurde, das wäre mal generell schön, gerade bei Realtek.... :D
      Alle Angaben ohne Gewähr.

beam.pro/Adlerauge91
    • Hallo :),

erst mal muss sagen die Beta ist sehr gut gemacht. Endlich ist die Grafik auch bei "Episch" sehr gut und man hat sofort anderen Blick. Dennoch gibt es einige Punkte die ich leider zu bemängeln habe wo auch andere hier schon gesagt haben.

1.) Die Landschaft ist bei einigen Punkten immer noch sehr traurig gemacht.
      2.) Der Lichtkegel vom KI ist nicht wirklich lang und stark. Auf der Autobahn sind diese besonders Nachts sehr spät im Spiegel zu sehen wenn man abbiegen möchte.
      3.) Hier und da sind die Fahrzeuge im Erdboden versunken.
      4.) Der Kopf vom Fahrer könnte ein ticken höher sein.
      5.) Wäre schön wenn Route der Städte Original wären und das man auch den schwarzen Bereich der Straßen befahren könnte.
      6.) Meiner Meinung nach sollten alle großen Rastätten einen "Rasten" möglich machen. Ich habe oft Problem bei längeren Touren dass nicht ein Parkplatz kommt (Sehe Dresden-Berlin zum Beispiel)
      7.) Die amerikanischen Sirenen passen nicht zu den Städten.

und als letztes der Tunnel. Ich habe ein sehr flüssiges Spiel ohne irgendwelche Hänger oder sowas. Aber die Tunnel sind echt schlimm! Auf einmal fängt das Spiel an zu ruckeln, man kann kaum den Bus lenken, und es stottert alles. Aber komischer weiße nur in den Tunnel.

Ansonsten super arbeit macht immer mehr Spaß den Fernbus-Simulator zur spielen!
    • Neu

Hallo, bin noch realtiv neu als FBS User. Habe aber meine ersten Fahrten noch vor dem Update gemacht. Optisch ist es wirklich ein grosser Schritt nach vorne. Soundmässig finde ich es auch deutlich verbessert. Jedoch die amerikanischen Sirenen in den größeren Städten gehen gar nicht und stören deutlich die Atmosphäre. Ansonsten vielen Dank für das Update
      Denken ist wie googlen, nur krasser ! 8|